Results 1 to 5 of 5

Unbedingt neuer AM2 Lüfter

1. #1 Reply With Quote
    Veteran Topas's Avatar
    Hallo erst mal.

Ich komme in letzter zeit immer wieder an temperatur grenzen so wie jetzt so ist mei phenom 9600 mit dem standart kühler shon im idle bei 50grad und ein flügel ist schon an geknackst und jetz brauche ich möglichst schnelle eien neuen lüfter der so viel wie möglich kühlt und wenig lärm macht.
    Welche lüfter wären in betracht zu ziehen weil ich inzwischen schon den überblick über die lüfter verloren hab frage ich euch. undter um ständen wäre acuh ein kühler cool wenn ich ein bisschen übertackten könntemal zum test.

Der Kostenpunkt liegt bei 30-40€

Vielen Dank schon mal im voraus
    Topas is offline

2. #2 Reply With Quote
    Moderator
    Der Scythe Ninja (ca. 30 €) hat eine hohe Kühlleistung und ist leise. Eine teuere Alternative (rund 45 €) wäre der Zalman CNPS 9700 LED, der noch etwas leistungsstärker ist.

Leonard is offline

3. #3 Reply With Quote
    Auserwählter Thor37's Avatar
    Du kannst hier mal lesen, ich würde zum Noctua oder Groß Clockner raten.
    MfG, Thor37
    Hast du Fragen zu Hard- und Software oder brauchst Kaufberatung? Besuche uns hier im WoP
    Thor37 is offline

4. #4 Reply With Quote
    Transhumanist  Pure Capitalism's Avatar
    Ich würde dir den Xigmatek S1283 Red Scorpion ans Herz legen, verwende ihn selbst und ist ein ausgezeichneter Kühler.

Lord Helmchen
    Die Welt ändert sich nicht über Nacht,
    nur weil David Sarif das möchte.
    Pure Capitalism is offline

5. #5 Reply With Quote
    Schwertmeister lukas1512's Avatar
    hallo,

ich stand selber grad vor der entscheidung. wollte mir dan den großclockner von alpenföhn kaufen (hätt ich auch wenn ich nicht den zalman 9700 so günstig bekommen hätte) ich verlink mal meinen thread zu dem thema vlt hilft dir das weiter.

meine empfehlung ist ganz klar der zalman cnps9700led jetzt wo ich ihn hab würde ich ihn auch kaufen wenn er etwas teurer wär.

da einige hier (zu mir) gesagt haben er sei ziehmlich laut mus ich denen etwas den wind aus den segeln nehmen. ich find ihn leise, vorallem auch weil die niedrigste drehzahl (über fanmate2) sogar in volllast meinen 6000+ @ 3211 bei 1,4v auf unter 50°C hält.

mfg.

lukas1512 is offline