Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. - Hilfe bei Sacred Plus #1  
    Ehrengarde Avatar von Niles
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.381
    Ich habe mit die neue PCG Rollenspiele gekauft. Dort war Sacred Plus begelegt. Ich dachte erst das das AddOn auch dabei ist, war es aber nicht. Allerdings habe ich bei Wikipedia gelsen, das man als besitzer der Plus Version das AddOn gratis runterladen kann. Wie geht das?
    Die Zehn werden fallen...
  2. #2  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Das verstehst du bei Wikipedia falsch. Ich vermute, du meinst diesen Teil:
    Seit dem 26. Oktober 2004 bieten die Sacred-Entwickler eine aktualisierte Version von Sacred zum Verkauf an. In der „Neuen Auflage“ (im deutschsprachigen Raum „Sacred - Neue Auflage“, sonst „Sacred Plus“ genannt) sind laut Hersteller alle Kundenrückmeldungen berücksichtigt worden; außerdem wurden die Gebiete der Spielwelt erweitert und zuweilen auch mit neuen Gegnertypen bestückt. Für Käufer der Originalversion wird die Erweiterung auf http://www.sacred-game.de/ gratis zum Download angeboten.
    Das bedeutet nur, dass Käufer der Releaseversion ihr Spiel mittels Download auf den Sacred Plus-Stand bringen können. Vom Addon Underworld ist hier nicht die Rede. Und wenn du bereits Sacred Plus hast, dann brauchst du hier nichts herunterladen, das ist in deinem Spiel schon drin. Das Addon Underworld musst du nach wie vor kaufen.
  3. #3  
    Ehrengarde Avatar von Niles
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.381
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Das verstehst du bei Wikipedia falsch. Ich vermute, du meinst diesen Teil:

    Das bedeutet nur, dass Käufer der Releaseversion ihr Spiel mittels Download auf den Sacred Plus-Stand bringen können. Vom Addon Underworld ist hier nicht die Rede. Und wenn du bereits Sacred Plus hast, dann brauchst du hier nichts herunterladen, das ist in deinem Spiel schon drin. Das Addon Underworld musst du nach wie vor kaufen.
    Danke für die schnelle Hilfe. Ich denke ich kann die 5 Euro auch noch entbehren.
    Die Zehn werden fallen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •