Ergebnis 1 bis 4 von 4

Erfahrung im Multiplayer

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2
    Hallo,

    Kumpel und ich haben gestern angefangen Two worlds zu spielen, da die hersteller von two worlds endlcih über niedere Existenz hinausgewachsen sind und die lags beseitigt haben..

    So.. ich habe spiel erstellt kumpel hat sich eingeklinkt. alles läuft prima.. bis wir 2 mobs gekillt haben und uns gewundert haben warum ich (magier) nen level up habe und er (bogenschütze) nicht..

    Jetz haben wir festgestellt das die erfahrung prozentual vergeben wird wie jemand schaden an einem Vieh gemacht hat. Da ich eine hohen schuss rate habe im vergleich zu ihm und dazu später noch AOE zauber, hinkt er weit hinter mir her..

    So, jetz die Quizfrage: Gibt es irgendeinen weg oder einstellung oder sonstwas, das die Erfahrung gerecht durch zwei geteilt werden?




    mfg
    Deuslovult ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tjarf
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    746
    Nein, gbt es nicht. Ich finde es auch fair, dass die Punkte so verteilt werden (früher bekam derjenige, der den finalen Schlag gemacht hat, alle Punkte). Für euer Problem gibt es eine Lösung: Der stärkere (oder der mit der höheren Schadensrate) hält sich einfach etwas zurück.
    Tjarf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    13
    er wird so oder so bald mehr dmg wie du machen weil magier bräuchtest du hunderte male deine angriffs karten um auch nur genausoviel dmg zu machen wie er mit nem gescheiten bow....
    kingmatze ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DaNamelessHero
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    147
    Das ist finde ich im Vergleich zu anderen Spielen nur gerecht. Immerhin kann man sich ja gegenseitig unterstützen indem man dann die Items (Die der mit höherem Lvl kriegt) aufteilt; Zugunsten des Schwächeren...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    [Bild: halo3.gif]
    DaNamelessHero ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •