Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. - ugly Höhlenausgang falsch verlinkt! #1  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    man glaubt es kaum. endlich bin ich mit meiner sera (ca. lvl 27) in feenbach angekommen, mach ich natürlich auch gleich den quest "vergiftete brunnen". ich also rein in die höhle, alles schön sauber gemacht ... soweit nicht ungewöhnlich ... aber jetzt kommt's: ich wollte wieder raus aus der höhle (wer hätte das gedacht!) und stehe plötzlich auf der schönen urlaubsinsel Mal'Orka! ihr könnt euch meinen blick sicher vorstellen, zumal ich jetzt von da unten bis nach feenbach alles laufen musste.

    frage hierzu. ich habe das spiel jetzt seit dem release und sowas ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. kennt das einer von euch vielleicht oder hat sowas schon öfters erlebt? wenn ja, welche höhle war's bei euch und wo seit ihr gelandet?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  2. #2  
    Provinzheld Avatar von PowerPyxeL
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    217
    Das was du hier beschreibst zeigt übrigends an das die sacred eigene Cheatprotection zugeschlagen hat.

    Vielleicht hilft dir dieser Hinweis um Sacred wieder "gerade zu biegen".
  3. #3  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    wenn ich ehrlich sein soll, kann ich mit diesem hinweis leider gar nichts anfangen ... ich versteh nicht, was du mir damit sagen willst.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  4. - Quest-Bugs #4  
    Abenteurer Avatar von MaNeX
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    98
    Haha, der mit der Ferieninsel ist nicht nur bei deinem Quest verbuggt, sondern noch bei ettlichen anderen. Viele Quests sind verbuggt, sogar der Hauptquest, ...
  5. #5  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    na super ... hätte ich bloss den neusten patch nicht draufgetan. vorher hatte ich solche probleme nicht. *grummel* sollte ein patch nicht eigentlich bugs beseitigen und keine neuen verursachen?!?!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  6. #6  
    Provinzheld Avatar von PowerPyxeL
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von MaNeX Beitrag anzeigen
    Haha, der mit der Ferieninsel ist nicht nur bei deinem Quest verbuggt, sondern noch bei ettlichen anderen. Viele Quests sind verbuggt, sogar der Hauptquest, ...
    Das ist mal so völlig daneben gegriffen.

    Die Hauptquest in 1.8.26 und 2.28 (classic bzw. Underworld) lässt sich ohne Probs durchspielen.

    Die Nebenquests an sich funktionieren auch soweit einwandfrei, es gibt hier a) den "reihenfolge bug". wenn man viele quests annimmt ohne sie direkt zu lösen sondern dann willkürlich sich der quests annimmt kann es dazu führen das die ein oder andere nicht mehr abgeschlossen werden kann.
    b) die Nebenquest "Whiskyfaß / Moorbruch" - ist nicht lösbar.

    Wenn das natürlich für die "alles verbuggt" bedeutet, ist das in meinen Augen Haarspalterei. Aber hey, jeder hat ja so seine Meinung.

    @Solitair: Vielleicht hab ichs überlesen, aber welches Sacred spielst du denn nun genau? Sacred Classic oder Sacred Classic+AddON Underworld.

    Solltest du nur Classic haben und spielen, so kann das beamen nach Mallorca z.b von CD Emulationssoftware herkommen wie Daemon-Tools oder ALC. Diese darf bei der Classic Version nicht installiert sein.

    Gruß
    Pyx
  7. #7  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    ich spiele seit dem jeweiligen release sacred + UW. wie gesagt, diese ganzen probs sind erst aufgetreten, nachdem ich den letzten patch draufgespielt habe. vorher hatte ich nicht die geringsten probs mit dem spiel. aber irgendwie werde ich die zeit bis sacred 2 schon noch rumbekommen, danach wird das spiel hier eh nur noch im schrank vor sich hinstauben!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •