Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 43 of 43

Herkules - Zu fantasymäßig gestaltet?

1. #41 Reply With Quote
    Ritter Mantikor's Avatar
    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Eine Taktik wird man gegen sie auf jeden Fall benötigen, denn man erreicht sie nicht so ohne weiteres hoch oben über den Charakteren. Höchstens mit dem Speer, den man wirft, wird man sie verwunden können, solange sie oben mit ihrer Statue schwebt. Allerdings werden dem die riesigen Aale einen Strich durch die Rechnung machen, denn wenn man diese nicht weiter beachtet, werden sie Jason ganz schnell in den Hades schicken.

Egal wie Herkules aussieht, viel wichtiger ist doch die Rolle, die er im Spiel spielen wird.
    Hmm
    Herkules und Achilles würde ich da nicht einsetzen sondern Atalanta und Pan den im Nahkampf wird man wenig Chancen gegen Medusa haben. Und man hat ja auch gesehen das Pan Zaubersprüche beherrscht was ihm klar eine Favouritenrolle zukommen lässt was den Kampf gegen Medusa betrifft
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor is offline

2. #42 Reply With Quote
    Mythos Orcinus Orca's Avatar
    Quote Originally Posted by mani28 View Post
    Und man hat ja auch gesehen das Pan Zaubersprüche beherrscht was ihm klar eine Favouritenrolle zukommen lässt was den Kampf gegen Medusa betrifft
    Nicht "auch", sondern hauptsächlich. Lediglich, wenn die Gegner ihm zu nahe auf den Pelz rücken, setzt er seine Nahkampfkünste ein.
    Orcinus Orca is offline

3. #43 Reply With Quote
    Ritter Mantikor's Avatar
    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Nicht "auch", sondern hauptsächlich. Lediglich, wenn die Gegner ihm zu nahe auf den Pelz rücken, setzt er seine Nahkampfkünste ein.
    Oha das macht ihn dann ja schon zu einem von dem man am Anfang gedacht hätte das er am wenigsten Shcaden anrichten kann aber da habe ich mich wohl gewaltig geirrt.
    Die einzige Person die so ist wie ich es erwartet habe ist Atalanta
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor is offline

Page 3 of 3 « First 123