Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. - KM Schutz #1  
    Lehrling Avatar von The red Milan
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    bei Leipzig
    Beiträge
    42
    Hi
    ich hab mit KM auf Stufe 87 eine resistenz vor rund 3200
    und auf platin machen die gegner denoch massig schaden.
    wie kann ich mich noch besser schützen?
    Thanks im vor aus.
    Der Tag mag kommen an dem der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. DOCH DIESER TAG IST NOCH FERN. Die Stunde der Wölfe und zersplitterter Speere in der das Zeitalter der Menschen tosend untergeht. DOCH DIESER TAG IST NOCH FERN. Denn Heute kämpfen wir.
  2. #2  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
    Die Verteidigung, und damit die Wahrscheinlichkeit, seltener getroffen zu werden, kannst Du mit den Fertigkeiten Parade und Wendigkeit erhöhen, und die Resistenzen mit den Kampfkünsten Steinhaut, Flammenhaut und Schildwall.
    Des Weiteren bieten sich zum Steigern der Resistenzen auch noch Pferde an, die man mit entsprechenden Sätteln ausstatten kann.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
  3. #3  
    Lehrling Avatar von The red Milan
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    bei Leipzig
    Beiträge
    42
    ich hab schon ne schutzkombo aus Schildwall(45),Flammenhaut(30)und Steinhaut(35).
    Gesamtresistenz nach aktivierung rund 19200.
    aufladzeit rund 9,5 min
    Der Tag mag kommen an dem der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. DOCH DIESER TAG IST NOCH FERN. Die Stunde der Wölfe und zersplitterter Speere in der das Zeitalter der Menschen tosend untergeht. DOCH DIESER TAG IST NOCH FERN. Denn Heute kämpfen wir.
  4. #4  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Zitat Zitat von The red Milan Beitrag anzeigen
    ich hab schon ne schutzkombo aus Schildwall(45),Flammenhaut(30)und Steinhaut(35).
    Gesamtresistenz nach aktivierung rund 19200.
    aufladzeit rund 9,5 min
    Die Punkte für Attribute musst du dann auf mentale Regeneration geben. Und auf Meditation (hat der KM das, keine Ahnung, auf jeden Fall auf alle,s was die Aufladezeit der Zauber verkürzt.)
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  5. #5  
    Ritter Avatar von The Checker
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    A long time ago in a galaxy far far away
    Beiträge
    1.527
    oder man benutzt tränke der konzentration.Des mach ich bei meiner 4XHollenschlund(30) Kombo gegen starke gegner
    Gruß The checker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •