-
Lehrling
CP 1.6 Abwerten auf CP 1.52
Hallo WoG Forenmitglieder
Nachdem ich nun Letztens Gothic 3 Installiert habe, und auf Deutsch gebracht habe, habe ich nun ein Weiteres Problem, nämlich den CP 1.6, der nervt mich!
immer wenn ich eine Bestimmte Strecke gelaufen bin, Ruckelt er leicht, das ist nicht weiter schlimm, aber wenn das dann 3-4 mal war, ruckelt er Heftig stark, und wenn das Zwei mal war, Sürzt das Spiel beim Nächsten mal ab, mit einer Wahrscheinlichkeit von 110% AB, dann muss ich es wieder Starten, und den Letzten Spilstand laden, da ich ja weis, wann ich Speichern muss, ist das bniucht weiter schlimm! Nur leider Liefern sich Mein Bruder und ich einen Wetstreit, wer G3 als Erster Durch hat,. und da er es Zuerst Instaliert hatte, und es auch nicht erst Auf Deutsch stellen musste, ist er m meilen Weiter als ich, und ich habe j auch noch die Ganzen Abstürze!
Ich habe allerdings hier im Forum Gelesen, das das an dem Neuen Cache verfahren des CP 1.6 liegt, und das Dadurch leute mit Multiores(in meinem Falle Intel Core 2 Quad 2.7 GHZ) im nachteil sind, da das Spiel immer Abstürzt oder einen GURU verursacht!
Jaetzt frage ich mich, wie bekomme ich die 1.6 version (in der GOTY version Standart) wieder auf 1.52? oder wie Stelle ich dieses Caheverfahren um?
Und vorallem Bringt mir das Überhaupt etwas?
MfG
Teras
P.S. wie viele Enden gibt es Gothic 3 Überhaupt?
-
Hydrabogen
 Originally Posted by teras
Jaetzt frage ich mich, wie bekomme ich die 1.6 version (in der GOTY version Standart) wieder auf 1.52?
Eventuell klappt es ja mit dem CP Manager.
Dort musst du dann einfach die Option "Zu Version 1.52 zurückkehren" wählen.
Es gibt insgesamt 3 Enden.
-
Moderator
Jaetzt frage ich mich, wie bekomme ich die 1.6 version (in der GOTY version Standart) wieder auf 1.52?
Du kannst es mal mit dem CP Manager versuchen. Wähle dort die Option „Zu Version 1.5.2 zurückkehren“.
Und vorallem Bringt mir das Überhaupt etwas?
Könnte schon etwas bringen, da Du ja dann immerhin 2 CPU Kerne nutzen könntest, statt nur einem.
Drei.
-
Lehrling
Also, mal Dank erst mal!
Ich habe grade einmal so einen Fehler Verursacht, um ihn Zu Screenshoten!
Leider kann man ihn nicht Screenshoten, alles was man Bekommt ist ein Schwarzzer Bildschirm!
Naja, ich ikann ja mal sagen was da Steht::
Ganz oben:
Gothic3.exe
caused a EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
in module <UNKNOWN> at 001B:306433A8
Inner Mitte:
---> memory allocation summary <---
und unten:
Dump Memory/Shutdown
aber ich Probier erst mal den CP manager aus, mal sehen was es Bringt!
Edit: Der Cp manager geht nicht zu Installieren, er sagt mir immer:
The Setp Files Are Corrupte. Please obtain a New Copy of the Programm!
Edit 2: Na toll, jetzt funktioniert GAR nichts mehr!, jetzt muss ich das nochmal Deeinstallieren, und Neu Installieren!
Last edited by teras; 29.07.2008 at 13:52.
-
Rookie
-
Moderator
Dann ist scheinbar irgendwas beim Download schief gelaufen. Die einzige Möglichkeit wäre, Dir den CP Manager nochmal downzuloaden.
Vielleicht solltest auch mal die Firewall vor Downloadstart abschalten (Start-> Systemsteuerung-> Windows Firewall).
-
Rookie
Kannst du mir ma bitte den link dazu Schicken???
Weis nicht mehr wo ich den geloadet hab!!! 
danke!!!!!!
-
Moderator
 Originally Posted by TobiGk
Kannst du mir ma bitte den link dazu Schicken?
Klick mich!
-
Rookie
Vielen Dank noch ma !!!
meine Firewall war aber aus hab nochmal nachgesehen!!
Edit: Sorry das ich nerve aber der Fehler kommt immer noch ?!
Wan nun??
KP!!!
Last edited by Chicolino; 31.07.2008 at 23:57.
-
31.07.2008 19:41
 Originally Posted by TobiGk
Sorry das ich nerve aber der Fehler kommt immer noch ?!
Wan nun??
KP!!!
Wie Gross ist die Datei?