Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. - Akt III - Elemente #1  
    Kämpfer Avatar von Linnair
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    303
    Hallo,

    ich soll die Elemente Erde, Wasser, Luft und Feuer finden doch wird auf der gesamten Weltkarte kein Punkt mehr gelb angezeigt wie früher. Daher bitte ich euch mir eine Karte oder die Punkte zu zeigen wo ich hin muss.

    Bin ich damit schon nah am Ende oder kommt da noch ein gutes Stück?
  2. #2  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
    Wird auf der Hauptkarte bzw. Minimap kein gelber Pfeil bzw. Buchsymbol mehr angezeigt?

    Auf inSacred gibt es eine Karte, auf der man sich die Questpunkte anzeigen lassen kann. Du musst dort bei den "Hauptquest Routen" nur auf "Akt 3" klicken.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
  3. #3  
    Kämpfer Avatar von Linnair
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    303
    so jetzt sind die gelben Punkte wieder sichtbar.

    Ich darf aber kein Portal verwenden sonst sind die Quests nicht mehr da, sehr komisch. Weil sobald ich das Portal verwende will er wieder Element Luft suchen obwohl ich das schon hab. Jetzt muss ich den ganzen Weg laufen, ist das ein Bug?

    Geändert von Linnair (06.07.2008 um 12:43 Uhr)
  4. #4  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
    Nein, Du musst nicht den ganzen Weg zu Fuß zum Element des Feuers gehen, sondern nur bis zum Portal "Eisbachpass". Wenn Du dieses Portal benutzt, bleibt der Questmarker beim Element des Feuers - im Gegensatz zum Portal "Klosterfeste der Seraphim".
    Alternativ kannst Du auch den Eisdrachen erledigen, der etwas nördlich der Ruine anzutreffen ist, wo Du das Element der Lüfte gefunden hast, denn dieser Drache droppt eine Portalrune. Wenn Du diese eingesammelt hast und dann etwas nordwärts gehst, wird diese Portalrune ein Miniportal öffnen, das Dich in den Norden der Wüste führt, in etwa auf halber Strecke zwischen Porto Draco und der Lavaebene, wo das Element des Feuers zu finden ist.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...

    Geändert von Goldfinger (06.07.2008 um 18:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •