Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 405
  1. #1
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Ich habe Geburtstag - ich mache den Thread auf.
    Hehe.
    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Diese Geburtstagskarte habe ich zwar nur von jemand anderem "geklaut", aber vielleicht gefällt sie Dir ja trotzdem.
    Yay! Die ist ja super. Danke, Felicia. Als wüsstest du, dass ich gerade bei der Dunklen Bruderschaft rumgeistere.^^
    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    ...und jetzt eröffne schnell den nächsten OT-Thread, bevor's ein Anderer tut!
    Gesagt, getan.
    .me ist offline
  2. #2
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Ich sitz auf Blumen rum
    Beiträge
    2.806
    Und hier der erste Post in diesem Thread.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag §hb


    Kleine Fee ist offline
  3. #3
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Ohne jetzt die Geburtstagsfeier unterbrechen zu wollen, wieder mal was für die G3-Spieler:

    Ist das Spiel in kampftechnischer Sicht wirklich so schwer, bin ich zu schwach oder wage ich mich an zu starke Gegner ran? In der Gegend um Kap Dun habe ich in einer Höhle Oger gefunden, zwei davon konnte ich per Fernkampf töten, im Nahkampf habe ich keine Chance. Im Grunde genommen sterbe ich auch immer mal wieder gegen Goblins und solches Kroppzeugs, wenn ich nicht aufpasse oder die in einen Schlagrausch kommen. Dass die Drachen unten in der Höhle mich brutzeln, ist klar. Glaube nicht, dass ich die derzeit schon besiegen können müsste. Bin stattdessen um die rumgerannt/geschlichen und habe allerlei Schätze eingesammelt, bevor ich wieder floh. Aber bei so einer verbrannten Hütte hatte ich auch wieder tierische Probleme mit drei Schrats. Irgendwelche Kampftipps?

    Bin zur Zeit Level 12 oder 13 schätze ich. Habe einen relativ guten Schild (abgenutzt, aber ein Wert im vierstelligen Bereich samt gutem Schutz), eine leichte Rebellenrüstung und ein geschärftes Schwert mit ca. 85 Schadenspunkten, wenn ich das richtig im Kopf habe. Vielleicht sollte ich gewisse Gegner auch erstmal in Ruhe lassen, aber im Gegensatz zu Oblivion (wo ich dank OOO auch teilweise hammerschwere Gegner habe) sind die Gegner für mich bei G3 wandelnde XP, die ich einfach nicht in Ruhe lassen kann
    Crow ist offline
  4. #4
    Auserwählter Avatar von razor
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Beiträge
    6.771
    Zitat von Crow:
    @razor: Nicht so schlimm, habe auch gerade mehr oder weniger Oblivion-Pause. Hauptsache, du kommst nicht ganz davon ab
    Nein, ich habs auch schon wieder installiert. Nur mein Ulrta-Spielstand ist dank eines Viruses nicht mehr da...
    Naja, man kann es sich mit viel Spielspaß und vielen neuen wundervollen Mods erneut durchspielen
    razor ist offline
  5. #5
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Ich sitz auf Blumen rum
    Beiträge
    2.806
    @Crow :
    Kampftips vielleicht nicht, aber Oger sollte man bei G3 nicht zu mehreren versuchen sondern immer einzeln pullen, sonst ist man auch schnell mit Level 30 am A**** . Außerdem hab ich nie groß versucht, die Super Kombo's hinzubekommen sondern immer mit recht gleichmäßigen aber eintönigen Klickorgien gekämpft, so kann man, ohne einen Heiltrank, ganze Städte plätten. Und eine Horde Orks ist noch lange nicht so schlimm ( weiß nicht warum ) wie eine Horde Goblins oder Schrate, imo.


    Kleine Fee ist offline
  6. #6
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von DarkBasti Beitrag anzeigen
    Als wüsstest du, dass ich gerade bei der Dunklen Bruderschaft rumgeistere.^^
    Och, bei der Häufigkeit von Assassinen-Combos lag die Vermutung nicht so fern, daß Dir diese Partygesellschaft besonders zusagen könnte.

    Zitat Zitat von Crow
    @Felicia: Coole Karte! Und der Comic weiter oben ist auch total genial gemacht, danke für den Link
    Wenn du mehr davon parat hast, immer her damit.
    Na wenn das so ist, werde ich wohl öfter mal ein Fundstück beisteuern.
    Gerade von Minttu gibt es da noch einiges... Lokalrunde?
    Felicia von Tyzvan ist offline
  7. #7
    Ehrengarde Avatar von Schoeffels
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    2.765
    Oh man wie Geil!!!

    Hier noch was: Charakter creation
    Schoeffels ist offline Geändert von Schoeffels (29.07.2008 um 23:23 Uhr)
  8. #8
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Zitat Zitat von Mr nice Guy 94 Beitrag anzeigen
    Hier noch was: Charakter creation

    Dazu fehlen mir echt die Worte. Stimmt. Genial!
    Ich brauchte auch lange um einen Charakteren zu erschaffen, so wie ich ihn wollte. So leicht ist das nicht. Bei der Auswahl, die man da hat.^^ Hat wirklich lange gedauert.
    .me ist offline
  9. #9
    Ehrengarde Avatar von Schoeffels
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    2.765
    Ich frag mich echt wie so ein Char ein oblivion Tor schließt^^
    Schoeffels ist offline
  10. #10
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Na wenn das so ist, werde ich wohl öfter mal ein Fundstück beisteuern.
    Sehr gut. Genau das, was ich hören wollte

    Die Lokalrunde und das Bild zur Charakter-Erstellung sind auch super.
    Letzteres kannte ich zwar schon, das macht es aber nicht minder genial

    Zitat Zitat von Sunrider
    Und eine Horde Orks ist noch lange nicht so schlimm ( weiß nicht warum ) wie eine Horde Goblins oder Schrate, imo.
    Ja, das sehe ich auch so. Irgendwie etwas merkwürdig und unbalanced, wie ich finde. Danke auf jeden Fall, ich selbst bevorzuge auch eher eintönige Klickorgien. Am besten so, dass der Gegner gar nicht erst dazu kommt einen Schlag zu landen. Wenn ich erst in der Defensive bin, hilft blocken oft nur bedingt was und wenn ich Glück habe, kann ich noch gerade wegrennen, bevor es mich erwischt. Wobei es inzwischen z. B. gegen Wildschweine gut läuft, sehr viel besser als noch am Anfang. Trotzdem ist mir das Kampfsystem insgesamt etwas zu wenig taktisch und auf Zufall basiert. Und beim häufigen Sterben nerven natürlich auch vor allem die langen Ladezeiten. Aber trotz allem macht es richtig Spaß derzeit, es könnte halt nur besser sein in gewissen Dingen.
    Crow ist offline
  11. #11
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Ich sitz auf Blumen rum
    Beiträge
    2.806
    Besser könnten viele Spiele sein, ist halt Mist wenn dann auch eins dabei ist, worauf man sich besonders gefreut hat oder was in so vielen Bereichen Spaß macht, das man die üblen Sachen "erträgt" . Also bleiben und nur Klickorgien.


    Kleine Fee ist offline
  12. #12
    Ehrengarde Avatar von Schoeffels
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    2.765
    bethesda hat ja bekannt gegeben das TES 5 rauskommt (Wann ist noch nicht bekannt) und ich wollte mal fragen ob TES 5 auch in der World of elder scrolls vertreten sein wird. Und vor allem wenn ja (Was ich doch schwer hoffe) ob das ähnlich aussehen wird wie jetzt der TES 4 thread etc.

    mfG Mr nice Guy 94
    Schoeffels ist offline
  13. #13
    Waldläufer Avatar von Pippo25
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    112
    Hast du schon ein paar mehr Informationen??
    Oblivion wird langsam fast ein kleines pisschen langeweilig(die Hauptquest hab ich ingesamt schon 3 mal durch).Ich versuche zwar mich mit Spielen wie Gothic 3, Need for Speed.... abzulenken aber ohne ein TES Spiel gehts eben doch nicht.
    Pippo25 ist offline
  14. #14
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Mr nice Guy 94 Beitrag anzeigen
    ich wollte mal fragen ob TES 5 auch in der World of elder scrolls vertreten sein wird. Und vor allem wenn ja (Was ich doch schwer hoffe) ob das ähnlich aussehen wird wie jetzt der TES 4 thread etc.
    Klar, wenn TES V rauskommt, wird es auch hier mit Sicherheit ein Forum dafür geben und auch auf der Netzwerkseite natürlich die entsprechenden Artikel dazu.
    Aber bis zum Release ist es mit Sicherheit noch etwas hin, das häufigste, das ich bisher gelesen habe, war 2011.
    The Sandman ist offline
  15. #15
    Ehrengarde Avatar von Schoeffels
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von Pippo25 Beitrag anzeigen
    Hast du schon ein paar mehr Informationen??
    Oblivion wird langsam fast ein kleines pisschen langeweilig(die Hauptquest hab ich ingesamt schon 3 mal durch).Ich versuche zwar mich mit Spielen wie Gothic 3, Need for Speed.... abzulenken aber ohne ein TES Spiel gehts eben doch nicht.
    Nein Infos hab ich noch keine... tut mir leid

    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Klar, wenn TES V rauskommt, wird es auch hier mit Sicherheit ein Forum dafür geben und auch auf der Netzwerkseite natürlich die entsprechenden Artikel dazu.
    Aber bis zum Release ist es mit Sicherheit noch etwas hin, das häufigste, das ich bisher gelesen habe, war 2011.
    Aaah ok danke... weis jemand schon wie es wohl heißt ? Ich hab irgendwo mal gelesen Eye of Argonia aber ein Pressesprecher von bethesda hat das wiederlegt... und ich weis auch das schon seit dem release von Oblivion daran gearbeitet wird... aber mehr weis ich auch nicht.

    Wenn jemand anderes noch Infos hat her damit!!!
    Schoeffels ist offline
  16. #16
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    http://www.worldofelderscrolls.de/?go=comments&id=154

    Hauptsächlich Spekulation, aber es gibt nun mal noch so gut wie keine handfesten Infos. Zur Zeit geht man mehr oder weniger davon aus, dass es Skyrim heißen könnte und dementsprechend in Himmelsrand spielt.
    Crow ist offline
  17. #17
    Schwertmeister Avatar von Lachdanan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    848
    Wie viel wird den TESV kosten?
    Lachdanan ist offline
  18. #18
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Es ist noch so gut wie gar nichts über das Spiel bekannt, woher soll man denn dann den Preis kennen? Darüber macht man sich erst später Gedanken, behaupte ich mal. Ich denke mal aufgrund fehlender anders lautender Hinweise, dass es den normalen Vollpreis kosten wird, der bei der PC-Version zwischen 45 und 55 Euro liegen könnte. So viel, wie andere heutzutage erscheinende Spiele ebenfalls kosten. Gleiches gilt für die Konsolenvariante, die es ja sicher auch geben wird. Dort wird man sich sicher ebenfalls an den normalen Preisen orientieren. Wüsste nicht, warum es teurer sein sollte. Und billiger wird es ganz sicher auch nicht...
    Crow ist offline
  19. #19
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Pippo25 Beitrag anzeigen
    Oblivion wird langsam fast ein kleines pisschen langeweilig(die Hauptquest hab ich ingesamt schon 3 mal durch).Ich versuche zwar mich mit Spielen wie Gothic 3, Need for Speed.... abzulenken aber ohne ein TES Spiel gehts eben doch nicht.
    Falls Du das nicht sowieso schon getan hast, würde ich Dir ja glatt empfehlen, noch einmal zu Morrowind zurückzukehren. Es gibt inzwischen so viele Quest-Plugins oder sogar Totalkonversionen (z. B. Arktwend) - und mit ein paar Grafik-PIs sieht das Spiel für sein stolzes Alter noch ganz frisch aus.
    (Ein ausführliches und freundliches Hilfeforum dazu findest Du übrigens auch gleich nebenan. )

    Allerdings würde ich die Vorfreude auf TES V besser erst einmal klein halten. Als Oblivion angekündigt wurde, habe ich mich wahnsinnig darauf gefreut, daß mein Lieblingsspiel Morrowind endlich einen Nachfolger bekommt. Was ich dann gesehen habe - nein, ich will hier nicht über Oblivion ablästern, es ist nur mein persönliches Empfinden dazu - hat mich doch ziemlich enttäuscht.
    Dieses Mal gehe ich deutlich weniger euphorisch an die Sache heran. Vielleicht wird es ja besser, als ich es erwarte.
    Felicia von Tyzvan ist offline
  20. #20
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.296
    Wünschenswert wäre es, wenn in der zwischenzeit mal sowas wie eine Multiplayerfunktion für TESIV kommen würde. Ich habe mal von einem Projekt in der Richtung gehört, weiß da jemand irgendetwas genaueres?

    mfg
    Assassinenmagier ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •