Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Skarataj Beitrag anzeigen
    Ja leider bringt das nichts....ich sag ihm ja automatisch wenn ich ihn anklicke mach bitte die tür auf, aber da passiert nichts =(
    und Du kanst die Tür auch Nicht anklicken?

    lauf mal gegen die Tür vieleicht ist es ein Grafik Fehler und Du kannst Durch Laufen!
  2. #42 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    38
    Skarataj ist offline
    Hab neu gestartet, jetzt hats hingehauen=)
    Oh ich freu mich schon drauf wenn größere Mods rauskommen, die kleinen sind zwar auch cool , aber halt immer schnell vorbei...
    Weiß schon jemand wann die ersten erscheinen sollen?
    Grüße,
    Skar
  3. #43 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    43
    mrpink123 ist offline
    Ja ich würde mich auch mal über einen größeren Mod freuen, aber so wie es aussieht wird es wohl kein Strands of Destiny Modul mehr geben... Hier von deren Website www.witchermod.com

    "It is with a heavy sadness that we will be ceasing development on Arena and Strands of Destiny indefinitely. There is a possibility of restarting this in the future, but with development of other projects, our time has become extremely limited. The scope of the project, as well, is vastly large and without a central location to build it, as well as a full dedicated team, it would take far too long."

    Schade....
  4. #44 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    487
    arvisrend ist offline
    Der Thread ist zwar uralt, aber da das sonst noch niemand geschrieben hat:

    Zitat Zitat von Valkyr Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ich versuche, die Mod im Hauptmenü zu starten bekomme ich die Fehlermeldung "Der gespeicherte Spielstand fehlt oder ist fehlerhaft"..
    Welcher Spielstand ist denn gemeint? Ich starte die Mod doch zum ersten mal.
    Alle, die diesen Bug haben, sollen die Datei deceptiong.adv in deception.adv umbenennen. Zumindest bei mir (Patch 1.5) lädt der Mod dann. Ob er jemals halbwegs stabil laufen wird, ist eine andere Frage.

    EDIT: Durchgespielt. Keine Empfehlung von mir, zumindest nicht für Enhanced-Edition-Spieler. Bei mir stürzte das Teil alle 5 Minuten ab. Tränke wirken nicht (waren zum Glück auch nicht nötig - man muß nie nachts in die Unterstadt). Dazu kommt ein selten dämliches "Rätsel" an einer Stelle (rede mit allen Personen). Schade, denn an den meisten Stellen scheint die Mod mit sehr viel Liebe gemacht zu sein (v. a. die Videos/Animationen, auch wenn die Endanimation bei falsch gelöstem Mainquest stark buggt). Naja, scheinbar stellt sich der Djinni in den Weg, wenn man etwas Gescheites modden will...
    Geändert von arvisrend (10.07.2009 um 23:29 Uhr)
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •