Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. - UW: Vulkaninsel: Problem mit Tür vor dem letzten Dämon #1  
    gast3
    Gast
    hallo,
    ich habe mal wieder ein Problem mit einer Tür:
    ich bin auf der Vulkaninsel und habe nach Captain Vernon im Vulkan die Schatzkammer der Piraten gesucht.
    Den Piraten Pottypercy und seine Anhänger habe ich dort erledigt und stand dann vor einer Tür, die mich zum Sakkaradämonen führen soll.
    Diese Tür ging mal wieder nicht auf. Also bin ich zurück bis zum Eingang und dann wieder zur Tür: da war sie dann auf, aber ich kann nicht durch!
    Sollte ich alle Gegner erledigen? Wenn ja, dann geht es nicht, weil: es steht einer ganz unerreichbar für mich in der Mauer.

    danke schon mal wieder für eure Hilfe!

    nenkaj
  2. #2  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    mh, ich hatte leider dieses problem nicht beim spielen.

    gehe am besten ganz raus aus dem spiel und lade es mal neu, vllt. funktioniert es dann wieder ganz normal.
    hast du zwei spielstände oder nur eines?

    caritas mea magna
  3. #3  
    gast3
    Gast
    hi,
    danke, habe ich gemacht. Hat nicht funktioniert.

    Die Tür war nur halb auf und beim Versuch, durchzugehen, sprang meine Dämonin immer gegen die geöffnete Tür, egal ob sie direkt unter der Türschwelle stand oder daneben.

    Ich habe immer 3 Spielstände und habe in der Gegend vor dem Vulkaneingang nochmal anfangen und hinter Pottypercy ohne Probleme durch die Tür gehen können.
  4. #4  
    gast3
    Gast
    hallo,
    inzwischen bin ich soweit, dass ich durch die Vulkaninsel bin, bei den Dryaden gelandet bin, wo ich den Dämon Hoth-Yotsog in einem Gewölbe erledigt habe und den Schlüsel für die Barriere zum Verlassen des Waldes erhalten habe.
    Jetzt weiß ich nicht wohin. Muss ich hinter dem Dämon irgendwo raus oder muss ich jetzt wieder zum Gewölbeausgang und dann weiter?

    danke euch

    nenkaj
  5. #5  
    gast3
    Gast
    hallo,
    ich habe den Weg durch den Dryadenwald und dann per Zufall den Weg nach draußen gefunden.

    nenkaj
  6. #6  
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    off topic on

    hui nen 3. fach Post, nenkaj, denk an die Edit-Funktion .......

    off topic off

    Aber schön zu hören, das dein Problemchen schon von selbst gelöst ist
  7. #7  
    gast3
    Gast
    hi,
    irgend wann geht das Editieren nicht mehr.
  8. #8  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    es sind keine 3 posts in kürzester zeit gemacht worden, deshalb sehe ich keinen handlungsbedarf

    eigentlich wohl eher an deinem post RaNon

    caritas mea magna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •