Seite 8 von 11 « Erste ... 4567891011 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 217

Trackmania Nations Forever WoP Clan #2

  1. #141 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von wabbl Beitrag anzeigen
    Da bin ich deiner Meinung. Ich habe mir nie gedacht "ich bin jetzt in einem Clan, weil ich einen Tag vor meinem Namen habe", sondern eher "jatz darf ich was vor meinen Namen pinseln damit mich andere erkennen und ich sie auch". Das war halt zum Spaß da und einfach um eine zugehörigkeit auszudrücken und nicht um zu sagen "ich bin ein TM Süchtiger Mensch ohne RL und fahre in irgendeinem Hardcoreclan".

    Und genau weil das nicht so ein Clan mit Zwang war bin ich beigetreten, ich habe nämlich besseres zu tun als den ganzen tag TM zu spielen damit ich nicht rausgeschmissen werde ...


    Genau so ist es, kann mich nur anschließen, es geht einfach nur um die identifikation und den gemeinsamen Spaß. Alles weitere kann man hier ja besprechen
    Xiron ist offline

  2. #142 Zitieren
    Hero Avatar von Der dunkle Ritter
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Hessen ۩
    Beiträge
    5.267
    Zitat Zitat von wabbl Beitrag anzeigen
    Da bin ich deiner Meinung. Ich habe mir nie gedacht "ich bin jetzt in einem Clan, weil ich einen Tag vor meinem Namen habe", sondern eher "jatz darf ich was vor meinen Namen pinseln damit mich andere erkennen und ich sie auch". Das war halt zum Spaß da und einfach um eine zugehörigkeit auszudrücken und nicht um zu sagen "ich bin ein TM Süchtiger Mensch ohne RL und fahre in irgendeinem Hardcoreclan".

    Und genau weil das nicht so ein Clan mit Zwang war bin ich beigetreten, ich habe nämlich besseres zu tun als den ganzen tag TM zu spielen damit ich nicht rausgeschmissen werde ...
    Was ist denn bitte ein "Hardcoreclan", hab ich ja noch nie gehört!?

    Ich weiß ja nicht ob du einfach gerne zu Übertreibungen neigst, oder ob du schlichtweg keine Ahnung hast, aber in einen normalen Clan, zu dem ich den Clan zähle in dem ich momentan bin, und in vielen weiteren Clans die man mit der Zeit kennen lernt, gelten immer eigene, aber meist ähnliche Regeln. (Jetzt speziell auf die TM-Clans bezogen die ich meine und auch kenne.)
    Die einzige Pflicht ist es, ein- bis zweimal in der Woche die Homepage zu besuchen und nach Neuigkeiten zu sehen, die wichtig sein könnten.
    Trainings gibt es nicht, aber man hat so seine Uhrzeiten, wann man weiß, wer online ist.
    Gefahren werden kann auf den claneigenen Trainservern jederzeit, sei es zum Spaß, oder zur Vorbereitung auf den nächsten War.
    Vor Wars wird im Vorraus sowohl eine Umfrage gestartet, wer denn daran teilnehmen will/kann, als auch eine allgemeine Rundfrage, welche Strecken zu fahren gewünscht werden.
    Wer zusagt nimmt somit die Pflicht auf sich, die Strecken vor dem War zumindest einmal geübt zu haben, was aber wohl mehr als selbstveständlich ist und nicht als Pflicht gelten sollte.

    Das letzte Mal habe ich TM übrigens vor ~3 Wochen gespielt und ich bin immer noch nicht aus meinem Clan geflogen, denn zum Glück bin ich in keinem sogenannten "Hardcoreclan", wo ich kein RL habe und TM süchtig sein und den ganzen Tag TM spielen muss damit ich nicht rausfliege.
    Diese "Hardcoreclans" müssen ja echt hardcore sein.
    Der dunkle Ritter ist offline

  3. #143 Zitieren
    Ritter Avatar von Vanion
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    1.539
    Auf welchem Server trifft man jetzt eigentlich die Mitglieder dieser zwanglosen Fahrgemeinschaft mehr oder weniger regelmäßig an?
    Staatlich geprüfter Langsamposter
    Vanion ist offline

  4. #144 Zitieren
    Hero Avatar von Der dunkle Ritter
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Hessen ۩
    Beiträge
    5.267
    Wenn du TM-F hast, dann kannst du im Startmenü direkt einem Spieler auf einen Server nachjoinen sofern ihr euch gegenseitig in die Buddyliste aufgenommen habt und dieser Buddy gerade online fährt.

    Ob du diese Funktion jedoch oft oder überhaupt gebrauchen wirst/kannst ist eine andere Geschichte.
    Der dunkle Ritter ist offline

  5. #145 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Der dunkle Ritter Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitte ein "Hardcoreclan", hab ich ja noch nie gehört!?

    Ich weiß ja nicht ob du einfach gerne zu Übertreibungen neigst, oder ob du schlichtweg keine Ahnung hast, aber in einen normalen Clan, zu dem ich den Clan zähle in dem ich momentan bin, und in vielen weiteren Clans die man mit der Zeit kennen lernt, gelten immer eigene, aber meist ähnliche Regeln. (Jetzt speziell auf die TM-Clans bezogen die ich meine und auch kenne.)
    Die einzige Pflicht ist es, ein- bis zweimal in der Woche die Homepage zu besuchen und nach Neuigkeiten zu sehen, die wichtig sein könnten.
    Trainings gibt es nicht, aber man hat so seine Uhrzeiten, wann man weiß, wer online ist.
    Gefahren werden kann auf den claneigenen Trainservern jederzeit, sei es zum Spaß, oder zur Vorbereitung auf den nächsten War.
    Vor Wars wird im Vorraus sowohl eine Umfrage gestartet, wer denn daran teilnehmen will/kann, als auch eine allgemeine Rundfrage, welche Strecken zu fahren gewünscht werden.
    Wer zusagt nimmt somit die Pflicht auf sich, die Strecken vor dem War zumindest einmal geübt zu haben, was aber wohl mehr als selbstveständlich ist und nicht als Pflicht gelten sollte.

    Das letzte Mal habe ich TM übrigens vor ~3 Wochen gespielt und ich bin immer noch nicht aus meinem Clan geflogen, denn zum Glück bin ich in keinem sogenannten "Hardcoreclan", wo ich kein RL habe und TM süchtig sein und den ganzen Tag TM spielen muss damit ich nicht rausfliege.
    Diese "Hardcoreclans" müssen ja echt hardcore sein.
    §dito

    Ich bin nur in einem absoluten Funclan. Wer sich zig Wochen nicht meldet fliegt immernoch nicht. Wir nehmen jeden auf usw.

    Zitat Zitat von Der dunkle Ritter Beitrag anzeigen
    Ob du diese Funktion jedoch oft oder überhaupt gebrauchen wirst/kannst ist eine andere Geschichte.
    Weil kaum je einer on ist
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  6. #146 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.609
    Zitat Zitat von Der dunkle Ritter Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitte ein "Hardcoreclan", hab ich ja noch nie gehört!?

    Ich weiß ja nicht ob du einfach gerne zu Übertreibungen neigst, oder ob du schlichtweg keine Ahnung hast, aber in einen normalen Clan, zu dem ich den Clan zähle in dem ich momentan bin, und in vielen weiteren Clans die man mit der Zeit kennen lernt, gelten immer eigene, aber meist ähnliche Regeln. (Jetzt speziell auf die TM-Clans bezogen die ich meine und auch kenne.)
    Die einzige Pflicht ist es, ein- bis zweimal in der Woche die Homepage zu besuchen und nach Neuigkeiten zu sehen, die wichtig sein könnten.
    Trainings gibt es nicht, aber man hat so seine Uhrzeiten, wann man weiß, wer online ist.
    Gefahren werden kann auf den claneigenen Trainservern jederzeit, sei es zum Spaß, oder zur Vorbereitung auf den nächsten War.
    Vor Wars wird im Vorraus sowohl eine Umfrage gestartet, wer denn daran teilnehmen will/kann, als auch eine allgemeine Rundfrage, welche Strecken zu fahren gewünscht werden.
    Wer zusagt nimmt somit die Pflicht auf sich, die Strecken vor dem War zumindest einmal geübt zu haben, was aber wohl mehr als selbstveständlich ist und nicht als Pflicht gelten sollte.

    Das letzte Mal habe ich TM übrigens vor ~3 Wochen gespielt und ich bin immer noch nicht aus meinem Clan geflogen, denn zum Glück bin ich in keinem sogenannten "Hardcoreclan", wo ich kein RL habe und TM süchtig sein und den ganzen Tag TM spielen muss damit ich nicht rausfliege.
    Diese "Hardcoreclans" müssen ja echt hardcore sein.
    Wenn du das so nimmst, dann neige ich wohl eher zur überteibung. Ich wollte nämlich nur mit etwas Humor den Unterschied zwischen einem Clan herausarbeiten, dem ein Thread in einem Forum genügt um seinen Spaß zu haben und einem Clan, der sein eigenes Forum bracuht, um darin seinen "nächsten War" im großen umfang mit allerlei Umfragen und Tests wochenlang vorher vorbereiten muss ... ...
    noraz ist offline

  7. #147 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von wabbl Beitrag anzeigen
    Wenn du das so nimmst, dann neige ich wohl eher zur überteibung. Ich wollte nämlich nur mit etwas Humor den Unterschied zwischen einem Clan herausarbeiten, dem ein Thread in einem Forum genügt um seinen Spaß zu haben und einem Clan, der sein eigenes Forum bracuht, um darin seinen "nächsten War" im großen umfang mit allerlei Umfragen und Tests wochenlang vorher vorbereiten muss ... ...
    Als ob ihr einen Spontanwar hinkriegen würdet
    Das hat man ja gesehen, nie kann man sich einigen, welche Strecken, welcher Modus, wieviele Fahrer und wie diese ausgewählt werden. Server habt ihr keinen usw.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  8. #148 Zitieren
    Lost in Hollywood Avatar von Corwyn
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    In der Gewalt des Stabes
    Beiträge
    3.192
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Als ob ihr einen Spontanwar hinkriegen würdet
    Das hat man ja gesehen, nie kann man sich einigen, welche Strecken, welcher Modus, wieviele Fahrer und wie diese ausgewählt werden. Server habt ihr keinen usw.
    Langsam aber sich wirst du mir unsympathisch.
    Wenn wir wollten, könnten wir besser als du. Aber ich glaube es ist besser, du hältst dich aus unseren Angelegenheiten raus. Wenn ich das richtig sehe, bist du ausgetreten und hast demzufolge nicht mehr viel hier verloren...
    Corwyn ist offline

  9. #149 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Als ob ihr einen Spontanwar hinkriegen würdet
    Das hat man ja gesehen, nie kann man sich einigen, welche Strecken, welcher Modus, wieviele Fahrer und wie diese ausgewählt werden. Server habt ihr keinen usw.
    Falls Du es nicht mitbekommen haben solltest: Wir haben uns nur durch dieses Forum auf eine Variante geeignet, aber da DEIN RICHTIGER Clan plötzlich kein Server mehr zur Verfügung stellen kann konnten wir den War schlecht umsetzen.
    Xiron ist offline

  10. #150 Zitieren
    Hero Avatar von Der dunkle Ritter
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Hessen ۩
    Beiträge
    5.267
    Zitat Zitat von wabbl Beitrag anzeigen
    Wenn du das so nimmst, dann neige ich wohl eher zur überteibung. Ich wollte nämlich nur mit etwas Humor den Unterschied zwischen einem Clan herausarbeiten, dem ein Thread in einem Forum genügt um seinen Spaß zu haben und einem Clan, der sein eigenes Forum bracuht, um darin seinen "nächsten War" im großen umfang mit allerlei Umfragen und Tests wochenlang vorher vorbereiten muss ... ...
    Eine Woche!
    Dem Thema sei nun Genüge getan.
    Der dunkle Ritter ist offline

  11. #151 Zitieren
    Ritter Avatar von Exitus.
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.361
    ich hab die frage welches format die musik braucht m sie hochladen zu können, für die eigene strecke
    Exitus. ist offline

  12. #152 Zitieren
    Lost in Hollywood Avatar von Corwyn
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    In der Gewalt des Stabes
    Beiträge
    3.192
    Zitat Zitat von Der dunkle Ritter Beitrag anzeigen
    Eine Woche!
    Dem Thema sei nun Genüge getan.
    /signed
    Zitat Zitat von Copernicus Beitrag anzeigen
    ich hab die frage welches format die musik braucht m sie hochladen zu können, für die eigene strecke
    Guck mal hier. Das sollte dir helfen.
    Corwyn ist offline

  13. #153 Zitieren
    Ritter Avatar von Exitus.
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.361
    danke und noch eine frage wie kann ich solche schilder mit pfeilen machen
    Exitus. ist offline

  14. #154 Zitieren
    Hero Avatar von Der dunkle Ritter
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Hessen ۩
    Beiträge
    5.267
    Zitat Zitat von Copernicus Beitrag anzeigen
    danke und noch eine frage wie kann ich solche schilder mit pfeilen machen
    Im Streckeneditor klickst du auf das Loop-Bauteil (Nr.5), dann nochmal auf dasselbe Symbol (Nr.1) und dann ist das Schild, das du suchst, ganz rechts (Nr.7).
    Wenn du es in deine Strecke einbaust, wählst du unten rechts den Farbeimer aus, klickst dann das Schild an und kannst auswählen, was darauf zu sehen sein soll (Pfeile u.a.).
    Der dunkle Ritter ist offline

  15. #155 Zitieren
    Ritter Avatar von Exitus.
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.361
    cool danke
    Exitus. ist offline

  16. #156 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    WoP-Nick | TM-Nick

    Diablo | diablooo


    Wundert mich, dass ich das noch nicht früher entdeckt hab.
    Diablo ist offline

  17. #157 Zitieren
    Abenteurer Avatar von xJulex1
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Köln..Naya fast...
    Beiträge
    53
    Hay ich würd mich gern für den clan ´´bewerben´´ zock schon was länger

    Mein nick ist xjulex1 spiele eig ziemlich oft meistens abend ab 7
    xJulex1 ist offline

  18. #158 Zitieren
    Lost in Hollywood Avatar von Corwyn
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    In der Gewalt des Stabes
    Beiträge
    3.192
    Supi.

    Aber ein richtiger Clan sind wir wohl nicht. Eher Leute, die sich ab und an für das Spiel verabreden. Von daher... frag einfach bei den Leuten an, ob sie Lust haben mit dir zu fahren, wenn du selbst auch Zeit und Lust hast.
    Du kannst dir natürlich trotzdem das schwarze [WoP]-Erkennungszeichen anheften.
    Corwyn ist offline

  19. #159 Zitieren
    Abenteurer Avatar von xJulex1
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Köln..Naya fast...
    Beiträge
    53
    Ja Okay mach ich Danke nochmal Naya zurzeit kann ich auch nicht sooft zocken aber bald wird´s wieder ein bisschen mehr
    xJulex1 ist offline

  20. #160 Zitieren
    Der Industriezertreter
    Gast
    Ich hab das Spiel wieder installiert. Clan wiederbeleben!

Seite 8 von 11 « Erste ... 4567891011 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •