Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. - Sacred Underworld - Dämonin #1  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Hi!
    Ich habe Sacred mit Waldelfin und Vampirin jeweils einmal durchgespielt (Ancaria). Nun will ich was Neues probieren. Dachte mir, Dämonin ist vielleicht witzig (auch auf Ancaria). Was kann die Dämonin lernen und was nicht? Wie sollte ich sie skillen?
    MfG
    Cecilia

    edit.: Okay, aber wenigstens ne Liste, was die Dämonen ab welcher Stufe lernen kann ist drin, oder? Das mit dem skillen mach ich eben selbstständig.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

    Geändert von Cécilia (21.07.2008 um 17:42 Uhr)
  2. #2  
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    7
    andere frage:
    was haltet ihr davon n dämon die zauber giftdämon, höllenmacht tentakel und chor der hölle so hoch wie möglich zu skillen??
  3. #3  
    Neuling Avatar von matlin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Tyr-Fasul
    Beiträge
    4
    @Cecilia
    Schau mal hier, da gibt es viele sehr gute Guides für die Dämonin
    http://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?f=155
  4. #4  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Danke!


    Axtkampf? Na ja ...
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  5. #5  
    Provinzheld Avatar von PowerPyxeL
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    217
    Axtkampf deswegen damit man die Regins Axt benutzen kann. Die macht Feuerschaden ohne Ende. Und mit 2x Regins und richtig eingesetzen Fertigkeiten rennt deine Dämonin durchs Spiel wie ein Messer durch Butter schneidet

    Gruß
    Pyx
  6. #6  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Zitat Zitat von m4rtin666 Beitrag anzeigen
    andere frage:
    was haltet ihr davon n dämon die zauber giftdämon, höllenmacht tentakel und chor der hölle so hoch wie möglich zu skillen??
    Ich weiß nicht, Giftdämon auf jeden Fall, Höllenmacht in Ordnung, aber was Chor der Hölle angeht ... ich bin kein Fan von Verwirrungszaubern. Hau immer feste drauf! Und Tentakel hilft nur bei großen Gegnermassen, die so dicht stehen, dass die Gegner auch von den Toten verletzt werden.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  7. #7  
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Also ich find die Dämonin von den Skills her nicht wirklich gelungen...

    Als Onehit Killer ist sie mit Ruf des Todes, Kraft der Hölle ner guten Feuerwaffe und Sturtzflug zu gebrauchen.

    Ansonsten vielleicht noch mit ner Skillung auf den Diskus, wobei das ähnlich den Ahnen der W11 wär was allein etwas langweilig ist...

    Generell find ich aber keine der Möglichkeiten die man auch nur irgendwie hat wirklich ansprechend.

    Giftdämon find ich von der Sache her mit dem Giftring noch am schönsten und brauchbarsten, aber mit Giftschaden wirste im Verlauf des Spieles ab dem Addon nicht mehr glücklich... (bei den meisten Gegnern ist die Giftresi am höchsten)
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •