Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. - Elemente von Ankaria #1  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    30
    Hallo
    Bin jetzt beim zweiten Element ( ich glaub das ist das Element des Feuers)
    Muss diesen dämlichen Drachen killen......
    meine Frage dazu ^^ kann man den irgendwie einfacher killen als ständig vor ihm zu stehen und drauf zu hauen?! ich habe leider nicht solche Unmengen an Heiltränken als das ich alle 5 Sek. mir einen neuen einverleiben kann =/
    Bin mittlerweile schon dabei das ich immer zwischendurch von dem weggehe, mich verstecke um meine Lebensenergie wieder aufzufrischen..aber der kann sich regenerieren...
    Mit Bogen kann ich auch nicht arbeiten da er dann Feuerbälle auf mich feuert...

    vllt kann mir ja jemand helfen..wäre echt lieb =)
  2. #2  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Welchen Char hast du denn? Sonst könntest du es mit Kampfkünsten oder Zaubern oder so versuchen.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  3. #3  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    30
    hab die Seraphim.....
  4. #4  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Mit Seraphima kenne ich mich kaum aus ...
    Kampfkünste und Combos anwenden hilft immer, für die Combos hast du dann ja Konzentrationstränke.
    Wenn er Feuer speit, bleibt der Drache doch stehen, nicht? Du musst rumlaufen und an die Seite schlagen. Ich weiß, es ist schwer, da man im Laufen nicht schlagen kann, aber was soll man machen?
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  5. #5  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    30
    ja klar ist alles doof xD
    aber is das normal das der sich regeneriert...is doch unfair =/
    angenommen ich würde zum händler in der letzten höhle zurücklaufen mehr tränke holen...und wieder zu ihm gehe dann hat der sich ja wieder erholt.... hmpf
  6. #6  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    30
    hab ihn ne stunde mit himmelleuchten attackiert...bin seinem lavasteinen ausgewichen und nu hab ich ihn geknackt XD boah tun einem die augen weh wenn man stöndig drauf achten muss wo er als nächstes hinspuckt....^^
  7. #7  
    Krieger Avatar von Dagal Badoc
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    408
    Ich glaub wenn irritation auf einnem hiohen Level ist funktioniert das auch. ist nur en Theorie. Ich hab Sera wenig gespielt. "Was ich aber nachholen will* Sonst von der fernte atackieren mit den Blutstraheln etc...
  8. #8  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    30
    blutstrahlen? welche blutstrahlen?..die hat meine sera nicht ^^

    seraphim is im übrigen sehr geiler char ^^ kann ich nur empfehlen =D

    aber bin bei den elementen schon wieder durch....muss jetz das element der leere und das buch der sakkara holen ^^

    somit...


    §CLOSED
  9. #9  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    nur mal für die allgemeinheit hier

    in der regel schliessen wir keine threads, nur weil sich das problem von einem user geklärt hat.

    es kann durchaus möglich sein, dass später auch andere user das gleiche problem haben und dann können sie hier weiter machen, wo der andere aufgehört hat. sonst haben wir bald mehrere threads mit dem gleichen thema.

    würden wir jedem wunsch des "closed" nachgehen, hätten wir bald nur noch geschlossene threads.

    ich teile es deswegen mit, weil ich den wunsch nach einem "closed" des öfteren hier gelesen habe

    caritas mea magna
  10. #10  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    30
    sry ^^ wusst ich nicht
  11. #11  
    Provinzheld Avatar von PowerPyxeL
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    217
    Mit der Sera sind die magischen Angriffe sinnvoll. Die machen DoT

    Ansonsten "Blutstrahlen" -- Dagal Badoc mein wohl lifeleech.

    Gruß
    Pyx
  12. #12  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    30
    ich kann mit den blutstrahlen immernoch nichts anfangen...hab in meinen kampfkünsten nachgeschaut aber dort sind die nicht vermerkt....=/
  13. #13  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von Rjka Beitrag anzeigen
    ich kann mit den blutstrahlen immernoch nichts anfangen...hab in meinen kampfkünsten nachgeschaut aber dort sind die nicht vermerkt....=/
    Gemeint ist vermutlich Lebensenergieabsorbtion. Für die Seraphim ist diese Fähigkeit allerdings nicht normal erhältlich - du kannst sie dir aber auf Umwegen besorgen indem du z.B. Runen der Vampirin mit dieser Fähigkeit sammelst und dann in deine Waffen/Rüstungen einbauen lässt.

    Alternativ dürfte es bei derart speziellen Gegnern eventuell was bringen wenn man darauf achtet was für Schutzwerte ide Rüstungen besitzen. Bei einem Drachenangriff vermute ich mal pauschal das der Schaden vor allem durchj feuer entsteht - also könnte man ggf. seine Überlebenschancen verbessern wenn mamn schaut das man für so einen speziellen Gegner Rüstungsteile mit viel Feuerschutz (weniger physischen Schaden) aufhebt.

    Da ich Neuling bei Sacred bin weiß ich jetzt nicht welchen Schaden so ein Drachen macht. Vielleicht kann das ein erfahrener Spieler noch präzisieren.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •