Results 1 to 7 of 7

Guildwars Problem: langsame Reaktion

1. #1 Reply With Quote
    Ritter DaTrumic's Avatar
    Wenn ich GW starte läuft das Spiel 10 min. ca gut. Dann aber tritt folgendes auf: Wenn ich einen NPC anklicke, dann rennt mein Char nicht zu ihm hin, erst nach ca. einer halben minute oder so. ODER: Wenn ich eine Fertigkeit anklicke, blinkt die auch erst ne halbe Minute, bevor der was macht, aber das Spiel läuft weiter, mein Char steht dann nur so rum. Oder: Wenn ich einfach gehe, ist mein Char plötzlich wo anders, also einpaar meter weiter hinten oder so und das regt mich tierisch auf. ODER: Wenn ich von ner Stadt in ein Kampfgebiet renne, dann rennt mein Char einfach durch dieses weiße Tor, obwohl der PC eigentlich schon längst laden sollte. Was sll ich tun? Bitte helft mir.
    DaTrumic is offline

2. #2 Reply With Quote
    Qualis artifex pereo  Demonblade's Avatar
    Hört sich verdächtig danach an als ob das Problem nicht direkt bei Guild Wars sonderen bei deiner Verbindungsgeschwindigkeit liegen würde. Dann könnte es ein, dass das Spiel wegen der langsamen Verbindungen laggt und auch andere Aktionen verspätet anzeigt. Wie ist dein Ping so ungefähr, also das Kreis Symbol am rechten Bildschirmrand, wenn du die Farbe und die exakten Daten sagen könntest wäre das schon mal eine große Hilfe.

PS: Ich habe den Titel des Themas geändert der mir doch unpassend erschien
    Demonblade is offline

3. #3 Reply With Quote
    Chase your Dreams!  Grotznik's Avatar
    Was hast du für Internet, benutzt du W-lan, downloadest du im Hintergrund? Es könnte hundert Gründe haben, aber ich bin mir auch sicher, dass es nicht an GW selbst liegt, hört sich auch nicht nach Problemen mit der Hardware an.
    Grotznik is offline

4. #4 Reply With Quote
    Ritter DaTrumic's Avatar
    Ich hab W-LAN DSL 2000, und was diesen Ping betrifft, der ist Grün. Wenn es wirklich an der Verbindung liegen würde, wieso klapt das dann 10-15 min. vorher gut?

Aber ich hab ICQ im Hintergrund an immer, wolt ich nur mal sagen
    DaTrumic is offline

5. #5 Reply With Quote
    Qualis artifex pereo  Demonblade's Avatar
    Es könnte etwas mit der W-Lan Verbindung zu tun haben, aber das komische daran ist wirklich, dass es anfangs gut läuft. Normalerweise bricht die Verbindung nicht plötzlich nach einem bestimmten Zeitraum ein, hast du mal geschaut ob nach dieser Zeit irgendein Prozess auf das Internet zugreift und dir so Kapazität wegnimmt oder die Auslastung zufällig steigt oder sonstige solcher Zeichen auftreten?

ICQ dürfte normalerweise nicht der Grund dafür sein, zweigt nicht soviele Resourcen in dieser Hinsicht ab.
    Demonblade is offline

6. #6 Reply With Quote
    Ritter DaTrumic's Avatar
    Nach einer minute startet so ein updatedownloadprogramm von asus oder so, aber das drücke ich weg und weiter gehts
    DaTrumic is offline

7. #7 Reply With Quote
    Chase your Dreams!  Grotznik's Avatar
    Ich würde auch spekulieren, dass es an der W-lan Verbindung liegt. Wenn du einen grünen Ping hast könnte es daran liegen, dass zwar die Verbindung gut ist, aber zu wenig Pakete gesendet/empfangen werden, surft noch jemand über die gleiche Verbindung in deiner Wohnung? Ich würde nicht denken, dass es an ICQ liegt, aber man weiß nie, schalte es mal probeweise aus.

Wenn es nicht an der Verbindung liegt kann es auch fehlende Rechenkapazität sein, was hast du für einen Prozessor/Arbeitsspeicher?
    Und was ist das für ein Downloadprogramm, startet sich das während du GW spielst?
    Grotznik is offline Last edited by Grotznik; 06.08.2008 at 17:21.