Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. - Char Editor #1
    Lehrling Avatar von Niri
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    You do not know anything...♥
    Beiträge
    41
    Tag^^

    Leute ich brauch einen Char editor, da ich meinen PC formatieren musste. Ich hab Sacred Gold. Hab mir die Stats und so aufgeschrieben, in der hoffnung nen Editor zu finden. Das ganze is aber nich gelaufen -.- ich hab keinen gefunden. Könnt ihr mir vllt. Weiter helfen?
  2. #2
    Provinzheld Avatar von T H L
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    286
    Cheaten ist böse! Wie wäre es damit, die Charaktere einfach zu sichern, bevor du den PC formatierst?
  3. #3
    Lehrling Avatar von Niri
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    You do not know anything...♥
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von T H L Beitrag anzeigen
    Cheaten ist böse! Wie wäre es damit, die Charaktere einfach zu sichern, bevor du den PC formatierst?
    1. Spam hier nich rum, sondern gib mir ne antwort.
    2. Wenn du lust hast, mir ne level 216 Däm zu machen, hab ich kein Problem damit nicht zu editiern. Ich will nur mienen alten Char wieder. Das is alles.
    3. Schau mal ins Oblivion Hilfe Forum, da kannst dich über Cheaten aufregen
  4. #4
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von T H L
    Wie wäre es damit, die Charaktere einfach zu sichern, bevor du den PC formatierst?
    Da muss ich ihm zustimmen.
    Du suchst eine ungeskillte Dämonin auf 216. Es gibt solche Editoren, aber sie verstossen gegen die Nutzungsbedingungen.
    Zitat Zitat von Nutzungsbedingungen von Sacred
    § 6 Spieländerungen

    (1) Änderungen an Spielinhalten seitens des Kunden sind ausdrücklich untersagt, sofern sie nicht vom Spiel selbst aus vorgesehen sind (wie z. B. vom Options- und Einstellungsmenü). Das Änderungsverbot gilt im Besonderen für Manipulationen an Charakterwerten, Gegenständen und den Spiellandschaften und insbesondere – aber nicht ausschließlich - für Manipulation während des Spielens im Multiplayer über Internet oder Netzwerk.
    Wenn du mal HIER guckst, dann kannst du eine Dämonin auf lvl 100 weiterspielen.
    Ist zwar nicht deine Dämonin auf 216, aber immerhin was.
  5. #5
    Lehrling Avatar von Niri
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    You do not know anything...♥
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von nikva Beitrag anzeigen
    Da muss ich ihm zustimmen.
    Du suchst eine ungeskillte Dämonin auf 216. Es gibt solche Editoren, aber sie verstossen gegen die Nutzungsbedingungen.

    Wenn du mal HIER guckst, dann kannst du eine Dämonin auf lvl 100 weiterspielen.
    Ist zwar nicht deine Dämonin auf 216, aber immerhin was.
    ...ok... da nächste mal genauer lesen...
    naja wenigstens was. Muss ich nur noch 116 Level machen.
    Trotzdem danke.
  6. #6
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Char Editoren werden nicht toleriert, da sie auf das Spiel eingreifen und auch das Cheaten im Open Net ermöglichen

    diskussionen darüber sind bei uns nicht erwünscht, deshalb schliesse ich diesen thread


    §CLOSED

    caritas mea magna

    Geändert von Feline (14.07.2008 um 17:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •