Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. - Ich komm echt nicht weiter...nervig!!! #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Auf m Dorf
    Beiträge
    3
    Moin moin!
    Ich bräucht mal Hilfe bzw. ein paar Tipps.
    Ich muss das Element der Erde von den Dunkelelfen holen, aber ich finde in der Höhle echt überhaupt nichts. Ich hab schon alles durchforstet...nichts...muss ich da vorhern noch was erledigen? Hab auch schon den Drachen und ewig viele andere gekillt...find nichts.
    Danke
    "Einst das Licht der Welt,
    nun Schatten der Vergangenheit.
    Stürmend in den Wald,
    gab er Ihr doch einst Geborgenheit"
  2. #2  
    gast3
    Gast
    hi,
    wenn du die Medusa schon erledigt hast, sollte da jetzt eigentlich eine Portalrune herum liegen, genau wie bei den vorher gefundenen Elementen.
    Vielleicht ist sie schon in deinem Inventar, klein und grau?
    Du weißt, dass du mit der "Alt" Taste herumliegende Gegenstände erkennen kannst?

    nenkaj
  3. #3  
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Auf m Dorf
    Beiträge
    3
    Hallo!
    Naja, das Problem ist, dass ich nicht einmal die Medusa finden kann...
    Ich Spiel (erstmal) das normale Sacred. Diese 1.8 er Version, die meines Wissen nicht verbuggt etc. sein soll.
    Hab auch das Lösungsheft aufm Rechner (war auf der CD bei), aber irgendwie stimmt da was nichts...mhh bin schon überall langelaufen und jeden winkel durchforstet.
    Achja, ist es normal, dass ich zu einem Raum gelange, andem sone Olle umkippt und mir dann etwas in der Art sagt "Mein junger Sharimm (oder so)....blabla" und
    etwas weiter oben im Raum steht auch ein Dunkelelf in Rüstung, der mich nicht angreift/anspricht und den ich auch nicht angreifen/ansprechen kann?
    Danke fürs Druchlesen...

    MfG
    "Einst das Licht der Welt,
    nun Schatten der Vergangenheit.
    Stürmend in den Wald,
    gab er Ihr doch einst Geborgenheit"
  4. - Unhappy #4  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    30
    hey genau bei dem problem bin ich auch grade...finde rein gar nichts was nur annähernd wie ein element aussieht..allerdings habe ich die medusa bereits gefunden und gekillt...habe jetzt den schlüssel zum inneren der festung oder wie der heisst...aber von ner portalrune habe ich auch nichts sehen können =( jedoch war ich schon in sämtlichen kleinen höhlen die dort verlinkt sind....eine mit eisenbahnschienen..die andere ist mit wasser umrandet...wiederrum ne andere is mit lava umkreist....ganz schlimm...ich blick da mittlerweile nicht mehr durch
  5. #5  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    30
    hihi habs geschafft...wenn du die minimap (taptaste) aufmachst is doch oben nen kleiner gelber pfeil...lauf entgegengesetzt in die richtung...dann kommst du irgendwann in nem großen saal mit vielen roten tepichen...vorher löufst du durch ne art felsenweg...von da aus der große flur immer geradeaus kommst du zu dem weg wo blaue läser auf dem boden sind...dort ist medusa....(die is ziemlich einfach zu killen ^^ zumindest mit meiner seraphim)hinte rihr der raum führt dich über 3 oder 4 brücken..einige elfen zum killen..dann kommt das element...wieder brücken..dann is da der teleporter...und fertig xD ich hoffe es war n bisschen verständlich geschrieben =/ bin in sowas nicht gut xD
  6. #6  
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Auf m Dorf
    Beiträge
    3
    Jo, danke! Bin seit 2 tagen aber auch ENDLICH weiter!


    Closed
    "Einst das Licht der Welt,
    nun Schatten der Vergangenheit.
    Stürmend in den Wald,
    gab er Ihr doch einst Geborgenheit"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •