Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. - Pferde #1  
    Mythos Avatar von Fips
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    8.889
    Wo kann ich denn sehen, was für ein Level mein Pferd hat und was für Eigenschaften?
  2. #2  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
    Unterhalb vom Bild Deines Charakters (rechts oben am Bildschirm) befindet sich eine Reihe mit fünf Hufeisen. Wenn Du den Mauscursor auf diese Reihe "parkst", bekommst Du die Geschwindigkeit, Stufe etc. angezeigt.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
  3. #3  
    Mythos Avatar von Fips
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigen
    Unterhalb vom Bild Deines Charakters (rechts oben am Bildschirm) befindet sich eine Reihe mit fünf Hufeisen. Wenn Du den Mauscursor auf diese Reihe "parkst", bekommst Du die Geschwindigkeit, Stufe etc. angezeigt.
    Das ich das noch net gesehn hab xD
    Naja danke

    (Kann ich auch sehen, wieviel Erfahrung das Viech bis zum nächsten Level braucht?)
  4. #4  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    [...] (Kann ich auch sehen, wieviel Erfahrung das Viech bis zum nächsten Level braucht?)
    Ausfindig machen können habe ich eine entsprechende Möglichkeit bisher nicht. Vermutlich gibt es auch überhaupt keine.
    Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass eines meiner Pferde mal einen Level-Up schaffen konnte, denn ich wechsel sie ja ständig aus.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
  5. #5  
    Mythos Avatar von Fips
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigen
    Ausfindig machen können habe ich eine entsprechende Möglichkeit bisher nicht. Vermutlich gibt es auch überhaupt keine.
    Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass eines meiner Pferde mal einen Level-Up schaffen konnte, denn ich wechsel sie ja ständig aus.
    Meins hat jetzt schon Level 8, hatte am Anfang 4.
    Kauf dir doch einfach eins Level 5 oder so und kill Monster mit Level 30 oder so xD
  6. #6  
    Kämpfer Avatar von Linnair
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    303
    ehm kann es sein das ein Pferd nicht schneller wird, weil ich hab das Pferd welches mir am Anfang geschenkt wird und kein Händler hat bisher - bin schon bei der Elementsuche - eins gehabt welches besser ist?
  7. #7  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von robin91 Beitrag anzeigen
    ehm kann es sein das ein Pferd nicht schneller wird, weil ich hab das Pferd welches mir am Anfang geschenkt wird und kein Händler hat bisher - bin schon bei der Elementsuche - eins gehabt welches besser ist?
    Die Geschwindigkeit der Pferde ist von der Pferdeklasse abhängig.
    Wenn Du schneller Reiten möchtest, musst Du die Pferdeklasse wechseln bzw. einen Sattel mit einem Bonus auf Geschwindigkeit kaufen/finden.

    Welche Pferdeklasse für Dich in Frage kommen kann, kannst Du hier ablesen.
    Weiter unten gibt es eine Auflistung der Ställe, der Du entnehmen kannst, wo Du ein für Dich geeignetes Pferd kaufen kannst.
    Man kann zwar auch auf den Karten verteilt hier und da Pferde finden, aber für die herrenlosen Pferd habe ich keine Auflistung.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
  8. #8  
    Kämpfer Avatar von Reck
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    348
    wie schnell kann so ein leichtes reitpferd ohne fähigkeit reiten eigentlich werden?
    ,Ein breites zaurengrinsen ist symphatisch
  9. #9  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
    Die Fertigkeit Reiten nimmt überhaupt keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit der Pferde, sondern nur darauf, welche Pferdeklassen man nutzen kann. Darüberhinaus beeinflusst diese Fertigkeit die Regeneration von "Niederreiten".

    Die Geschwindigkeit der Pferdeklassen selber ist fix. Das heißt, dass alle Pferde einer Klasse eine vorgegebene Geschwindigkeit haben, die sich nicht ändert. Steigern kann man die Geschwindigkeit der Pferde nur mit Sätteln, die einen Bonus auf die Geschwindigkeit haben.

    Die Geschwindigkeit des Charakters bleibt auch unberücksichtigt. Wenn man also 220 Geschwindigkeit hat und z.B. ein Schweres Schlachtross (= 175 Geschwindigkeit) reitet, dann wird man in diesem Fall also nicht mit 220 Geschwindigkeit unterwegs sein, sondern nur mit 175 Geschwindigkeit.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
  10. #10  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Mal angenommen ich hab dem Pferd nen Sattel gegeben und will den da aber runterhaben, weil ich das Pferd in seiner Pracht mal ohne Sattel sehen will, wie macht man das, ohne das Pferd zu verkaufen?
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  11. #11  
    Ritter Avatar von The Checker
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    A long time ago in a galaxy far far away
    Beiträge
    1.527
    ist ganz einfach:öffne dein Inventar und mach nen rechtsklick auf des Hufeisensymbol bei der Lebensenergieanzeige

    P.S. Ich hab ein Pferdeproblem:Wenn ich auf dem Pferd sitze sind meine angriffe Viel langsamer.Kann ich irgendwie machen dass ich vom pferd aus schneller angreifen kann???

    gruß The Checker
  12. #12  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von The Checker Beitrag anzeigen
    ist ganz einfach:öffne dein Inventar und mach nen rechtsklick auf des Hufeisensymbol bei der Lebensenergieanzeige

    P.S. Ich hab ein Pferdeproblem:Wenn ich auf dem Pferd sitze sind meine angriffe Viel langsamer.Kann ich irgendwie machen dass ich vom pferd aus schneller angreifen kann???

    gruß The Checker
    deine angriffe sind vom pferd aus langsamer?..also bei mir ist es genau das gegenteil...wenn ich zu fuß kämpfe sind meine schläge mit dem schwert wesentlich langsamer als vom pferd....
    habe die seraphim...liegt bestimmt am chara
  13. #13  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Zitat Zitat von The Checker Beitrag anzeigen
    ist ganz einfach:öffne dein Inventar und mach nen rechtsklick auf des Hufeisensymbol bei der Lebensenergieanzeige

    P.S. Ich hab ein Pferdeproblem:Wenn ich auf dem Pferd sitze sind meine angriffe Viel langsamer.Kann ich irgendwie machen dass ich vom pferd aus schneller angreifen kann???

    gruß The Checker
    Ich denke, wenn man die Fähigkeit Reiten hat, wird das besser. Oder? Ich kann mich auch irren, da ich Reiten nie nehme.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  14. #14  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man die Fähigkeit Reiten hat, wird das besser. Oder? Ich kann mich auch irren, da ich Reiten nie nehme.
    auf jedenfall kann man sich dann bessere pferde kaufen. sie sind schneller, besitzen mehr lebenspunkte und auch eine bessere resistenz gegen magische angriffe

    caritas mea magna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •