Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. - Hilfe, komme nicht weiter! #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    7
    Hallo!

    Habe gerade Ceriri in Nuknuk wald mit meiner dämonin gekillt, bin danach durch das portal gegangen und hänge jetz in dieser dämlichen Höhle fest, wenn ich runter zu der türe gehe, kann ich diese nie öffnen... was muss ich tun? ich checks einfach nicht...
  2. #2  
    Lehrling Avatar von The red Milan
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    bei Leipzig
    Beiträge
    42
    §welcomeim Forum

    kannst du mal nen Screenshot zu Vorstellung schicken
    ich kann die vielleicht helfen doch ich weiß nich genau wo du bist.
    Der Tag mag kommen an dem der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. DOCH DIESER TAG IST NOCH FERN. Die Stunde der Wölfe und zersplitterter Speere in der das Zeitalter der Menschen tosend untergeht. DOCH DIESER TAG IST NOCH FERN. Denn Heute kämpfen wir.
  3. #3  
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    7
    Blöde frage^^
    wie lade ich in diesem forum pics hoch?
    bei den andern weiß cih dass es nen hochlade button gibt, den finde ich hier irgendwie net^^

    ich beschreib die höhle auch gleich mal an dem punkt wo man beginnt is so halb rechts das wasser mit einem steg, links runter ist so ne art loch mit pentagrammen rundherum weiter links führt ein kleiner gang zu ner gittertüre wo dahinter auch n paar gegner sind, allerdings lässt sich die türe nicht öffenen. es erscheint zwar diese hand aber wenn ich klicke passiert nix, es steht auch nicht mal türe dran oder so....
  4. #4  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Zitat Zitat von m4rtin666 Beitrag anzeigen
    Blöde frage^^
    wie lade ich in diesem forum pics hoch?
    bei den andern weiß cih dass es nen hochlade button gibt, den finde ich hier irgendwie net^^
    Zum Hochladen von Bildern am besten den WoP-Upload nutzen und dann einen Link zum Bild in deinen nächsten Post stellen. Zum WoP-Upload geht es hier: klick
  5. #5  
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    7
    ah danke ^^

    hier die bilder:

    Bild1

    Bild 2

    Bild 3

    Edit by Thalys: Ich habe mal die riesigen Bilder per Link reingestellt, sonst laden die bei manchen ewig. Ausserdem ist es nicht nötig sowas in Spoilertags zu setzen! Also immer merken: Bitte nicht direkt verlinken.

    Geändert von Thalys (22.07.2008 um 19:04 Uhr)
  6. #6  
    Lehrling Avatar von The red Milan
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    bei Leipzig
    Beiträge
    42
    perfekt now i can help dir.
    afaik müsste der Dämon den du gekillt hast eine portalglyphe besitzen
    wenn du die einsammelst müsste sich ein rotes dimensionstor öffnen.
    Der Tag mag kommen an dem der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. DOCH DIESER TAG IST NOCH FERN. Die Stunde der Wölfe und zersplitterter Speere in der das Zeitalter der Menschen tosend untergeht. DOCH DIESER TAG IST NOCH FERN. Denn Heute kämpfen wir.
  7. #7  
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    7
    ich habe ja in der oberwelt diesen ceriri gekillt, der hat ne glyphe gedropt, die hab ich mir dann geschnappt und bin dann auch durch dieses komische weise portal aus diesen "ranken" durch und dort gelandet...



    *nur mal so nebenbei,

    wenn man als giftdämon mit aktivierten tenkakeln, und höllenkraft durch das obengenannte portal geht, dann kommt in Mal´Orka raus...

    Geändert von m4rtin666 (23.07.2008 um 09:18 Uhr)
  8. #8  
    Lehrling Avatar von The red Milan
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    bei Leipzig
    Beiträge
    42
    von der Story aus hättest du von der anderen Seite der Tür kommen müssen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    und dort Pottypercy killen müssen, der dann einen Schlüssel verliert
    Der Tag mag kommen an dem der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. DOCH DIESER TAG IST NOCH FERN. Die Stunde der Wölfe und zersplitterter Speere in der das Zeitalter der Menschen tosend untergeht. DOCH DIESER TAG IST NOCH FERN. Denn Heute kämpfen wir.
  9. #9  
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    7
    so, hab die Underworld kampagne nochmal neugestartet und hab mich wieder hochgearbeitet und festgestellt ich hätte eigentlich irgendwo in der wüste landen sollen und nen sakara dämon killen müssen, irgendwie n fehler im spiel, hin und wieder bin ich, vor dem neu starten, in mal´orka raus gekommen...
  10. #10  
    Lehrling Avatar von The red Milan
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    bei Leipzig
    Beiträge
    42
    dann is ja alles klar
    Viel spaß noch
    Der Tag mag kommen an dem der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. DOCH DIESER TAG IST NOCH FERN. Die Stunde der Wölfe und zersplitterter Speere in der das Zeitalter der Menschen tosend untergeht. DOCH DIESER TAG IST NOCH FERN. Denn Heute kämpfen wir.
  11. #11  
    gast3
    Gast
    hi,
    ganz genau, du hättest von der anderen Seite kommen müssen.
    Das war die Tür, durch die ich nicht durchkam.
    nenkaj
  12. #12  
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    7
    Ok wenn, wir grad dabei sind, bin jetz auf der Piraten insel und hab den "andenken" quest, bin auch zu dem blauen schild gelaufen wo der bruder sein sollte mit dem ring habe aber nix gefunden, hab danach alle skelette auf der insel mal umgelegt aber keiner hat den ring gedropt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •