Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Kill Fighter
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    469
     
    Kill Fighter ist offline

    Cool Monster in Gothic

    In welchem Gothicteil gefielen euch die Monster am besten(Orks zählen natürlich auch zu den Monstern.

    Ich finde die Monster und die Orks in Gothic 1,2+DndR richtig gut. Und in den Wäldern erwartet einen immer wieder was neues.

    In Gothic 3 finde ich die Monster und die Orks nicht mehr so toll man muss sich auch in den Wäldern nicht mehr fürchten aus dem Hinterhalt angegriffen zu werden.

    Was haltet ihr von den Monster???

    mfg Kill Fighter

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Titanlord Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    11.689
     
    Mielas ist offline
    also ich find die monster in g1 und 2 besser als in g3. in gothic 3 sehen z.b. trolle und schattenläufer wie kuscheltiere und überhaupt nicht furchteinflösend oder so aus. die scavenger find ich in g3 aber gut gelungen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Technicolor
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.063
     
    Technicolor ist offline
    Vom Grafischen find ich die Monster in Gothic 3 besser , aber wie schon gesagt vom furchteinflößungsfaktor her sind die Monster in G1 + 2 + DNdR besser . In G1 fand ich Bluthunde immer gruselig , in G2 + DNdR waren es die Suchenden und Zombies . In Gothic 3 hatte ich nur Angst , wenn aufeinmal ein Wildschwein hinter mir her gerannt ist .

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord_of_Darkness
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    75
     
    Lord_of_Darkness ist offline
    Also meiner Meinung nach kann man die Monster in G3 total vergessen. Optisch sind zwar einige gelungen, aber andere wieder überhaupt nich, wie z.B. goblins, Drachen.
    Mein Lieblingsmonster aus allen 3 Teilen ist und bleibt die Fleischwanze!!!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    6
     
    boeserfrodo ist offline
    Fleichwanze rulez!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Teiger
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    812
     
    Teiger ist offline
    Hm...ja, da muss ich meinen Vorpostern recht geben, in G1-G2 + DNdR hat man sich eher vor den Monstern gefürchtet, sie sahen einfach böser und grimmiger aus, und kamen oft aus dem Hinterhalt.

    In G1 waren wohl die Bluthunde gruselig, in G2+DNdR fand ich die Suchenden und Sumpfgasdrohen erschreckend.

    Immer wenn ich durch den Wald ging, wurde plötzlich alles Rot und die geräuschen kamen.
    Oder wenn ich durch den Sumpf ging, sprang mir plötzlich so ne Sumpfgasdrohne vors Gesicht mit diesen wiederlichen Surren.

    In G3 habe ich mich manchmal nur erschrocken, wenn ich durch Nordmar ging, und plötzlich ein Oger aus dem Gebüsch sprang.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Kill Fighter
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    469
     
    Kill Fighter ist offline

    Cool

    Fleischwanze an die MACHT!!!

    mfg Kill Fighter

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von FocusStein
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    171
     
    FocusStein ist offline
    Ich find auch die aus Gothic 1&2 am besten.
    Am besten gefällt mir der Schwarze Troll.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von omega1992
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    GER/NRW/Recklinghausen
    Beiträge
    106
     
    omega1992 ist offline
    In Gothic 1 waren die Monster am besten man konnte sich die Monster selbst ausmoddelieren und man hat sie sich so vorgestestellt wie man wollte und das nur wegen der schlechten Grafik.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord_of_Darkness
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    75
     
    Lord_of_Darkness ist offline
    So schlecht is die Grafik in Gothic 1 doch garnich. also für heutige verhältnisse schon, aber für damals wars fast wie g3 heute

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von WidoR
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    840
     
    WidoR ist offline
    Zitat Zitat von Lord_of_Darkness Beitrag anzeigen
    So schlecht is die Grafik in Gothic 1 doch garnich. also für heutige verhältnisse schon, aber für damals wars fast wie g3 heute
    §dito

    Goblins sind süß... Wie die immer rumhüpfen!
    Außerdem find ich die Schattenläufer voll geil. So ein richtiges Monster.


  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord_of_Darkness
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    75
     
    Lord_of_Darkness ist offline
    Zitat Zitat von HeiligerMadjai Beitrag anzeigen
    §dito

    Goblins sind süß... Wie die immer rumhüpfen!
    Außerdem find ich die Schattenläufer voll geil. So ein richtiges Monster.
    Wo sind denn Goblins süß??? Ich finde die nerven voll. Und dann noch diese Goblinschamanen........nerv........

    Beim Schattenläufer haste recht, tolles Monster. Aber nur in den beiden ersten Teilen im dritten nich mehr!

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mantragon
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Kamp-Lintfort, NRW
    Beiträge
    2.443
     
    Mantragon ist offline
    Also zu G3 kann ich nichts sagen, aber bei Gothic 1 finde ich die Sumpfhaie cool! In Gothic 2 nicht mehr, da sind die nervig... In 2 finde ich die Schattenläufer am geilsten, weil die einfach cool aussehen und vor allem so... mystisch sind!

    MfG
    MoD

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.360
     
    ZixZax ist offline
    Also, ich fand die Monster in Gothic 2 auch am besten. Nur Schade, dass der Bluthund nicht mehr dabei war.
    [Bild: mNtJUAWrpRsKyIsig_ZixZax.jpg]
    Gothic III Mod Consequences 2.0 und diverse andere Mods/Patches

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.288
     
    Firesnake ist offline
    Zitat Zitat von Lees Leibgarde Beitrag anzeigen
    Also, ich fand die Monster in Gothic 2 auch am besten. Nur Schade, dass der Bluthund nicht mehr dabei war.
    Es gab im Addon Bluthunde.

    Mir gefielen die Monster aus G1 und G2 auch am besten.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Mühlacker
    Beiträge
    3.838
     
    Drachenjäger ist offline
    Ich finde die Tiere in Gothic 1 und Gothic 2 und AddOn sehr gut gelungen. Einer meiner Lieblingstiere waren die Schattenläufer (Wenn ihr doch freundlich gesinnt wäret ). Auch die Wölfe waren sehr gut. Über Gothic 3 kann ich nichts sagen, aber die Bilder versprechen nicht viel. Btw, wo waren eigentlich der Panther und der Alligator? Aber schwarze Trolle sind auch sehr toll!

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Titanlord Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    11.689
     
    Mielas ist offline
    Zitat Zitat von Kill Fighter Beitrag anzeigen
    Fleischwanze an die MACHT!!!

    mfg Kill Fighter
    Fleischwanze ftw!

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von schwarzer weiser
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    2.684
     
    schwarzer weiser ist offline
    Vielleicht hätte man in G3 die Monster einfach so eckig und kantig aussehen lassen sollen wie in GI+II, dann wären die bestimmt auch furchteinflößender geworden, nich so mit vielen runden und weichen Konturen... Aber dann hätte man sich mit der Grafik im Allgemeinen nich so ne Mühe machen müssen (dann wär der Rest vielleicht besser geworden...
    Obwohl ich es in G3 auch nich schlecht fand, dass sich ein ehemaliges Monster in einen gleichwertigen Mitbewohner Myrtanas gewandelt hat... (@ Drachenjäger: nur vielleicht hätten das besser die Schattenläufer sein sollen)

    @ all: Ohne Fleischwanze kein Gothic!!!
    What is the most common bug in Gothic games?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    the MEATBUG

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Held Avatar von Goku
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.380
     
    Goku ist offline
    Auf jeden fall bei Gothic I-II

    Gothic III haben viele Tiere, viel positiver gestrahlt

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Kämpfer Avatar von beliar-raf
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Tief,tief im Wald!
    Beiträge
    326
     
    beliar-raf ist offline
    Naja, aber eigentlich bloß vom aussehen oder?

    Um nicht bloß das gleiche wie alle anderen zu antworten:
    Wünscht ihr euch dass in G4 wieder auf die alten Monster der Vorgänger zurück gegrifen wird, oder dass sich etwas unabhängiges bildet?
    Gruß,
    Beliar-raf

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide