Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 16 « Erste ... 26910111213141516 Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 303
  1. Beiträge anzeigen #241
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Wird es eigentlich auch einen Blendeffekt geben, wenn man ans Licht kommt? Im normalen Lebenmuss muss sich die Regebogenhaut wenn es schnell heller wird dabei ja auch kurz anpassen, wodurch man einen Moment geblendet ist.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #242
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Ähm, also ich denke nein. Imo ist das bei aktuellen Spielen zwar fast schon Standard, mit der alten ZenGin wird sowas, denke ich, nicht möglich sein. Und wenn doch: zu viel Aufwand.

  3. Beiträge anzeigen #243
    Ehrengarde Avatar von Berling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2.185
     
    Berling ist offline
    Vor alen Dingen wäre so eine Weißblände (denk mal das man es anders nicht machen kann) eher nervig als schön.
    Wanderer, stehe still und lies;
    Gedenke meines Gerichtes,
    so wird nämlich auch deines sein,
    für mich gestern, für dich vielleicht schon morgen,
    darum: was du wünschest,
    was für dich dann geschehe
    das tue heute auch für mich;
    gehe also nicht fort ohne fromm zu beten:
    "Herr lass ihn ruhen in Frieden!"

    |Im Schatten des Waldes [WIP]|

  4. Beiträge anzeigen #244
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Wie viele Ladewelten gibt es eigentlich? Also Bereiche zwischen denen geladen werden muss.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #245
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Bisher sind es zwei, wobei eine davon wieder entfernt werden soll. Wie viele es am Ende sein werden, kann ich noch nicht sagen. Mindestens so viele, wie es Dungeons gibt

  6. Beiträge anzeigen #246
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Werden die Orks eigentlich auch eigene Höhlensysteme haben?

    Wenn ja, kann in einem späteren Kapitel ein zufälliger Durchbruch zwischen Ork-und Menschentunneln geschehen?

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #247
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Also, was da Unterstadt und Umgebung angeht: nein, haben sie nicht, doe Orks. In anderen Teilen der Welt bewohnen sie aber auch sicher die ein oder andere Höhle

  8. Beiträge anzeigen #248
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Wegen der Diskussion ums Mutterkorn etc.

    Wird es jetzt eigentlich mehrere Drogen geben? Möglicherweise noch mit verschiedenen Eigenschaften?

  9. Beiträge anzeigen #249
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Und noch etwas:

    Wie wird es mit Verletzungen aussehen. Werden diese an den Gegnern sichtbar sein, wenn man sie schlägt?

    Und dann auch noch gleich: Wird es bereits verwundete Tiere oder Orks geben, also nicht vom Lebensbalken her, sondern vom Erscheinungsbild.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #250
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Also bei der Sache mit den Drogen lassen wir uns noch Zeit zur Entscheidung, da kann ich dir noch nichts zu sagen.

    Es ist aber nichtgeplant, dass man Verletzungen an den Gegnern sieht.
    Hingegen schon verletzte Menschen/Orks/Tiere wird es geben, so viel ist sicher

  11. Beiträge anzeigen #251
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Und nochmal eine Frage. Wird der Held, wenn er z.B. Geschwindigketstränke schluckt an bestimmten Stellen auch ausrutschen können?

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #252
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Ich weiß nicht, was das für einen wirklich spielerischen Wert hat, außer dass man den Spieler damit per Zufall nerven kann Also nein

  13. Beiträge anzeigen #253
    Kämpfer Avatar von Zensiert
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    In (zensiert)
    Beiträge
    301
     
    Zensiert ist offline
    Werden eigentlich auch Zaubersprüche aus G1 wie "Kontrolle" wiederkehren?
    ZENSIERT

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #254
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Wir planen auch Zaubersprüche aus Gothic 1, die in Gothic 2 verworfen wurde, wieder einzuführen. Um welche es sich genau handelt, wollen wir hier nicht verraten und auch nicht, ob wir sie vllt sogar ein bisschen umfunktionieren.

    Die technische Realisierung erhoffen wir uns von unserem Engine-Modding-Toolkit G2Ext.

  15. Beiträge anzeigen #255
    Ritter Avatar von Ork_in_da_house
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.526
     
    Ork_in_da_house ist offline
    Wie ich gehört habe, geht es in euer Mod um die Vorgeschichte des Schwerts Uriziel. Jetzt ist mir bei einem eurer Weekly Pictures aber aufgefallen, dass die Antike Erzrüstung garnicht in eurer Rüstungsreihe dabei ist. Wird diese Rüstung, die ja bekanntlich auch von Uriziels früherem Träger getragen wurde, auch in der Mod vorkommen? Würde mich persöhnlich freuen.

    Ich wünsche euch außerdem weiterhin gutes Gelingen bei eurer Mod, das was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut
    Gothic-Almanach - Admin
    Benutzer-Freischaltung und Betreuung
    Bewerbungsthread


  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #256
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Die Geschichte, die wir erzählen, spielt noch weit vor diesem "Träger", von dem Xardas berichtet, was ein Auftreten der Erzrüstung nicht zwingend erforderlich machen würde - trotzdem sehe ich ein, dass einfach ein geileres Feeling rüberkommt, wenn auch die Rüstung vertreten ist. Wahrscheinlich wird sie in einer abgewandelten Form auch in Uriziel auftreten, wird aber nicht den Stellenwert einnehmen wie damals in G1.

  17. Beiträge anzeigen #257
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Hey

    Wollte mal nachfragen wie es so allgemein vorangeht.

    MfG Silvestro
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #258
    Provinzheld Avatar von r3AdY
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    BW, Baden-Baden
    Beiträge
    262
     
    r3AdY ist offline
    Ich würde lügen wenn ich sagen würde "super".

    Die allgemein bekannte Hürde der Inaktivität hat sich auch bei uns verbreitet. Aber eine Mod ist ja nunmal auch ein Hobby und kein Muss. (Was jetzt aber nicht bedeutet, dass wir nie zum Ende kommen wollen ;D)

    Unterstadt ist schon ganz groß.. Ich werde mich die jetzigen Pfingstferien dran hocken und hoffentlich zu einem Ende kommen (was gar nicht mal so unrealistisch ist). Darauf fangen dann auch endlich die richtigen Spacer und Scriptarbeiten an und der Stadt wird Leben eingehaucht.

    Im Ganzen ist Unterstadt eine unserer größten Herausforderungen. Immerhin wird das der zentrale Treffpunkt der Menschen und dementsprechend gibt es diverse Grupierungen bzw leicht gesagt "nen Haufen" Einwohner zu erstellen. Ist das erstmal geschafft, fällt uns eine große Last von den Schultern und wir werden uns konzentriert der Welt von Uriziel widmen können =)

    An dieser Stelle möchte ich auch noch erwähnen, dass wir weiter tatkräftige Unterstützung im Bereich Spacer und Scripten suchen. Mit dem Spacer sollte man wenn es geht auch texturieren können, da wir tatsächlich diese Art und Weise der Texturierung gebrauchen
    Als Scripter sind natürlich Kenntnisse über Dialoge, Quests, Tagebucheinträge und TAs notwendig.
    Wenn ihr also Zeit habt und euch für Uriziel begeistern möchtet, dann schreibt mich oder hochspannung per PN an!

    Jou.. Weiter sitzen Hawk und Dummy an G2Ext und das mit gutem Tempo.

    Alles in Allem sind wir also noch fleißig am werkeln, freuen uns aber auch über jede konkrete Unterstützung!

  19. Beiträge anzeigen #259
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Also ich weiß ja nicht so richtig, aber wolltet ihr ab Pfingsten nicht mal wieder was veröffentlichen?

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #260
    Provinzheld Avatar von r3AdY
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    BW, Baden-Baden
    Beiträge
    262
     
    r3AdY ist offline
    Jupp das stimmt, soweit war es auch geplant. Jedoch kamen wir noch nicht zu der Vollendung, die wir in diesem Zeitraum machen wollten. Mit gut Glück wird der Juni aber doch noch interessant

Seite 13 von 16 « Erste ... 26910111213141516 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide