Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. - der unbekante krieger #1  
    General Avatar von pumpy
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    3.596
    hey leute,

    ich hab das problem das ih sacred zum 4. mal durchspiele und ich hab noch nie diese quest geschaft ich hab ihn nach tyr-fasul gebracht und dann bin ich wieder mit ihm im wald rumgeloffen und ich weis nicht wohin ich mit ihm muss die quest ist RELATIV nerfig... ich hab schon alles gemacht.. 2 drachen besiegt die waldelfen gerettet usw...

    kan mir jmd die quest erklären... ich hab sacred gold nur so nebnbei
  2. #2  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Man muss dem unbekannten Krieger helfen (Bären töten) und ihn nach Tyr-Fasul bringen. Dann nicht durch das Portal gehen, sondern ihn aus dem Wald geleiten.
    In Hohenmut triffst du ihn in der Kneipe mit dem Auftrag von Adamanta wieder. Er will, dass du seine Ausrüstung holst.
    In Sternental ist er noch einmal. Er erscheint kurz und du musst hingehen. Kann aber auch sein, dass er weg ist, dann geht's nicht mehr doofe Geschichte. Jedenfalls musst du ein Schwert vom Schmied in Schönblick abholen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ("fertiger Prototyp eines Schwertes")
    und dann nach Sternental zurück. Dort ist am Wegrand ein Portal. Du gehst mit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jacquaire
    durch und kämpfst gegen den Sakkarapriester. Dann kriegst du ne Belohnung und
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sukkubus, Jacquaires Freundin
    erzählt dir die Geschichte (mehrmals ansprechen!). Du darfst das Schwert behalten.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  3. #3  
    General Avatar von pumpy
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    3.596
    gut ich bin jetzt bei der quest weiter ich soll ihm seine rüstung finden... vom dieb hab ich die ware zurückbekommen und vomtyp der bei dem händler am rande der stadt ist auch... aber der typ an der arena... den hab ich gefunden und besiegt dann hat er das schild gedropt ich geh zurück der sagt und wo ist der rest?.... ich will die quest endlich mal schaffen... des ist glaub die einzige quest die ich noch nie nach 2 versuchen hingekriegt hab...
  4. #4  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Hast du auch die Waffe? Ich glaube, man muss auch Jacquaires Axt zurückholen, da bin ich mir gerade nicht sicher. Und bei www.spieletipps.de steht das auch nicht drin, tut mir Leid.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •