Ergebnis 1 bis 4 von 4

nur ein paar fragen zum MP

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    52
    Hallo ich nochmal.
    Hab da mal ein paar Fragen und zwar wie Level ich mein Char (Schwerttänzer) am besten???
    Leben +2 (+3)und Stärcke +2 (+3) im wechsel oder mit Geschick +1???
    Und wieso gibt es keinen gescheiten Händler in der ersten Map der mal was vernünftiges verkauft??
    Wölfe und Groms gehen so langsam (bin Lvl 11) Schamanen, Zombies ect. unmöglich.Wie schaffe ich Skelette???
    und und und Fragen werden noch nachkommen.
    Danke für eure Anworten
    raven212 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tjarf
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    746
    Zu den Händlern: Je höher der Level, desto besser das Angebot. Beachte jedoch, dass Du die Items welche Du mit Level 30 kaufen konntest nicht mehr mit Level 50 kaufen kannst.

    Zum Skillen: Geschicklichkeit wird im späteren Verlauf immer wichtiger. Bei jedem Levelaufstieg verringert sich Dein Angriffs- und Verteidigungswert etwas. Diese Werte erhöhst Du wieder, indem Du die Geschicklichkeit erhöhst.
    Du kannst die vergebenen Punkte jederzeit beim Seelenmeister (gegen Geld) wieder verlernen und dann neu verteilen. Den Seelenmeister findest Du in Tharbakin 1 bei den Zauberern (blaues Rautensymbol).
    Tjarf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    52
    Danke für deinen Tip. Ab wann ist es besser die Geschicklichkeit mit 2 Punten auszubauen?? Ich weiss das im SP-Spiel die Stärke bis zu einem bestimmten Punkt geht und dann ist schluss.
    Frage: Wie klappt das mit den Arenakämpfen meiner Gilde?? wie weiss ich wer dazu gehört??
    Komme nochmal genauer darauf zurück wenn ich im Spiel genauweiss was ich meine!!!!
    Danke
    raven212 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tjarf
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    746
    Leider kann jedes Gildenmitglied neue Mitglieder in die Gilde einladen. Als Gildengründer hat man keine Kontrolle darüber. Du kannst keine Liste mit den Namen der Mitglieder aufrufen, sonder nur die Anzahl sehen. Diese beiden Punkte sind die Hauptnachteile des Gildensystems.
    Tjarf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •