Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ins Karga Camp kommen ohne Reputationspunkte

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Rabenschrei
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    92
    Mir ist gerade was lustiges passiert. Ich habe ein neues Spiel gestartet und bin direkt vor dem Tempel nach rechts gelaufen in Richtung Karga Camp (wollte eigentlich schauen, ob mein SDK jetzt funktioniert). Vor dem Camp bin ich rechts abgebogen, in das Tal, in dem auch die Höhle mit Isa ist, bin an der Höhle vorbei und ganz am Ende des Tals hab ich einen Teleporter mit ziemlich vielen Fallen und bomben und (glaub ich) zwei Zyklopen gefunden. (vllt auch nur einer, war erstmal mit wegrennen beschäftigt). Soweit, so unspektakulär...
    Als mich dann (einer) der Zyklop(en) erwischt hat, bin ich natürlich sofort gestorben und wurde im Maliel Schrein im unteren Karga Camp wiedergeboren... so bin ich also ohne einen einzigen rufpunkt bei den rebellen iin ihr lager gekommen, das Tor war auch noch verschlossen. Habt ihr diese Möglichkeit schon gekannt?

    PS: Ich konnte alle Quests annehmen, mit jedem sprechen, nur konnte ich natürlich nicht zu Ultar und ich musste mich auf einem anderen Weg als aus dem Tor wieder rausmogeln...

    Axes crushing, shields are bursting
    Today you all will die
    Die for the rights of your homeland
    Die with fame and pride
    Rabenschrei ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.153
    Hallo

    Ich spiel noch nicht lange, aber als ich mich mal wieder, wie so oft in dieser Unübersichtlichenwelt verlaufen hatte. Stand ich plötzlich vor dem Zyklopen. Kurz: Tod, Rebellenlager.

    Ps: Doch raus bin ich nicht gekommen. Musste anderen Speicher Laden, wie hast du das gemacht?

    Pps: Der Zyklop hat übrigens unsere 2 Begegnung nicht überlebt .
    Der Rat Der 13 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Rabenschrei
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    92
    Es gibt mehrere Möglichkeiten wieder rauszukommen:

    1. Du drehst dich, nachdem du am Maliel Schrein wieder auferstanden bist, direkt um und läufst auf den Erdhügel, an den rechts die Palisade angrenzt zu. Das Ende der Palisade ist nicht perfekt platziert also solltest du einfach ein wenig den Hügel hoch dran vorbei hüpfen/laufen/klettern können. Danach gehts ziemlich steil (und gefährlich) wieder in das Tal mit dem Zyklopen.

    2. Du gehst ins obere Lager, links am Haus von Cahal Karga vorbei, bis zur Felswand, wo wieder eine Palisade angrenzt, auf die selbe Weise wie bei 1. drüber und dann weiter an der Felswand entlang nach unten, wo du kurz vor dem Eingangstor zum unteren Lager wieder rauskommst. Natürlich auch nicht ganz ungefährlich, aber machbar.

    3. Vor dem Eingang zum Oberen Lager biegst du links ab und läufst auf dem Felsen außerhalb der Palisade entlang, bis du zur selben Felswand wie bei 2. kommst. Dann auf demselben Weg nach unten.

    Tja, mehr hab ich nicht gefunden...

    Axes crushing, shields are bursting
    Today you all will die
    Die for the rights of your homeland
    Die with fame and pride
    Rabenschrei ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.153
    Ok Danke
    Der Rat Der 13 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von -Raptor-
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    867
    Du kannst auch ins Karga-lager wenn du zu dem Tor gehst, dem abschüssigen Zaun kurz folgst, drauf springst und ihn als Treppe benutzt
    -Raptor- ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Rabenschrei
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    92
    Naja, es gibt wohl noch viele andere Möglichkeiten, auch in anderen Orten, reinzukommen, obwohl man nicht reindarf. Es passiert in TW eben recht oft, dass Palisaden ungeschickt oder ungenau platziert sind.
    Aber meine Version war immer noch spektakulärer

    Axes crushing, shields are bursting
    Today you all will die
    Die for the rights of your homeland
    Die with fame and pride
    Rabenschrei ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Riddicc
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    60
    ich hab einfach die wache vor dem tor gekillt....

    das war nunmal die erste möglichkeit, die mir eingefallen ist

    wie schon gesagt, an manchen stellen kann man zu einfach den normalen weg, den sich die entwickler gedacht haben, umgehen
    Riddicc ist offline

  8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dabby
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    114
    Mein Gott. DAs is ja wieder mal so was von schlecht

    Beim ersten mal hab ich auch einfach den Wachposten erledigt und im Lager machen mir alle Komplimente, dass ich was gutes für den Klan getan habe

    Naja, das war mir zu blöd, weshalb ich den alten Save geladen hab und irgentwann später auf den Typen von der Höhle getroffen habe.

    @Threatstarter:

    Krasse Aktion DAs Lager scheint wiklrich sehr Sicher zu sein
    Dabby ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von Metafox
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    bei deiner muddi
    Beiträge
    15
    hehehehe des is ja ne geiöle geschichte!!!
    das sinnloste was ich gemacht hab war nachdem die ork viecher die Asos Bewohner niedergemetzelt ham alle Stadtbewohner mit diesem wiederbelebunszauber ein neues leben zu schencken!!!!!!!!!
    nächstes mal flieg ich...
    Metafox ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •