Ergebnis 1 bis 3 von 3

Two Worlds (spezieller) Soundtrack gesucht!

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.820
    HI zusammen,

    ich suche den Titelnamen + Interpreten des Two Worlds Soundtracks. Aber nicht den des Menüs, sondern:
    Wenn man in Städten in den Händlervierteln ist, also wo die Leute ihre Ware anbeiten hört man (erstrecht im Multiplayer) eine bestimmte Melodie. Genau die suche ich. vlt kennt sie jemand? Danke schonmal

    Edit: Habe in diesem Lied einen kurzen Abschnitt gefunden, der sehr identisch mit dem von mir gesuchten aus Two Worlds ist. (3:04-3:20). Ich hoffe, das macht klarer was ich überhaupt suche.
    Xiron ist offline Geändert von Xiron (06.06.2008 um 15:40 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Ich habe den kompletten Soundtrack auf CD. Die meisten Tracks haben keine speziellen Namen, sondern sind einfach nur mit "Cathalon", "Tharbakin", "GorGammar", "Grom Town" etc betitelt. Ist die Melodie etwa in jeder Stadt gleich? Habe da nie drauf geachtet, habe Two Worlds auch gerade nicht installiert und kann das nicht nachprüfen.

    Komponiert wurde der Soundtrack jedenfalls von Harold Faltermaeyer (hat auch den Track zu Beverly Hills Cop komponiert).
    Stonecutter ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Ich habe den kompletten Soundtrack auf CD. Die meisten Tracks haben keine speziellen Namen, sondern sind einfach nur mit "Cathalon", "Tharbakin", "GorGammar", "Grom Town" etc betitelt. Ist die Melodie etwa in jeder Stadt gleich? Habe da nie drauf geachtet, habe Two Worlds auch gerade nicht installiert und kann das nicht nachprüfen.

    Komponiert wurde der Soundtrack jedenfalls von Harold Faltermaeyer (hat auch den Track zu Beverly Hills Cop komponiert).
    Erstmal danke für die Antwort!

    Das Hilft mir schonmal weiter, das Harold Faltermaeyer (afaik hat der auch TopGun gemacht..Klasse^^) alles komponiert hat. Ich weiß leider nicht in welcher Stadt genau die Melodie kommt. Was ich weiß: Sie kommt selten, nicht sehr oft. Meistens kommt die "Standard-Melodie". Im Mulitplayermodus in den Sammelpunkten (Stadt) kommt sie sehr häufig und ist wie geschrieben, sehr ähnlich wie in dem oben verlinkten Stück.

    Edit: Jahhuuu, vielen vielen Dank, Stonecutter, konnte es mit Deiner Hilfe finden
    Hier ist es...ist zwar ein Mix, aber weitersuchen kann ich jetz alleine
    Xiron ist offline Geändert von Xiron (07.06.2008 um 13:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •