Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. - Unhappy Hilfe Ich kann kien Sacred mehr starten #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    4
    Erstmal guten Tag allerseits, ich habe mich heute hier im Forum angemeldet weil ichs einfach klasse finde hier

    so und nun zu meinem Problem

    Ich habe die Sacred BigPackversion schon seit einer Weile^^
    Jetzt habe ich gestern endlich mal mein Gladiator auf lvl 30 bringen könenn^^
    Jetzt hab ich mir gedacht mal auch evtl aktulelle patches zu installieren, und schwupps hab ich mir patch 1.1.8 oder so installiert
    Aber: Wenn ich jetzt Sacred starten möchte, kommt eine meldung Bitte legen Sie Sacred Cd 2 ein....obwohl ich ja die Bigpackversion also die DVD Version habe^^ schonmal im vorraus ich habe keinerlei Alcohol oder sonstige Software auf meinem Pc wo derartige Fehler verursachen könnte (brenn oder DVD tools).
    Brauche schnellstmöglich Hilfe^^
    Alleine schon weil jetzt so viele von meinen Freunden Sacered spielen und meins jetzt nichtmehr geht und wir sonst über Hamachi spieln^^

    ps. habe Vista Ultimate 32 Bit und Sacred hat vor dem Patch einwandfrei Funktioniert, habe mir auch schon den Kopierschutzpatch da installiert.

    Anlagen xD : Rechtschreibfehler dürft ihr behalten^^
  2. #2  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Creedi Beitrag anzeigen
    Brauche schnellstmöglich Hilfe^^
    Alleine schon weil jetzt so viele von meinen Freunden Sacered spielen und meins jetzt nichtmehr geht und wir sonst über Hamachi spieln^^

    ps. habe Vista Ultimate 32 Bit und Sacred hat vor dem Patch einwandfrei Funktioniert, habe mir auch schon den Kopierschutzpatch da installiert.

    Anlagen xD : Rechtschreibfehler dürft ihr behalten^^
    zuerst einmal §welcome in unserem forum.

    wenn du vista hast, welches DirektX hast du drauf? und wenn das spiel zuvor ohne dem patch einwandrei gelaufen ist, dann würde ich es wieder deinstallieren, vielleicht liegt darin der fehler

    caritas mea magna
  3. - dankeschön #3  
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    4
    hmm aber wennn ich das jetzt neuinstallieren mwürde, würde ch damit auch nich meinen character löschen ?

    ps. yo dankschön für die willkommensgrüße^^
  4. #4  
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Creedi Beitrag anzeigen
    hmm aber wennn ich das jetzt neuinstallieren mwürde, würde ch damit auch nich meinen character löschen ?

    ps. yo dankschön für die willkommensgrüße^^
    achso ich habe direct x 9.25 die upgradeversion wos ja jetzt schon ne weile gibt^^
  5. #5  
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    326
    Im Sacredordner gibt es einen Ordner namens Save. Kopier den, z.B.auf den Desktop. Und nach der Neuinstalation kopierst du den Save ordner wieder in den Sacredordner.
    Gruß Nik
  6. - creedi #6  
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    4
    boah dankeschön xD werds gleichmal ausprobieren

    danke danke danke danke danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •