Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    das video ist ja der hammer! da ich noch nie eine flug-dämonin gespielt habe, werde ich das wohl mal versuchen. sieht nach echtem spass aus!

    was die anfangs-chars angeht: so gesehen ich eigentlich jeder char anfängerfreundlich, wenn man sich nicht grade mit lvl 5 in die gegnermassen stürzt. zu beginn alles immer schön langsam und vorsichtig angehen lassen, dann sind alle chars wirklich gut spielbar. in meinen augen ist die sera immernoch der schwächste char von allen. ich hab schon verschiedene ausprobiert und finde, dass sie nur wirklich stark mit lanzen oder energieblitzen ist.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  2. #22  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    was die anfangs-chars angeht: so gesehen ich eigentlich jeder char anfängerfreundlich, wenn man sich nicht grade mit lvl 5 in die gegnermassen stürzt. zu beginn alles immer schön langsam und vorsichtig angehen lassen, dann sind alle chars wirklich gut spielbar. in meinen augen ist die sera immernoch der schwächste char von allen. ich hab schon verschiedene ausprobiert und finde, dass sie nur wirklich stark mit lanzen oder energieblitzen ist.
    Da hat sie Recht. Ich kann nur nochmals raten: Fang mit jedem Char ein Spiel an und brich ab. Dann findest du deinen Vorzugschar schon. Ist eben eine Sache des Charakters!
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  3. #23  
    Ritter Avatar von Jere
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.321
    Naja, in Sacred Vanilla komm ich mit dem Gladiator unter 5x Sterben nicht aus der Arena raus, aber danach läuft er eigentlich ganz gut.
    Probleme sind dazu da, damit einem die Arbeit nicht Langweilig wird.
  4. #24  
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Jere Beitrag anzeigen
    Naja, in Sacred Vanilla komm ich mit dem Gladiator unter 5x Sterben nicht aus der Arena raus, aber danach läuft er eigentlich ganz gut.
    Ich hab keine Ahnung, was Du mit Vanilla meinst, aber am Anfang hat man nur Attacke und Rundumschlag, wenn man die KK beim ersten Gegner einsetz, schafft man den zweiten nicht mehr.
    Versuchmal den ersten Gegner durch mit normalen Schlägen kaputt zu bekommen und den Zweiten dann mit der KK zu besiegen, bei mir klappt das immer.
  5. #25  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    ich hab auch keine ahnung, was vanilla sein soll (höre bzw. lese ich heute zum ersten mal!), aber wenn ich ehrlich sein soll, finde ich die anfänge im spiel mit jedem char ziemlich fair. klar, wenn man nicht auf bronze sondern gleich auf silber anfängt, wird's ein bissl haariger, aber auch dann ist es noch zu machen.

    um wieder zum ursprünglichen thema zurück zu kommen: ich würde vorschlagen, den char einfach nach den vorlieben auszuwählen?
    lieber draufhauen? -> gladi/zwerg/d11
    lieber zaubern? -> mage
    beides zusammen? -> sera
    lieber fernkampf? -> w11/zwerg
    etc. pp.

    weiss jetzt nicht so recht, wo ich die dämonin einordnen soll. aber auch eine w11 kann man bsp. als mage oder auch nahkämpfer spielen. aber bei letzterem wird es natürlich nicht so einfach wie mit einem gladi. also einfach gucken, was du am liebsten magst und die entsprechenden chars, die dafür in frage kommen könnten mal antesten.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  6. #26  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    ich hab auch keine ahnung, was vanilla sein soll (höre bzw. lese ich heute zum ersten mal!),...
    "Vanilla" ist so ein neumodischer Sprachausdruck für ein Game ohne AddOn/Erweiterung. So wie Vanillegeschmack angeblich die einfachste Standard-Eissorte ist.

    Mit "Sacred vanilla" wäre hier also das normale Sacred 1 ohne Addon gemeint.

    PS: Ich hoffe mal der Begriff stirbt rasch wieder aus.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  7. #27  
    Ritter Avatar von Jere
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.321
    Naja, so neu ist der ausdruck nun auch nicht mehr. Ursprünglich stammt er auch vom DVD Markt, als man einen peppigeren Namen für "Ohne Extras" gesucht hat. Das der begriff allerdings so wenig verbreitet ist wundert mich doch ein bischen. In Sacred "ohne Underworld" ist der Kampf gegen den Ork in der Arena aber wirklich so gut wie nicht zu gewinnen (ja, selbst auf Bronze nicht). Mit Add-On schaffe ichs aber gleich auf Anhieb, also schätze ich das da doch noch mehr Leute ihre Probleme hatten, sonst hätten Ascaron ja wohl kaum was dran gedreht.
    Probleme sind dazu da, damit einem die Arbeit nicht Langweilig wird.
  8. #28  
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von nikva Beitrag anzeigen
    Am Anfang hat man nur Attacke und Rundumschlag, wenn man die KK beim ersten Gegner einsetz, schafft man den zweiten nicht mehr.
    Versuchmal den ersten Gegner durch mit normalen Schlägen kaputt zu bekommen und den Zweiten dann mit der KK zu besiegen, bei mir klappt das immer.
    Ich hab´s grad nochmal getestet. Es hat beim ersten Mal geklappt und ich hatte noch einen Heiltrank.
  9. #29  
    Ritter Avatar von Jere
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.321
    Ich habs vorhin auch nochmal versucht. Wie gesagt ohne Add-On brauche ich ungefähr viermal die Attacke. Während der aufladezeit bleibt mir dan fast nichts anderes übrig als wegzurennen und am besten noch einen Heiltrank zu trinken, andernfalls haut mich der Ork spätestens beim 2. Anlauf aus den Latschen (und wegrennen bis sich der Lebensbalken von allein regeneriert hat ist in einem ARPG wohl auch eher ein Witz). In Sacred mit Add-On funktionierts dan aber wie gesagt auf anhieb.
    Probleme sind dazu da, damit einem die Arbeit nicht Langweilig wird.
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •