Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Runde 1 überstehen?

  • Callindor

    6 13,95%
  • chrissummers

    3 6,98%
  • Coy

    7 16,28%
  • Critias

    5 11,63%
  • Garstiger Goblin

    6 13,95%
  • Good Psycho

    4 9,30%
  • Gosden

    1 2,33%
  • Gwydion

    8 18,60%
  • Hirni

    17 39,53%
  • Lasseko

    9 20,93%
  • Lee´s Rechte Hand

    4 9,30%
  • Leviticus

    4 9,30%
  • maio290

    1 2,33%
  • McFlow

    2 4,65%
  • Medin

    12 27,91%
  • Nasuk

    12 27,91%
  • Orkterminator

    8 18,60%
  • Rhobars Diener

    4 9,30%
  • Seloron

    5 11,63%
  • Soliden s Ha'raji

    3 6,98%
  • Sur-Taka

    4 9,30%
  • Teron Gorefiend

    1 2,33%
  • VitaVus

    5 11,63%
  • WhiteXrystal

    12 27,91%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 14 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 273
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    im Alchemielabor
    Beiträge
    5.121
     
    Teron Gorefiend ist offline
    ah gefunden (
    hier ist meine Story:

    Die Spruchrolle: über einen Orc deraus dem Minental flieht
    Angehängte Dateien

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Ich hätte noch ein paar Fragen:
    -kriegt man nenn Sonderrang, wenn man der "Superschreiber" ist?
    -Wie viele kommen denn in die zweite Runde? Wird das prozentual bestimmt, oder ist es eine bestimmte Anzahl?
    -werden in den nächsten Runden Themen as Gothic 3 vorkommen? Ich kenn mich da zwar grob aus, habe es aber wie viele andere hier im Forum noch nicht gespielt...

    @Garstiger Goblin: Was hat deine Geschichte eigentlich mit der Flucht aus dem Minental zu tun? Und das mit der Fortsetzung ist auch nicht drin, da es in der nächsten Runde nämlich neue Themen geben wird...

    @Sur-Taka: Du hast da nen kleinen Logikfehler drin:
    Die Schatten übernahmen nun die Schießscharten und erschossen zwei Gegner, bevor diese die Flucht ergriffen
    Edit: Irgendwie sterben in unseren Geschichten immer alle?
    Vermutlich hoffen wir alle immer insgeheim, den Leser zu schocken oder ihn zum heulen zu bringen^^
    Geändert von Lees Rechte Hand (08.07.2008 um 11:54 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    -kriegt man nenn Sonderrang, wenn man der "Superschreiber" ist?
    Dazu ist noch nichts entschieden, lasst euch einfach überraschen

    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand
    -Wie viele kommen denn in die zweite Runde? Wird das prozentual bestimmt, oder ist es eine bestimmte Anzahl?
    Das wird prozentual bestimmt, eine genauere Angabe zu Votumbeginn.

    [/QUOTE]-werden in den nächsten Runden Themen as Gothic 3 vorkommen?[/QUOTE]
    Nein. Sämtliche Themen stammen aus Gothic II.


    Und jetzt auch mal die Wettbewerbsteilnahme des Organisators
    Angehängte Dateien

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.355
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Medin ist offline
    Ich habe auch mal etwas geschrieben. Die Überschrift "Das Opfer" hat leider nicht mehr hingepasst.
    Angehängte Dateien

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.424
     
    Arminius ist offline
    Dachte mir, ist sicher lustig.
    Mache also auch mit.

    Hier die Geschichte:

    Flucht aus dem Minental
    Das Laub raschelte leise unter ihren Füßen, als sich die kleine Gruppe den schmalen Weg heraufschlich. Sie waren in schlichte Stoffhosen gekleidet, waren ungepflegt und wirkten benommen. Hätte auch nur einer ansatzweise begriffen, was geschah, als die Barriere zusammenbrach, sie wären vielleicht eher geflohen. Aber nun hatten sie den entscheidenden Augenblick verpasst das spürte Giacomo ganz deutlich. Urplötzlich hielt die kleine Gruppe wie vom Schlag getroffen inne. „Was?“, flüsterte Giacomo. Er war zum zerreißen gespannt, spürte wie die Angst durch seine Adern strömte. „Schh!“, schnautze ihn Huno, der bullige Schmied zusammen. Giacomo bewegte sich ein Stück nach rechts und sah an der Felsklippe vorbei. Sein Herz blieb vor Schreck kurz stehen, als er sie sah: Riesige Tiere, die aussahen wie Snapper. Aber sie waren dunkler... und zwei große Hörner ragten auf ihrem Haupt auf. Die Augen leuchteten giftgrün. „Was für ein Monster ist das?“ wisperte Mud ängstlich. Giacomo hatte Mud nie leiden können (wie jeder andere Mensch auch), aber er empfand seine Angst nach. So ein Wesen hatte er noch nie gesehen. Was war das nur?
    „Bei drei rennen wir los, so schnell wir können.“ befahl Huno kurz entschlossen.
    „Eins, zwei- NEIN! LAUFT!“ schrie Huno. Einer der Snapper war auf sie aufmerksam geworden und rannte auf sie zu. Die anderen Snapper taten es ihrem Bruder nach und griffen fauchend an.
    Blind vor Angst rannte Giacomo los so schnell ihn seine Beine trugen. Er spürte seine Erschöpfung jetzt kaum, obwohl ihm noch alle Glieder vom harten Aufstieg zum Pass wehtaten.
    Aus den Augenwinkeln sah er, wie eine der Bestien Mud ansprangt und ihm mit den fingerlangen Reißzähnen die Kehle aufschlitzte. Muds Angstschrei ging in einem dumpfen Gurgeln unter.
    Giacomo sah aus den Augenwinkeln wie einer der Snapper versuchte sein Bein zu greifen. Mit einem verzeifelten Sprung setzte der Buddler über einen Stein hinweg und entkam dem Biss des Monsters.
    Zwei weitere Buddler wurden von den Snappern erschlagen und Giacomo sah, wie Huno mit seinem Schmiedehammer einem der Biester auf den Schädel eindrosch, worauf es fauchend von seinem Bein abließ, das es zuvor gegriffen hatte. Der Schmied humpelte so schnell er konnte den Pass hinauf.
    Giacomo sah das alles kaum. Schwer atmend spurtete er den steilen Weg hinauf. Nicht aufgeben, dachte er sich. Denk an was schönes. Er versuchte sich an Maria zu erinnern. Sie war so wunderschön... er hatte mit ihr eine Familie gründen wollen, zusammen mit ihr alt werden auf ihrem Hof nahe Montera... Bis man ihn wegen Diebstahls in die Kolonie geworfen hatte. Er hatte einen Laib Brot gestohlen, als der Hunger so groß geworden war, dass sie beinahe verhungert wären. Ob Maria wohl noch lebte? Nicht an sowas denken, ermahnte Giacomo sich und rannte weiter.
    Hinter sich höhrte er einen weiteren Schrei.
    Was waren das nur für Wesen? Er hatte Snapper bereits jagen gesehen. Sobald sie genug zu Fressen hatten, höhrten sie auf zu jagen. Aber diese Wesen töteten aus Vergnügen, wie es schien.
    Urplötzlich höhrte er schnaubenden Atem hinter sich. Er wollte erneut springen, doch just in diesem Augenblick schossen die langen Greifzähne in sein Bein. Giacomo schrie auf, jeder Zahn brannte wie ein heißer Draht in ihm. Der Snapper ließ von ihm ab und senkte sein nach Aas stinkendes Maul auf seine Kehle zu.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Mythos Avatar von Sur-Taka
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    8.408
     
    Sur-Taka ist offline
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    @Sur-Taka: Du hast da nen kleinen Logikfehler drin:
    welcher logikfehler?
    meinst du dass sie noch fliehen nachdem sie erschossen wurden?
    naja... is ein wenig unklar formuliert... ich meinte die überlebenden^^
    darf ich das noch editieren? schließlich ist der abgabeschluss ja erst in 2 tagen...
    edit: das hier wäre dann die editierte version:
    Angehängte Dateien
    nec finis, nec natio - finite deportatio!
    numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae

    My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.703
     
    Rakash ist offline
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    @Garstiger Goblin: Was hat deine Geschichte eigentlich mit der Flucht aus dem Minental zu tun? Und das mit der Fortsetzung ist auch nicht drin, da es in der nächsten Runde nämlich neue Themen geben wird...
    Naja, es sind ja zwei Budler aus dem alten Lager und die wollten fliehen, als sie von Bloodwyn, Fisk und Snarf geschnappt wurden...
    naja...und eig. soll die ja fortgesetzt werden, es kommt dann halt aufs Thema an...wenn ich weiterkomme...aber ich merke, dass es hier ne menge Konkurenz gibt...
    vllt. hätte ich etwas genauer auf das thema eingehen sollen...

    edit: Ich hab n bisschen was dazu editiert...vllt. wird die Sache jetzt klarer...natürlich stark gekürzt...dass sollte ja eig vorbehalten werden, dfürs eventuelle weiterkommen...^^
    Mein System:


    Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Geändert von Rakash (08.07.2008 um 16:44 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Veteranin Avatar von Coy
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    634
     
    Coy ist offline
    Finde eine Seite reichlich kurz, 'Kurz'geschichte hin oder her. Eine vernünftige Charakterzeichnung oder exaktere Beschreibung eines Fluchtwegs nimmt fast schon soviel ein. Wenigstens zwei hätten es leichter und sicher auch manche Story interessanter, lustiger oder origineller gemacht.
    Insofern, erzwungenermaßen, eine in meinen Augen extrem kurze Kurzgeschichte.

    _________________________________________

    Die letzten Minuten im Leben des Gefängniswärters Elbert-Götz Beinebrecher waren entgegen der landläufigen Meinung ausgesprochen angenehm. Er hatte sich selbst eine kleine Verschnaufpause von seiner anspruchsvollen Aufgabe, dem einzigen Gefangenen in Gomez‘ Festung das Leben möglichst effizient zur Hölle zu machen, gegönnt und saß nun mit einem randvollen Humpen und einer fettriefenden Schweinskeule (für deren Herausgabe er den widerspenstigen Koch anständig verdroschen hatte) an einem der Feuer vor dem Haupthaus, wärmte seinen gewaltigen, über den Hosenbund hervorquellenden Bauch, schniefte mit seiner blutigen Nase und starrte aus glasigen Schweinsäugelchen zufrieden in die Flammen. Er hatte eben den ersten Bissen Fleisch mit seinen fünf verbliebenen Zähnen von der Keule gerissen, als sein Blick auf etwas fiel, das ihn fast augenblicklich vergessen ließ, daß er eigentlich gerade hatte kauen wollen. Er hatte Glück, denn das Fleisch verkeilte sich so zwischen seinen Kiefern, daß es nicht herausfiel, als er für eine Weile vergaß, den Mund wieder zu schließen.
    Die Sensation, die ihn derart gründlich in Beschlag nahm, war ein Hinterteil, wobei zu seiner Verteidigung zu erwähnen ist, daß es sich um ein äußerst wohlgeformtes und äußerst wenig bekleidetes Hinterteil handelte. Es ragte direkt auf ihn zu und bewegte sich im Rythmus der Bewegungen seiner Besitzerin immer wieder vor und zurück, denn sie saß auf allen Vieren und schrubbte mit Hingabe den Boden im Eingangssaal des Haupthauses.
    Elbert-Götz Beinebrecher gehörte nicht zu der Sorte Mann, deren Hirnmasse und –funktion sich sehr von der eines mittelgewichtigen Molerats abhob. Der unerwartete Glücksfall nahm insofern den Großteil seiner geistigen Kapazitäten in Anspruch.
    Das war der Grund, weshalb er das plötzliche Beben zwar unterbewußt registrierte, sich aber nicht ganz sicher war, ob es in der Erde oder nur in seinem Schädel stattfand – und es ihm auch völlig egal war.
    Einige behaupten, er habe noch glücklich gegrinst, als ein paar ausgesucht schwere Teile vom Vorderdach des Haupthauses auf seinem breiten Kopf landeten und er mit ohrenbetäubendem Getöse durch den Boden in den darunterliegenden Kerker krachte.

    Aber Elbert-Götz Beinebrecher ist auch gar nicht die Person, um die es hier eigentlich geht. Die Person, von der diese Geschichte wirklich handelt, ist der junge Mann, der sich in der Zelle unter jenem schicksalhaften Ort befand, an der Elbert-Götz seine letzte Erleuchtung hatte, und der durch dessen unrühmliches Ende in die glückliche Lage versetzt wurde, seine Kerkertür rechtzeitig aufschließen zu können, ehe der gesamte Zellentrakt sich in sein Schicksal ergab und einstürzte, als die Barrikade um das Minental von Khorinis zusammenbrach.

    Selbstverständlich hatte der Anblick des mausetoten, stumpfsinnig lächelnden Kerkermeisters, der schnurstraks durch die Decke geflogen kam, ihn ein paar Sekunden recht stark befremdet.
    Die an dessen Bund baumelnden Gefängnisschlüssel erschienen ihm allerdings in der gegebenen Situation bedeutsamer: Er hatte sie an sich gerissen, mit fliegenden Fingern die schwere Tür aufgeschlossen und dann das getan, was er am besten konnte: Wegrennen.
    Ein großer Vorteil bei diesem Unterfangen war die Tatsache, daß Elbert-Götz Beinebrecher in der ‚Behandlung‘ seines Gefangenen noch nicht bis zu dem Teil mit dem Beinebrechen hatte vordringen können.
    Wie genau er aus dem Minental entkommen war, sollte dem Jungen später nicht mehr klar vor Augen sein.
    Er erinnerte sich vage an schreiende Menschen, Erschütterungen unter seinen Füßen und wirbelnden Staub in der Luft, an wildes Gerangel und einstürzende Bauten, schließlich an eine mehr oder weniger gezielte Flucht auf die plötzlich erreichbare Hafenstadt hinter den Berghängen zu, an Scharmützel zwischen ehemaligen Gefangenen und Paladinen, die sich ihnen in den Weg zu stellen versuchten und um die er Haken schlug, doch im Grunde erledigte all das sein Körper instinktiv für ihn.
    Selbst als der Boden schon lange aufgehört hatte zu beben, der Staub begann, sich zu lichten, als der Weg in die Freiheit hinter den Bergkuppen sich weit vor ihm öffnete und er einfach weiterrannte, solange seine Füße ihn trugen, war sein Geist noch immer beschäftigt mit der Frage, was Elbert-Götz Beinebrecher dazu veranlaßt haben konnte, unter etwa drei Tonnen Schutt selig zu grinsen.

    _________________________________________


    Jene, die mit den untoten Geistern kämpfen, trennen sich in zwei Gruppen:
    Die Überlebenden und die Toten.
    Thief - The Dark Tales
    Geändert von Coy (09.07.2008 um 07:36 Uhr) Grund: Tippfehler, danke Mayan für die Info

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    im Alchemielabor
    Beiträge
    5.121
     
    Teron Gorefiend ist offline
    ja mir wären 2 seiten auch lieber gewesen, hätte so noch etwas über die Vorgeschichte schreiben können

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gosden
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    6.806
     
    Gosden ist offline
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was das Thema vetrifft, wo ich einige Stories gelesen habe. Muss das ganze während des Einsturtzes der Bariere geschehn, oder kann es auch in der zeit danach spielen, beispielsweise in der Zeit der Minentalexpidition?

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.703
     
    Rakash ist offline
    Zitat Zitat von Teron Gorefiend Beitrag anzeigen
    ja mir wären 2 seiten auch lieber gewesen, hätte so noch etwas über die Vorgeschichte schreiben können
    Jup, bei mir hätte ich das Ende ausbauen können...
    Mein System:


    Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Gosden Beitrag anzeigen
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was das Thema vetrifft, wo ich einige Stories gelesen habe. Muss das ganze während des Einsturtzes der Bariere geschehn, oder kann es auch in der zeit danach spielen, beispielsweise in der Zeit der Minentalexpidition?
    Ich zitiere mich selbst:
    Es soll beschrieben werden, wie sich ein oder mehrere beliebige Häftlinge während dem Einsturz der Barriere einen Weg nach Khorinis bahnen.
    Das sollte IMO alles klären.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gosden
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    6.806
     
    Gosden ist offline
    Okay, danke, mal sehn ob ich noch die Zeit finde bis Donnerstag eine Story zu schreiben.
    Allerdings finde ich es schade, ich hatte schon so tolle Ideen für die Nachbarierenzeit.^^

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Mirar
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.132
     
    Mirar ist offline
    Zitat Zitat von Gosden Beitrag anzeigen
    Okay, danke, mal sehn ob ich noch die Zeit finde bis Donnerstag eine Story zu schreiben.
    Allerdings finde ich es schade, ich hatte schon so tolle Ideen für die Nachbarierenzeit.^^
    Mach erstmal unsere Story!



  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von Mirar Beitrag anzeigen
    Mach erstmal unsere Story!
    Bist du derjenige, der die Themen vorgibt? Oder macht das WhiteXrystal? Wäre letzteres nicht ein wenig unfair?
    Naja, letzten Endes hat ja jeder genug Zeit, insofern ists eigentlich egal, aber mich würde ess trotzdem interessieren

    Ich hab übrigens bis gestern immer wieder meine Geschichte editiert, allerdings dürfte sie jetzt meinen Ansprüchen genügen^^

    @WhiteXrystal: Meinst du nicht, dass auch Themen aus G1 drankommen können? Das dürfte immerhin auch jeder schon gespielt haben. Nur bei G3 sind halt die Hardware-Probleme da. Oder wird die Geschichte fortgesetzt?

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gosden
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    6.806
     
    Gosden ist offline
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Bist du derjenige, der die Themen vorgibt? Oder macht das WhiteXrystal? Wäre letzteres nicht ein wenig unfair?
    Naja, letzten Endes hat ja jeder genug Zeit, insofern ists eigentlich egal, aber mich würde ess trotzdem interessieren

    Ich hab übrigens bis gestern immer wieder meine Geschichte editiert, allerdings dürfte sie jetzt meinen Ansprüchen genügen^^

    @WhiteXrystal: Meinst du nicht, dass auch Themen aus G1 drankommen können? Das dürfte immerhin auch jeder schon gespielt haben. Nur bei G3 sind halt die Hardware-Probleme da. Oder wird die Geschichte fortgesetzt?
    Das von Mirar war ein bisschen OT, ich hab' noch ne' Story zu erledigen welche nichts mit dem Thema hier zutun hat.

    MfG

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Naja, trotzdem, wer bestimmt denn nun die Themen?

  18. #78 Zitieren
    Lasseko
    Gast
     
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Naja, trotzdem, wer bestimmt denn nun die Themen?
    Eigentlich zwei Varianten:
    a) Teilnehmer schlagen welche vor und einigen sich auf eines
    b) Organisator

    B gefällt mir am besten, selbst wenn einem ein Thema mal nicht so sehr liegt, dann muss man eben seine Kreativität zum Ausdruck bringen, wenn man zu ungelegenen Themen was gutes schreibt. Zudem macht sie aktuell scheinbar eh alles, dementsprechend glaube ich, dass B stimmt^^

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    @WhiteXrystal: Meinst du nicht, dass auch Themen aus G1 drankommen können? Das dürfte immerhin auch jeder schon gespielt haben. Nur bei G3 sind halt die Hardware-Probleme da. Oder wird die Geschichte fortgesetzt?
    Gothic I wurde bereits letztes Jahr behandelt

    Zitat Zitat von Lasseko Beitrag anzeigen
    B gefällt mir am besten, selbst wenn einem ein Thema mal nicht so sehr liegt, dann muss man eben seine Kreativität zum Ausdruck bringen, wenn man zu ungelegenen Themen was gutes schreibt. Zudem macht sie aktuell scheinbar eh alles, dementsprechend glaube ich, dass B stimmt^^
    Ich werd tatsächlich die Themen vorgeben. Falls aber jemand Vorschläge hat, kann er sie mir natürlich zukommen lassen.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gosden
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    6.806
     
    Gosden ist offline
    So, bitte, hab' mir mal eben was in ner' halben Stunde aus den Rippen geleihert. Ist zwar nicht besonders gut, weil ich eigentlich keine Zeit habe für einen Wettbewerb, aber die Arbeit soll wenigstens nicht umsonst gewesen seien. Das Ende kommt wohl auch ziemlich abruppt und da wo ich eigentlich so tolle Ideen hatte, aber ich hab' jetzt keine Lust mehr alles umzuschreiben, also, bitte :
    http://upload.worldofplayers.de/file...m Minental.doc

Seite 4 von 14 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide