Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21  
    Schwertmeister Avatar von Estragil
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    762
    achso! Sorry ich hab hier wohl zwei Sachen verwechselt:
    Ich habe gedacht, dass der Forst der Senti-Ai (das ist auch im Addon) Tyr-Fasul sei. Sorry.
    Ja dieses Gebiet bei Tyr-Fasul kenne ich eigentlich auch schon. Ich wusste gar nicht, dass die beiden sogenannte Bonus-Gebiete sind. Für mich waren sie sehr normal. Vll. mit ausnahme von der mit den Schatzsuchern, die ich beim ersten Durchspielen nicht gefunden habe.
    Deshalb habe ich mich vorhin auch gewundert wie ihr ohne Addon in das vermeintliche Tyr-Fasul - was ja eigentlich Senti-Ai heißt - kommen wolltet.
  2. #22  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Den Auftrag bei Tyr Fasul habe ich bereits erledigt und auch die dortige Zusatzquest (Eiselfen + 2 Eisdrachen).

    In Finsterwinkel war ich noch nicht - also mal abwarten.

    Aufgefallen ist mir allerdings das auf dem Bergkamm im Süden der Karte (der Bergrücken zwische Khorad Nur und dem Lindwurmpass) auf meiner ingame Karte ein Gebäude nebst Symbolen für Schmied, Händler, Magier eingezeichnet ist. Auf der karte des normalen Lösungsbuches zu Sacred ist da nichts vorhanden. Müsste also mit Sacred Plus oder dem installierten AddOn zu tun haben.

    Hat dieses gebäude was mit der zweiten Quest aus der Arena in Finsterwinkel zu tun? Oder ist das noch was anderes?
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  3. #23  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von HeavyGuard Beitrag anzeigen
    Den Auftrag bei Tyr Fasul habe ich bereits erledigt und auch die dortige Zusatzquest (Eiselfen + 2 Eisdrachen).

    In Finsterwinkel war ich noch nicht - also mal abwarten.

    Aufgefallen ist mir allerdings das auf dem Bergkamm im Süden der Karte (der Bergrücken zwische Khorad Nur und dem Lindwurmpass) auf meiner ingame Karte ein Gebäude nebst Symbolen für Schmied, Händler, Magier eingezeichnet ist. Auf der karte des normalen Lösungsbuches zu Sacred ist da nichts vorhanden. Müsste also mit Sacred Plus oder dem installierten AddOn zu tun haben.

    Hat dieses gebäude was mit der zweiten Quest aus der Arena in Finsterwinkel zu tun? Oder ist das noch was anderes?
    NEIN hat es nicht.

    wie du bereits vermutet hast, wirst du dort erst hinkommen, wenn du das Addon spielen wirst. auch sind weiter unterhalb dann die Pirateninseln, die du später erforschen kannst. bei S1 wirst du auf den Bergkamm nicht gelangen

    caritas mea magna
  4. #24  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Wenn ich das richtig verstehe habe ich jetzt in der Kampagne Ancaria also keine Möglichkeit dorthin zu gelangen? Irritiert mich etwas, da sonst in der Ingame-Karte eigentlich nur erreichbare Orte enthalten sind. Ausnahme mal der Multiplayerstartpunkt auf der Insel.

    Wenn dem so ist, dann kann ich mir aber zumindest die Suche nach dem Weg dorthin erstmal sparen.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  5. #25  
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    326
    Auf der Karte der Kampange von Ancaria sind, wenn Underworld instaliert ist, auch nicht reichbare Orte drauf.
    Wenn man mit der Ancariakampange fertig ist, kann man exportieren und in weiter spielen in sonst nicht erreichbaren Gebieten.
    Ich hofffe, dass Du das lesen kannst. Mein rechner spinnt grad ein bisschen.
    Edit:Sollte jetzt gehn
  6. #26  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    ah, die schatzsucher also? das ist das 2. gebiet von sacred plus? warum sagt das denn keiner? jetzt weiss ich wenigestens, worum es geht. jaaa, da war ich auch schon. ist aber schon ewig her. na dann brauch ich mir ja keine sorgen mehr zu machen, dass ich was verpasst hätte.

    @ nikva: also ich kann alles ohne probleme lesen!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  7. #27  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Zitat Zitat von nikva Beitrag anzeigen
    Auf der Karte der Kampange von Ancaria sind, wenn Underworld instaliert ist, auch nicht reichbare Orte drauf.
    Wenn man mit der Ancariakampange fertig ist, kann man exportieren und in weiter spielen in sonst nicht erreichbaren Gebieten.
    Ich hofffe, dass Du das lesen kannst. Mein rechner spinnt grad ein bisschen.
    Edit:Sollte jetzt gehn
    Wie meinst du das? Ich starte beim Exportieren immer eine neue Ancariakampagne
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  8. #28  
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    326
    Die Frage war doch, ob man in den Bereich zwischem dem Bergkamm, auf die Insel link unten und in die Gebiete oberhalb des Seraphimenklosters?
    Um in diese Bereiche zu kommen, muss man die Uw-kampange zu spielen.
    Ich hab den Beitrag von oben auch noch ausgebesstert als es wieder ging.
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •