Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. - Nebenquest: Botengang (Schönblick, Silberbach) #1  
    Ehrengarde Avatar von geliebtgehasst
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    D / NRW
    Beiträge
    2.151
    Ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Quest "Botengang", die man in Schönblick von einer jungen Frau bekommt. Man soll einem gewissen Herrn in Silberbach innerhalb von 3 Tagen einen Brief bringen.

    Angekommen in der Taverne zu Silberbach finde ich diesen Typen, der das ! über dem Kopf hat, will ihn ansprechen, aber die Quest wird nicht beendet. Ich bin direkt losgegangen nachdem ich die Quest bei der Frau angenommen habe, das heißt, sie läuft noch. Wenn ich den Typ anklicke macht er so 'ne komische Geste und nichts passiert.

    Wie kann ich die Quest beenden ?
    hay que darle una vuelta a la rueda fortuna, y esa rueda ya nombra quien quiera
    el que sale perdiendo un día ganará - los tiempos van cambiando
  2. #2  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    eigentlich sollte der quest beendet sein, wenn man den typen in der taverne anspricht. ich hatte noch keine probleme mit dem quest. welche version spielst du denn?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  3. #3  
    Ehrengarde Avatar von geliebtgehasst
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    D / NRW
    Beiträge
    2.151
    Ich glaube es ist v1.8.26, steht zumindest im Menübildschirm.

    Wenn ich den Kerl anquatsche, macht mein Char so eine Geste, als ob er ihm etwas geben will, und der Typ selbst macht eine Geste, die aussieht, als wolle er sagen "nicht jetzt, nicht hier"
    hay que darle una vuelta a la rueda fortuna, y esa rueda ya nombra quien quiera
    el que sale perdiendo un día ganará - los tiempos van cambiando
  4. #4  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Ist das die Version aus der Computer Bild Spiele? Dann geht die Quest nicht auf, weil der Typ nicht richtig ansprechbar ist. Bin daran auch gescheitert und hab mir dan eine andere Version geholt.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  5. #5  
    Ehrengarde Avatar von geliebtgehasst
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    D / NRW
    Beiträge
    2.151
    Das kann gut sein, dass es die Version aus der Computer Bild ist, weiß es bloß nicht mehr genau, weil ich das vor Ewigkeiten installiert habe

    Aber wenn die Quest da nicht abschließbar ist... dann weiß ich ja wo das Problem liegt

    Danke
    hay que darle una vuelta a la rueda fortuna, y esa rueda ya nombra quien quiera
    el que sale perdiendo un día ganará - los tiempos van cambiando
  6. #6  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Zitat Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
    Ist das die Version aus der Computer Bild Spiele? Dann geht die Quest nicht auf, weil der Typ nicht richtig ansprechbar ist. Bin daran auch gescheitert und hab mir dan eine andere Version geholt.
    Wenn du auf die Computerbild Spiele anspielst, die vor circa einem Jahr Sacred Gold und dann in der darauffolgenden Ausgabe Sacred Underworld beigelegt hatte, so muss ich sagen, dass ich in dieser Version nie Probleme mit oben genannter Quest hatte. Ich bin an mein (erstes) Sacred nämlich über diese vor etwa einem Jahr erschienene CBS gekommen, habe Underworld dann gleich mitinstalliert und erst dann angefangen. In der Hinsicht hatte ich nie Probleme, die Quest funktionierte immer.
  7. #7  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    nun, ich habe die allererste version von sacred 1 die damals rauskam. also noch auf CD und nicht DVD und muss sagen, dass auch ich an dieser stelle gescheitert bin, obwohl ich den letzten patch drauf habe.

    ausserdem scheint es einige nebenquests zu geben, die einen bug beinhalten. bei mir gab es mindestens 4 nebenquests, die nicht lösbar waren, weil einfach der ansprechpartner einfach nur dastand und nur komisch zuckte, dass war es aber dann auch

    caritas mea magna
  8. #8  
    Ehrengarde Avatar von geliebtgehasst
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    D / NRW
    Beiträge
    2.151
    Naja, wie auch immer, da muss ich dann wohl mit leben. Habe nämlich keine Lust extra deswegen nochmal loszurennen und es mir noch mal zu kaufen
    Und ganz so schlimm ist es jetzt für den Spielspaß und das Spiel selbst auch nicht, wenn da ein paar Nebenquests nicht funktionieren
    hay que darle una vuelta a la rueda fortuna, y esa rueda ya nombra quien quiera
    el que sale perdiendo un día ganará - los tiempos van cambiando
  9. #9  
    Provinzheld Avatar von PowerPyxeL
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    217
    Äh

    Leuts, einfach wieder zu der Frau zurückgehen und die Quest ist beendet.

    Gruß
    Pyx
  10. #10  
    Ehrengarde Avatar von geliebtgehasst
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    D / NRW
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von PowerPyx Beitrag anzeigen
    Äh

    Leuts, einfach wieder zu der Frau zurückgehen und die Quest ist beendet.

    Gruß
    Pyx
    Aber auf der Karte war bei mir der Typ in der Taverne markiert (dieses kleine, blaue Symbol). Ich hätte doch die Quest nicht beenden können bei der Frau, wenn ich den Kerl gar nicht angesprochen habe, oder seh ich das falsch ?
    hay que darle una vuelta a la rueda fortuna, y esa rueda ya nombra quien quiera
    el que sale perdiendo un día ganará - los tiempos van cambiando
  11. #11  
    Provinzheld Avatar von PowerPyxeL
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    217
    Also die Quest besteht aus 2 teilen.

    Zur Frau hin, Quest annehmen, zu dem typ in der taverne (silberbach) hin, quest abgegeben und "antwort" quest aufnehmen.

    Zur Frau zurück gehen "antwort" abgeben.

    Das ganze innerhalb von 3 tag / nach wechseln wenn ich mich richtig entsinne.

    Diese quest ist eine der wenigen die tatsächlich ein time-to-do limit hat.

    Gruß
    Pyx
  12. #12  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    seit wann muss man denn wieder zu der frau zurück??? das ist mir völlig neu ... habe ich noch nie gemacht und der quest war auch immer abgeschlossen, nachdem ich mit dem typen in der taverne gesprochen hatte.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  13. #13  
    Provinzheld Avatar von PowerPyxeL
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    seit wann muss man denn wieder zu der frau zurück??? das ist mir völlig neu ... habe ich noch nie gemacht und der quest war auch immer abgeschlossen, nachdem ich mit dem typen in der taverne gesprochen hatte.
    Du kannst, musst aber nicht Der erste teil der Quest ist auch so erfüllt.
  14. #14  
    Ehrengarde Avatar von geliebtgehasst
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    D / NRW
    Beiträge
    2.151
    Na, da haben wir es ja. Es hätte mir nichts gebracht zu der Frau zurückzugehen, weil ich den Kerl ja nicht anquatschen konnte.
    Ich konnte also keine "Antwort" auf die Botschaft der Dame einholen und nicht mal den 1. Teil der Quest beenden.
    hay que darle una vuelta a la rueda fortuna, y esa rueda ya nombra quien quiera
    el que sale perdiendo un día ganará - los tiempos van cambiando
  15. #15  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von geliebtgehasst Beitrag anzeigen
    Na, da haben wir es ja. Es hätte mir nichts gebracht zu der Frau zurückzugehen, weil ich den Kerl ja nicht anquatschen konnte.
    Ich konnte also keine "Antwort" auf die Botschaft der Dame einholen und nicht mal den 1. Teil der Quest beenden.
    Falls du das AddOjn Underworld hast, dann installiere das mal. Ich habe die Gold-Version aus der Computerbild Spiele inklusive Underworld und bei mir läuft das Ansprechen einwandfrei.

    Freddy hat nur Sacred Gold aber ohne Underworld installiert (von der gleichen DVD wie ich) und bei ihm war diese Quest nicht lösbar weil der Typ sich nicht ansprechen lässt - genau die gleichen Sypmtome wie beim Threadersteller.

    Ich vermute daher auch das es wirklich was mit der Version zu tun hat ob man den typen anquatschen kann oder nicht.

    PS: Falls jetzt jemand beanstandet das Freddy und ich die gleiche Installations-DVD der Computerbild Spiele nutzten: Ja, aber nur weil die grad zur Hand war - er hat das Game auf DVD von der PC Games 12/2007 bekommen. Jeder sein eigenes Original.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  16. #16  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    und was bekommt man, wenn man zu der frau zurück geht und mit der redet? ist das in etwa so wie der quest "glänzendes licht"?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  17. #17  
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    326
    Wenn man die Kampange spielt, kann man sich die Belohnung von der Frau in Porto Vallum durch das Portal abholen.
    Das ist ein bisschen Ehrfahrung.
  18. #18  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    seit wann muss man denn wieder zu der frau zurück??? das ist mir völlig neu ... habe ich noch nie gemacht und der quest war auch immer abgeschlossen, nachdem ich mit dem typen in der taverne gesprochen hatte.
    Man muss nicht, aber man kriegt noch ein bisschen Extra-Gold und Erfahrung. Das mag man doch eigentlich nicht missen, oder?
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  19. #19  
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    Dieses Problem hatte ich mit der CBS-Version auch, kann mich nur nicht genau daran erinnern, ob das Problem erst auftrat, als ich UW von der nächsten CBS dazu installiert habe. Habe diesen Nebenquest nur ein einziges Mal geschafft. Möglich, daß die junge Frau keinen Brief übergibt, obwohl sie einen losschickt.
    Sry, daß ich mich nicht genauer äußern kann - habe seit Dezember kaum mehr Sacred gespielt und diesen Quest dann auch meistens weggelassen.
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •