Ergebnis 1 bis 2 von 2

SingleplayerHQ im Multiplayer?

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Moin,

    Eigentlich nur eine ganz einfache Frage: Kann ich die Singleplayer Hauptquest im Multiplayer spielen? Und wenn nicht, welche Missionen sind das dann im RPG Multiplayermodus? Komplett andere als im Singleplayer? Welchen Status habe ich im RPG Modus? Wie ist das zeitlich in den Singleplayer einzuordnen? Spielt das vor, während, oder nach den Ereignissen im Singleplayer? Und wahrscheinlich bin ich da ein unbeschriebenes Blatt und werde später auch nicht bekannt, wenn ich ein hohes LvL erreicht habe und viele quests gelöst habe (im Multiplayer bei den NPCs) Gibt es im MP eigentlich eine HQ oder sind das nur einzelne unabhängige Miniquests? Wie hängt das denn nun genau mit Tainted Bloods zusammen?


    Sorry, sind während des Schreibens doch mehrere Fragen geworden.
    Gleichgewicht ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Hallo Kritiker2

    zu deinen Fragen:

    1. Die SP Hauptquest kann man im MP nicht spielen.

    2. Im MP bekommt man von den NPCs einzelne, von einander unabhängige Qusts. z.B. musst du irgendwelche Gegenstände finden und abliefern, Gromlager auslöschen oder irgendwelche Tierrudel, Zombies etc. töten.

    3. Die Quests sind komplett andere als im SP.

    4. Dein Status ist im MP genau wie im SP. Du kannst deinen Charakter genau wie im SP leveln und spezialisieren, soweit das eben bei TW möglich ist.

    5. Der MP hat mit der Geschichte in TW und dem SP überhaupt nichts zu tun. Auch die Landschaften, Orte etc. sind teilweise stark verändert. Der MP ist praktisch ein unabhängiges Spiel.

    6. Im MP hat deine Handlung überhaupt keinen Einfluss auf die Reputation, da es ja auch keine durchlaufende Geschichte gibt.

    7. Wie gesagt, Hauptquest gibts nicht. In den einzelnen Maps gibt es jeweils eine Anzahl von Miniquests. Hast du eine bestimmte Anzahl erledigt, wird der nächste Level/Map freigeschalte. Du kannst die einzelnen Maps so oft spielen wie du willst. Bei jedem Start werden die vorhandenen Questst, NPCs und Gegner zufällig neu generiert.

    8. Tainted Blood ist ein Addon für das MP Spiel und hat auf den SP Modus keinen Einfluss. Mit Tainted Blood bekommst du 5 neue MP Karten. Die Karten von Tainted Blood haben überhaupt keinen Bezug mehr zu TW, sind also komplett neu gestaltet. Außerdem gibt es in den Karten keine Zufallsquests mehr, wie in den ursprünglichen MP Karten, sondern direkt auf die Karte zugeschnittene Quests bzw. eine Art "Hauptquest". Du kannst die Karte aber trotzdem so oft spielen, wie du willst.

    Ach ja, wiel ich hier von einzelnen Maps sprach: Im MP gibt es keine große zusammenhängende Karte. Die Karte ist praktisch in kleinere, begrenzte Karten unterteilt. Die du nach und nach freischalten musst.

    Gruß Colm Corbec
    Colm Corbec ist offline Geändert von Colm Corbec (30.06.2008 um 15:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •