Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. - Underworld noch erhältlich? #1  
    Knight Commander
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    2.168
    Joh....mein erstes neues thema in diesem forum^^

    Alsoibt es in Media Markt oder Saturn noch Sacred Underworld zu kaufen?Und wenn ja wie viel kostet es?
    Gruß
    Stadtwache
  2. #2  
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    326
    Auf der Software pyramide gibt Sacred für 10€.
    Es gibt aber dort verschiedene Versionen. Es gibt dort auch beides, also Sacred+Addon. Und bei Ebay gibt es auch noch Sacred. Allerdings kann dort der Cdkey schon belegt sein.
    Gruß Nik
  3. #3  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Nur Sacred Underworld wirst du im Laden nicht mehr bekommen, dort gibt es wahrscheinlich nur Sacred Gold, in dem Sacred Classic und Underworld enthalten sind. Der Preis beläuft sich jedoch auf rund 10 Euro.

    Willst du nur Underworld, probiere es zum Beispiel bei Amazon, da bekommst du es sehr billig. Hier ein Link: klick

    Da es hier nicht um Sacred 2 geht, schiebe ich den Thread aber nun ins Sacred 1 Forum
  4. #4  
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Oder kauf dir die aktuelle PC Games da is Underworld grad mit drauf.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
  5. #5  
    Knight Commander
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    2.168
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Oder kauf dir die aktuelle PC Games da is Underworld grad mit drauf.
    Also ich habe mal in die zeitschrift geschaut(oder besser auf das titel bild/seite)Aber da stand nur "Sacred-VOLLVERSION"
    Aber nichts mit "underworld"
  6. #6  
    Kämpfer Avatar von Linnair
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    303
    das hast du falsch verstanden, also:

    auf der PC Games ist nur Underworld drauf auf der PC Action ist Sacred Das Hauptspiel drauf.

    Ich werd mir die PC Games kaufen, kann mir wer sagen ob die Version auf allen Ausgaben der PC Games 08/08 drauf ist oder nur auf einer bestimmten. Also DVD, CD, ...

    aber ist nicht 5,40 nur für das Addon sehr teuer wenn man bedenkt das die Gold Edition auch nur noch 10 Euro kostet und ich dafür das Hauptspiel haben muss. Hab ich dadurch überhaupt einen Vorteil wenn ich jetzt die 5 Euro einspare, dafür aber vielleicht eine schlechte Version von Underworld bekomme? War bei Diablo 2 damals so bei der PC Games das die nicht ging. Bitte um Feedback, weil das überleg ich mir grad ob ich mir nicht doch die Zeitschrift kaufe. Sacred Hauptspiel hab ich ja schon von der CBS wie beschrieben.

    Danke
  7. #7  
    Ehrengarde Avatar von Hüter der Wahrheit
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2.915
    Ich hab nur Sacred Classic und wollte mal fragen, ob es sich überhaupt lohnt, Underworld zu kaufen. Oder sollte ich lieber auf Sacred 2 warten?
    Wie groß sind denn die Verbesserungen durch das Addon?
    "Wer von der Quantentheorie nicht schockiert ist, versteht sie nicht." Niels Bohr, 1927

    "Niemand versteht die Quantentheorie." Richard Feynman, 1967
  8. #8  
    Burgherrin Avatar von Mephista Felis
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1.231
    Also meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall Underworld zu kaufen. Schon allein, weil man dadurch den Zwerg und die Dämonin spielen kann.
    Auch wenn Underworld ziemlich groß und weitläufig ist, da gib es sehr schöne Gegenden.
  9. #9  
    Ehrengarde Avatar von Hüter der Wahrheit
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2.915
    Zitat Zitat von Mephista Felis Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall Underworld zu kaufen. Schon allein, weil man dadurch den Zwerg und die Dämonin spielen kann.
    Auch wenn Underworld ziemlich groß und weitläufig ist, da gib es sehr schöne Gegenden.
    ok thx, gibt es dazu noch andere Meinungen?...
    "Wer von der Quantentheorie nicht schockiert ist, versteht sie nicht." Niels Bohr, 1927

    "Niemand versteht die Quantentheorie." Richard Feynman, 1967
  10. #10  
    Kämpfer Avatar von Reck
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    348
    ich hab grad erst al vorbereitung aufs Sacred2 das einser samt adon gekauft und kurz mal in underworl reingeschaut,ja es lohnt sich
    ,Ein breites zaurengrinsen ist symphatisch
  11. #11  
    Ehrengarde Avatar von Hüter der Wahrheit
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2.915
    Zitat Zitat von Reck Beitrag anzeigen
    ich hab grad erst al vorbereitung aufs Sacred2 das einser samt adon gekauft und kurz mal in underworl reingeschaut,ja es lohnt sich
    thx, ich denk darüber nach es mir bei Gelegenheit zuzulegen...
    ... allerdings kommt auch bald Gothic III-Addon raus, und Sacred ", und Starcraft 2, und Warcraft 4 (stimmt doch oder?), und und und ...
    Weiß jemand ne gute Adresse, wo man die Release-Daten von Spielen, egal von welchem Genre oder Hersteller, rauskriegt?
    "Wer von der Quantentheorie nicht schockiert ist, versteht sie nicht." Niels Bohr, 1927

    "Niemand versteht die Quantentheorie." Richard Feynman, 1967
  12. #12  
    Kämpfer Avatar von Linnair
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    303
    wenn dich das Addon so interessiert wäre die PC Games nicht verkehrt für dich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •