Ergebnis 1 bis 5 von 5

Problem mit Two worlds

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    5
    Hi Leute.

    Als ich mir gestern two worlds gekauft habe, hab ich es schnell installiert und wollte es dann spielen. Nur nach dem Intro wenn ich mich also selber bewegen muss, stürzt das spiel ab und eine Fehlermeldung kommt: Two Worlds.exe. hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Wer hat eine AHnung woran das liegt?
    Mit freundlichen Grüßen
    AyoEe
    ayoee ist offline

  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    5
    Hey leute.

    Ich habe mir vieles Durchgelesen und war auf der suche nach einer Erklärung wegen der Fehlermeldung: Two Worlds exe. hat ein problem festgestellt und muss beendet werden." Und einige sagen das patch 1.6 einige Probleme behebt, auch diese? Immoment hab ich 1.7 und will das spiel endlich spielen. Bitte meldet auch schnell.. danke im voraus
    ayoEe
    ayoee ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tjarf
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    746
    Tjarf ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    5
    Dieses Habe ich mir auch schon durchgelesen. Aber mit dem Psyx Treiber den habe ich mir gedownloadet aber es hat nicht's gebracht. Und patch 1.6 hat die Größe von 2 GB. Ich wollte nur wissen ob es nötig ist den Patch zu laden oder ob er dieses Problem nicht bereinigt.

    MfG ayoEe
    ayoee ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tjarf
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    746
    Ein Patch ist immer sinnvoll. Welche Version hast Du? Welche Grafikkarte? Welches Betriebbssystem? etc?
    Tjarf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •