Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Furis Beitrag anzeigen

    Wäre toll wenn Interesse besteht und einige (einschließlich mir) sich hinsetzten würden um die Mod allen "nicht-so-gut-englischverstehenden" Witcher Fans eine Freude zu bereiten
    Hi

    hmm so eine Mod zu übersetzen ich finde es lobenswert das du dich an uns wenden tust allerdings würde ich vorschlagen das wir hier einen aufruf starten zwegs einer Deutschen übersetzung... ich muss mal das intern weitergeben ich lass mir das durch den Kopf gehen... ich meine mir hat das Handbuch übersetzen sehr viel spaß gemacht auch wenn es stressig war... mich würde interessieren wieviel Dialogzeilen zum übersetzen sind???

    Ich werde mal auch jemand fragen ob interesse besteht ich sage noch nicht ja aber vielleicht
  2. #22 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nevada
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Bayrisch-Sibirien (Provinz halt)
    Beiträge
    241
    Nevada ist offline
    ich habe die mod auch aus der PC games und alles ins witcherverzeichnis entpackt und die deception.adv in die öffentlichen Dokumente getan, aber wenn ich Laden will, heißt es, der Spielstand wäre nicht vorhanden oder beschädigt.

    Ideen?
  3. #23 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Flinx
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    259
    Flinx ist offline
    Mal sone Frage, gibt´s das Ding auch irgendwo anders?
    Find nirgends was zum laden...
    Aka BranTseMallory


  4. #24 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Don Cruz ist offline
    gibts schon deutsche untertitel für die mod, hab sie heute mal angespielt alerdings leuft sie Viel instabiler als das hauptprogramm, wird ein patch nachgerecht, wenn die EE erschinen ist?
  5. #25 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    gibts schon deutsche untertitel für die mod, hab sie heute mal angespielt alerdings leuft sie Viel instabiler als das hauptprogramm, wird ein patch nachgerecht, wenn die EE erschinen ist?
    HI

    Nope für die Mod deception gibt es zurzeit keine deutschen untertitel im moment arbeiten wir weder an einer Mod noch an deutschen untertitel.. wir haben erst wider zusammengefunden und warten bis von der Englischen Community wir gebraucht werden... die andere Mod Strands of destiny kommen warscheinlich erst nächstes jahr deutsche untertitel das erst ende des jahres damit begonnen wird.. da noch andere projekte anstehen.. tut mir leid dich im moment entäuschen zu müssen

    gruss

    Master
  6. #26 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Master of the Darkness Beitrag anzeigen
    HI

    Nope für die Mod deception gibt es zurzeit keine deutschen untertitel im moment arbeiten wir weder an einer Mod noch an deutschen untertitel.. wir haben erst wider zusammengefunden und warten bis von der Englischen Community wir gebraucht werden... die andere Mod Strands of destiny kommen warscheinlich erst nächstes jahr deutsche untertitel das erst ende des jahres damit begonnen wird.. da noch andere projekte anstehen.. tut mir leid dich im moment entäuschen zu müssen

    gruss

    Master
    was auch komisch ist, die Mod Leuft so gut wie G3 beim relase, soll keine Beleidigung sein, das Hauptspiel und der preis der Neutralität, laufen Flüssig und gut bei mir Deception ruckelt und der boden blendt weiß gibts dafür ne lösung ich hab die grafik einstellungen auf Mittel?

    und wäre es eventuel möglich, im word die hauptquest zu übersetzen und das Word dock dann hoch zu stellen, damit man einen anhalts Pungt bekommt?

    dafür wäre ich sehr dankar!
  7. #27 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    heute wurde die Mod deception freigeben natürlich alles in englisch!!

    http://www.thewitcher.com/forum/index.php?topic=17427.0

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  8. #28 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Don Cruz ist offline
    CD Projeckt und Red Flame haben uns eine kleine Party Mod spenirt!

    News] The Witcher Fun Mod: Graveyard Party

    CD Project RED und REDFlame Interactive laden zur The Witcher Friedhofsparty ein.

    Wer meint, in der Hexerwelt ist alles trist und traurig, der wird mit der Fun Modifikation "Graveyard Party: Pick your Poison!" eines besseren belehrt. Auf dieser The Witcher Friedhofsparty in englischer Sprachausgabe muss nichts wirklich ernst genommen werden. Ernst wird es nur dann, wenn Geralt um sein Leben kämpfen muss. Und da muss er häufiger als ihm lieb ist zum Schwert greifen, wenn es darum gilt Ehre um Ruhm zu verteidigen. Letztendlich liegt es am Spieler, ob Geralt eine Schneise des Todes durch unzählige Monsterleiber schnetzelt.

    Die Graveyard Party stimmt vor allem auf Halloween ein mit Kostümzauber als grimmiger Zwerg mit einer noch grimmigeren Axt bewaffnet, der mit "Aard" seine Feinde aus dem Weg pustet. Oder ein roter Ritter, der mit seinem mächtigen Heiligen Hammer Ungeheuer dem Erdboden gleichmacht und sich selbst mit "Yrden" schützt? Wie wäre es mit einer Zauberin, die Ifrits herbei ruft und verheerende Zaubersprüche über ihre Feinde kommen lässt.
    Oder doch lieber der legendäre Hexer mit dem Silber- und Stahlschwert?

    [IMG]http://www.thewitcher.com/resources/upload/deception
    /gr_2.jpg[/IMG]
    Hier wer die Mod spielen

    http://www.thewitcher.com/community/en/adventures
  9. #29 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    @ Don Cruz: Ich hab mir mal die Mod runtergeladen. Wo genau muss man die jetzt einfügen? (die Datei hat die Endung .adv)
  10. #30 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Shαdowbeαst Beitrag anzeigen
    @ Don Cruz: Ich hab mir mal die Mod runtergeladen. Wo genau muss man die jetzt einfügen? (die Datei hat die Endung .adv)
    in den Module ordner, wie die anderen Mods!
  11. #31 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    in den Module ordner, wie die anderen Mods!
    Hab sie da reinkopiert aber die Mod wird im Spiel unter "neue Abenteuer" nicht angezeigt.
  12. #32 Zitieren
    Moddender Tux
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    2.098
    Tricky ist offline
    Die *.adv muss in den Ordner "The Witcher". Dabei ist nicht der "The Witcher"-Ordner unter Eigene Dateien (Windows XP), bzw. Dokumente (Windows Vista) gemeint, sondern der gleichnamige Ordner unter "C:\Gemeinsame Dokumente" (Windows XP) oder "C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente" (Windows Vista).
    Dann sollte die Mod auch im Spiel auswählbar sein.
  13. #33 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    Hat geklappt, danke.
  14. #34 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    Zitat Zitat von Shαdowbeαst Beitrag anzeigen
    Hat geklappt, danke.
    Hm, wenn ich versuche, die Mod im Hauptmenü zu starten bekomme ich die Fehlermeldung "Der gespeicherte Spielstand fehlt oder ist fehlerhaft"..
    Welcher Spielstand ist denn gemeint? Ich starte die Mod doch zum ersten mal.
  15. #35 Zitieren
    Neuling Avatar von Jack(son)Daniel
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    9
    Jack(son)Daniel ist offline
    Hi!
    Bei mir hat er ohne Murren gestartet, aber versuch doch mal Folgendes:

    Sichere deine Witcher Spielstände in einem extra Ordner und lösche alle Save Dateien in deinem Witcher save Ordner.

    Vielleicht klappts dann. Wenn nicht, kannst du die gesicherten saves ja wieder einfügen.

    MfG
    J(S)D

    PS: Oder die Mod noch einmal runterladen und "installieren" bzw. die Ordner rumschieben.
  16. #36 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    Hab beides mal ausprobiert, hat aber leider nix gebracht. Immernoch der selbe Fehler.
  17. #37 Zitieren
    Neuling Avatar von Jack(son)Daniel
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    9
    Jack(son)Daniel ist offline
    Das Einzige was mir jetzt noch einfallen würde, wäre The Witcher einmal komplett von der Platte zu schmeißen und alles plus EE Version wieder draufzuziehen. Alles allerdings ohne Erfolgsgarantie und für den Aufwand lohnt sich die Mod nicht unbedingt! Ich habs jetzt einmal durch, ist auch nett und alles...Eine komplette Neuinstallation des Games wäre aber wirklich ein zu großer Aufriss - meiner Meinung nach! Aber wenn du es unbedingt zocken willst, wäre dies das Letzte was mir einfallen würde.

    MfG J(S)D


    PS: Mir ist grad was eingefallen!!! Hast du das englische Sprachpaket von The Witcher installiert?
    Geändert von Jack(son)Daniel (22.10.2008 um 23:00 Uhr)
  18. #38 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    38
    Skarataj ist offline
    Hat schon jemand die Mod durchgespielt? Ich hab angefangen und bin gerade im Gefängnis und will mit Dandelion reden, geht aber nicht weil die Wache die Tür nicht aufmacht und Dandelion zu weit von der Tür entfernt steht, als dass ich ihn ansprechen könnte...Weiß da jemand Hilfe?
    Danke,
    Skar
  19. #39 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Skarataj Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Mod durchgespielt? Ich hab angefangen und bin gerade im Gefängnis und will mit Dandelion reden, geht aber nicht weil die Wache die Tür nicht aufmacht und Dandelion zu weit von der Tür entfernt steht, als dass ich ihn ansprechen könnte...Weiß da jemand Hilfe?
    Danke,
    Skar
    Du mußt erst mit dem Hauptmann Reden, der sieht aus wie Jetro im Orginal!
  20. #40 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    38
    Skarataj ist offline
    Ja leider bringt das nichts....ich sag ihm ja automatisch wenn ich ihn anklicke mach bitte die tür auf, aber da passiert nichts =(
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •