Seite 7 von 11 « Erste ... 34567891011 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 217

Trackmania Nations Forever WoP Clan #2

  1. #121 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2
    Vielen dank euch! Habt ihr irgendein Clantag und Zeiten wann ihr zockt?
    Kr1ller ist offline

  2. #122 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Kr1ller Beitrag anzeigen
    Vielen dank euch! Habt ihr irgendein Clantag und Zeiten wann ihr zockt?
    Clantag ja
    Zeiten nein

    Clantag:

    [WoP] Name

    [WoP] Schwarz ($000)
    Name Rot ($f00)
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  3. #123 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Saturn Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, weshalb wir ein Forum für den WoP Clan brauchen?

    Bis jetzt sieht es sowieso danach aus, als würde sich der Clan so nach und nach auflösen, weil wir keinen Server haben, kein Training veranstalten, keine Clanwars bestreiten,... Der eigentliche Grund jedoch ist, dass bis jetzt dieser eine Thread, in welchem wir gerade schreiben, vollkommen ausreicht - es gab nie die Notwendigkeit für ein ganzes Forum (welches zudem noch enorm überdimensioniert ist).
    Ich lasse mich gern eines besseren überzeugen, aber dieses Forum wird - momentan - meiner Meinung nach nicht wirklich zum Wohlergehen des Clanes beitragen.


    Zitat Zitat von Helpwanted Beitrag anzeigen
    Ich schließ mich Saturn an.
    Ich will eigentlich nur ab und zu mal zum Spaß TMNF zocken und hier im Wop-Clan ein bisschen plaudern und mal gegen den ein oder anderen zu fahren...

    Wenn manche halt ein eigenes Clan Forum haben wollen, sollen sie das halt auch nutzen.

    Ich bleib jedenfalls hier im Forum

    Wie auch immer das endet, ich bin dafür, dass wir nur ein Forum nutzen.
    Allein schon wegen der Übersicht
    Da kann ich mich meinen Clanmembers nur anschließen; wir können hier im WoP ein Unterforum machen, aber nich irgendwo extern.

    Bemerkenswert finde ich es jedenfalls, dass gerade die 2 Leute (Merdon und Der dunkle Ritter) sich schon ausgiebig mit dem "neuen" Forum beschäftigt haben, obwohl sie beide einem anderen Clan angehören. Ich würde mal meinen, das sehen unsere und eure Member nicht gerne.
    Xiron ist offline

  4. #124 Zitieren
    Hero Avatar von Der dunkle Ritter
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Hessen ۩
    Beiträge
    5.267
    Zitat Zitat von Xiron Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich meinen Clanmembers nur anschließen; wir können hier im WoP ein Unterforum machen, aber nich irgendwo extern.

    Bemerkenswert finde ich es jedenfalls, dass gerade die 2 Leute (Merdon und Der dunkle Ritter) sich schon ausgiebig mit dem "neuen" Forum beschäftigt haben, obwohl sie beide einem anderen Clan angehören. Ich würde mal meinen, das sehen unsere und eure Member nicht gerne.
    Sorry Xiron, aber Merdon und ich versuchen nur das Forum ein wenig aufzubauen, da es ja sonst keiner macht und eigentlich war es nur gut gemeint.
    Inwiefern es meinen Clan stören soll, verstehe ich zwar nicht, aber dein Problem hat das sicherlich nicht zu sein...
    Bis auf 5 Leute scheint von den vermeintlichen Membern dieses Clans eh keiner mehr zu wissen, dass dieser überhaupt noch existiert.
    Das schließe ich zumindest aus diesem zahlreichen Feedback.

    Aber Xiron, bevor ich mich nochmal dumm von der Seite anmachen lasse, trag mich lieber gleich aus, denn das muss ich mir nicht gefallen lassen, wo ich doch eigentlich nur meine Hilfe, sowohl fahrerisch, als auch in Sachen TMN-Wissen anbieten wollte.
    Ob Merdon sich das gefallen lässt würde mich auch mal interessieren, aber er wird sicher noch etwas dazu sagen.
    Ich bin auf jedenfall raus, viel Erfolg noch mit dem Clan. (Wenn man es so nennen darf.)
    Der dunkle Ritter ist offline

  5. #125 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Der dunkle Ritter Beitrag anzeigen
    Sorry Xiron, aber Merdon und ich versuchen nur das Forum ein wenig aufzubauen, da es ja sonst keiner macht und eigentlich war es nur gut gemeint.
    Inwiefern es meinen Clan stören soll, verstehe ich zwar nicht, aber dein Problem hat das sicherlich nicht zu sein...
    Bis auf 5 Leute scheint von den vermeintlichen Membern dieses Clans eh keiner mehr zu wissen, dass dieser überhaupt noch existiert.
    Das schließe ich zumindest aus diesem zahlreichen Feedback.

    Aber Xiron, bevor ich mich nochmal dumm von der Seite anmachen lasse, trag mich lieber gleich aus, denn das muss ich mir nicht gefallen lassen, wo ich doch eigentlich nur meine Hilfe, sowohl fahrerisch, als auch in Sachen TMN-Wissen anbieten wollte.
    Ob Merdon sich das gefallen lässt würde mich auch mal interessieren, aber er wird sicher noch etwas dazu sagen.
    Ich bin auf jedenfall raus, viel Erfolg noch mit dem Clan. (Wenn man es so nennen darf.)
    §dito

    Dass ausgerechnet wir beide die aktivsten sind, liegt nicht daran, dass wir den Clan zerstören wollen, sondern aufbauen. Wir beide sind die einzigen mit Erfahrung im Bezug auf Clans und wissen daher, dass ein Thread in irgendeinem Unterforum nicht reicht.

    Außerdem kannst du dir hier im Thread die Anzahl der aktiven Mitglieder an einer Hand abzählen, die mit dem Ausstieg von DDR noch weiter sinkt. Der Rest tut nichts für den Clan (das soll kein Vorwurf sein, wer noch nie länger in einem halbwegs professionellen Clan war, findet die Organisation gut, wer allerdings schonmal in einem war, findet sie sehr schlecht. Das ist der Grund, wieso DDR und ich die "Organisation" selber in die Hand genommen haben), ebensowenig wie Xiron (Einleitungspost editieren zählt nicht, sich bei neuen Membern ein +1 abholen auch nicht).

    Kurz und bündig: Ich steige auch aus.

    Damit seid ihr jetzt 2 ziemlich gute Spieler los, keiner hat Erfahrung mit einem Clan und so weiter. Jetzt kannst du mal überlegen, wie gut sich damit ein Clan fortführen lässt.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  6. #126 Zitieren
    Lost in Hollywood Avatar von Corwyn
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    In der Gewalt des Stabes
    Beiträge
    3.192
    Ich hab ja nicht die allergrößte Ahnung von dem ganzen Clangedöhns und so weiter, aber vielleicht eigne ich mich deshalb gerade am Besten, Folgendes mal auszusprechen: Nehmt euch selbst und diesen "Clan" hier bitte, bitte nicht zu ernst! Wenn ich das richtig habe war das ganze hier mal so gedacht, dass, wer Lust hat, hier ein paar Leute aus dem Forum treffen kann, gegen die man fährt. Einfach so zum Spaß. Es lohnt nicht, sich darüber so sehr zu streiten und dieses riesige Brimborium daraus zu machen. Als ob das das Wichtigste wäre!

    Vielleicht konzentriert ihr euch mal wieder auf das, worum es hier eigentlich: Um den Spaß am Fahren. Die meisten hier wollen nicht mehr und nicht weniger.
    Corwyn ist offline

  7. #127 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    4.849
    Ich verstehe euer Problem nicht
    Es ging von Anfang an nur darum einen Fun-Clan zu gründen und das haben wir geschafft.Ich denke mal das viele Leute durch den Clan hier überhaupt erst auf das Spiel gekommen sind, inklusive mir.
    Natürlich sind viele Member inaktiv aber das war ja auch zu erwarten...

    Ach ja, ihr könnt selbstverständlich jeder Zeit aussteigen, euch bei der ESL anmelden und die nächste Weltmeisterschaft gewinnen

    @Merdon:
    Ich nehme mal an, dass du das nicht wissen kannst
    aber ich hab ziemlich viel Erfahrungen mit Clans, also erzähl bitte keinen so Dreck
    Helpwanted ist offline Geändert von Helpwanted (25.06.2008 um 14:58 Uhr)

  8. #128 Zitieren
    Hero Avatar von Der dunkle Ritter
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Hessen ۩
    Beiträge
    5.267
    Stimmt Corwyn, aber den Spaß habe ich auch in meinem eigenen Clan.

    Mir ging es nur darum, den etwas Neueren im Spiel, hier in der WoP, ein wenig zu helfen sich dort einzufinden.
    Meinen richtigen Clan hat es nicht gestört, als ich nebenbei ein wenig mit euch gefahren bin.
    Das neue Forum von Merdon war auch nur dazu gedacht, so empfanden zumindest Merdon und ich es, ein wenig Tipps zu sammeln, da wir schon mehr Ahnung vom Spiel haben, und ein bisschen Ordnung zu schaffen, da alles in einem Thread sehr chaotisch ist.
    Aber Xirons Kommentar ist eine bodenlose Frechheit und bei allem Fun den dieser Clan bringen soll/gebracht hat/whatever, bleibe ich in Sachen TMNF doch lieber bei meinem richtigen Clan.
    Fun habe ich auch dort und weniger Arbeit allemal.
    Dort ist man zumindest dankbar für helfende Hände, aber Xiron scheint es wohl zu missfallen...
    Bitte, kann er haben.

    @Helpwanted: Viel Spaß noch mit eurem Funclan, ich gewinn lieber die ESL.
    Der Thread rutscht nach dem Ende dieser Diskussion sowieso ins Nichts runter...

    Edit: Also wenn die Orga bei deinem letzten Clan so aussah wie hier, dann aber mal ehrlich gute Nacht...
    Hier geht doch keiner wirklich auf den anderen ein...
    Jeder schlägt seine eigenen Regeln für einen Clanwar etc. vor, das reinste Durcheinander...
    Der dunkle Ritter ist offline Geändert von Der dunkle Ritter (25.06.2008 um 15:04 Uhr)

  9. #129 Zitieren
    Lost in Hollywood Avatar von Corwyn
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    In der Gewalt des Stabes
    Beiträge
    3.192
    Zitat Zitat von Der dunkle Ritter Beitrag anzeigen
    Stimmt Corwyn, aber den Spaß habe ich auch in meinem eigenen Clan.

    Mir ging es nur darum, den etwas Neueren im Spiel, hier in der WoP, ein wenig zu helfen sich dort einzufinden.
    Meinen richtigen Clan hat es nicht gestört, als ich nebenbei ein wenig mit euch gefahren bin.
    Das neue Forum von Merdon war auch nur dazu gedacht, so empfanden zumindest Merdon und ich es, ein wenig Tipps zu sammeln, da wir schon mehr Ahnung vom Spiel haben, und ein bisschen Ordnung zu schaffen, da alles in einem Thread sehr chaotisch ist.
    Gewiss ist es bemerkenswert, dass ihr euch diese Arbeit macht und es wird bestimmt auch keiner ein Problem damit haben, dass ihr noch in anderen Clans fahrt. Aber von meiner Warte aus - und nur als freundlichen Hinweis, meinetwegen auch als Kritik, aber sicher nicht böse gemeint - braucht es dazu kein extra eingerichtetes, externes Forum. Wir sind schließlich schon in einem Forum und wenn es gewünscht wird, kann man hier ja sogar ein eigenes Unterforum beantragen. Ich bin sicher, dass dem stattgegeben wird, wenn sich eine gewisse Aktivität zeigt.
    Aber Xirons Kommentar ist eine bodenlose Frechheit und bei allem Fun den dieser Clan bringen soll/gebracht hat/whatever, bleibe ich in Sachen TMNF doch lieber bei meinem richtigen Clan.
    Fun habe ich auch dort und weniger Arbeit allemal.
    Dort ist man zumindest dankbar für helfende Hände, aber Xiron scheint es wohl zu missfallen...
    Bitte, kann er haben.
    Ich glaube nicht, dass Xiron das wirklich böse gemeint hat. Ihr habt euch alle drei leicht unhöflich und überheblich verhalten habt, wisst ihr hoffentlich selbst, aber zum einen können wir das hier wirklich nicht gebrauchen, und zum anderen finde ich es doch übertrieben, wegen einem kleinen Disput gleich unseren kleinen, friedlichen Clan zu verlassen.
    Bitte, klärt das unter euch, aber nicht hier, wenn ihr das Kriegsbeil schon nicht einfach so begraben könnt und es euch wirklich so ernst ist.
    Corwyn ist offline

  10. #130 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Corwyn Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nicht die allergrößte Ahnung von dem ganzen Clangedöhns und so weiter, aber vielleicht eigne ich mich deshalb gerade am Besten, Folgendes mal auszusprechen: Nehmt euch selbst und diesen "Clan" hier bitte, bitte nicht zu ernst! Wenn ich das richtig habe war das ganze hier mal so gedacht, dass, wer Lust hat, hier ein paar Leute aus dem Forum treffen kann, gegen die man fährt. Einfach so zum Spaß. Es lohnt nicht, sich darüber so sehr zu streiten und dieses riesige Brimborium daraus zu machen. Als ob das das Wichtigste wäre!

    Vielleicht konzentriert ihr euch mal wieder auf das, worum es hier eigentlich: Um den Spaß am Fahren. Die meisten hier wollen nicht mehr und nicht weniger.
    Es geht hauptsächlich darum, dass wenn User Fragen stellen, die in diesem Thread sehr oft untergehen. Ich nehme diesen Clan auch nicht sonderlich ernst, aber selbst eine Fahrgemeinschaft sollte eine Organisation haben, die übersichtlich ist. Hier sind besonders viele neue Spieler, die daher auch viele Fragen haben. In einem Thread wird darauf aber nicht eingegangen, denn jeder nimmt sich nur den letzten Beitrag zu Herze.

    Zitat Zitat von Helpwanted Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euer Problem nicht
    Es ging von Anfang an nur darum einen Fun-Clan zu gründen und das haben wir geschafft.Ich denke mal das viele Leute durch den Clan hier überhaupt erst auf das Spiel gekommen sind, inklusive mir.
    Natürlich sind viele Member inaktiv aber das war ja auch zu erwarten...

    Ach ja, ihr könnt selbstverständlich jeder Zeit aussteigen, euch bei der ESL anmelden und die nächste Weltmeisterschaft gewinnen
    Die Inaktivität ist klar, aber viele Member werden deshalb inaktiv, weil viele ihrer Fragen kaum beantwortet werden (Grund wie oben).
    Ausgestiegen bin ich ja sowieso. Was mir allerdings am meisten missfällt ist, das Xiron erst DDR und mich anmotzt und jetzt nicht auf uns reagiert.
    Mein anderer Clan ist auch ein Funclan, doch dort nimmt auch mal jemand was in die Hand. Da gibt es ein richtiges "Wir-Gefühl", zumindest bei den aktiven Mitgliedern, die Anzahl der Aktiven ist trotz der Tatsache, dass wir nur 16 Mitglieder haben, deutlich höher als hier.

    Zitat Zitat von Der dunkle Ritter Beitrag anzeigen
    Stimmt Corwyn, aber den Spaß habe ich auch in meinem eigenen Clan.

    Mir ging es nur darum, den etwas Neueren im Spiel, hier in der WoP, ein wenig zu helfen sich dort einzufinden.
    Meinen richtigen Clan hat es nicht gestört, als ich nebenbei ein wenig mit euch gefahren bin.
    Das neue Forum von Merdon war auch nur dazu gedacht, so empfanden zumindest Merdon und ich es, ein wenig Tipps zu sammeln, da wir schon mehr Ahnung vom Spiel haben, und ein bisschen Ordnung zu schaffen, da alles in einem Thread sehr chaotisch ist.
    Aber Xirons Kommentar ist eine bodenlose Frechheit und bei allem Fun den dieser Clan bringen soll/gebracht hat/whatever, bleibe ich in Sachen TMNF doch lieber bei meinem richtigen Clan.
    Fun habe ich auch dort und weniger Arbeit allemal.
    Dort ist man zumindest dankbar für helfende Hände, aber Xiron scheint es wohl zu missfallen...
    Bitte, kann er haben.
    §dito

    Meinen Clan stört die "Doppelrolle" auch nicht, es geht in diesem Spiel eh nur um den Spass. Wenn aber die Organisation so schlecht ist, dass einer (oder zwei) alles machen muss (müssen) und deswegen angemotzt wird (werden), ist das Scheiße und hat nichts mehr mit Spass zu tun.

    Alles in allem hätte ich eure Entscheidung angenommen, wenn ihr (bzw. Xiron) mir gesagt hättet, dass sie das Forum nicht wollen. Aber dass dies in einer derartig beleidigenden und flamenden Weise geschehen ist, ist nicht zu akzeptieren.

    Edit zu Corwyns 2. Beitrag:

    Euren "Clan" nicht zu verlassen, wäre sinnlos für uns. Wer will, kann immer noch gegen mich fahren, nur in dieser Institution namens "Clan" will ich nicht mehr Mitglied sein. Und das Unterforum in der WoP wäre natürlich etwas feines, nur ist es erheblich schneller, ein externes Forum zu eröffnen.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline Geändert von Merdon (25.06.2008 um 15:10 Uhr)

  11. #131 Zitieren
    Hero Avatar von Der dunkle Ritter
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Hessen ۩
    Beiträge
    5.267
    Kann Merdon nur in jedglicher Art und Weise zustimmen.
    Für nett gemeinte Hilfe und Initiative so angeschnauzt zu werden ist für mich unterste Schublade.
    Auch was den Rest betrifft, habe ich nichts mehr hinzu zu fügen.

    Edit: Meinen WoP-TMNF-Account gibt's ab jetzt sowieso nicht mehr, der war nur hierfür gedacht, aber das ist ja nun finito. --> Gelöscht
    Der dunkle Ritter ist offline

  12. #132 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    4.849
    Edit: Also wenn die Orga bei deinem letzten Clan so aussah wie hier, dann aber mal ehrlich gute Nacht...
    Nö, so sah sie nicht aus. E: Besser gesagt, so sieht sie nicht aus (ich rede ja nicht von TMNF)

    Für nett gemeinte Hilfe und Initiative so angeschnauzt zu werden ist für mich unterste Schublade
    Es war vielleicht nett gedacht aber ihr hättet erstmal die Member fragen sollen, ob wir das (wie ich finde total unnötige Forum) überhaupt wollen.
    Helpwanted ist offline Geändert von Helpwanted (25.06.2008 um 15:39 Uhr)

  13. #133 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Der dunkle Ritter Beitrag anzeigen
    Sorry Xiron, aber Merdon und ich versuchen nur das Forum ein wenig aufzubauen, da es ja sonst keiner macht und eigentlich war es nur gut gemeint.
    Inwiefern es meinen Clan stören soll, verstehe ich zwar nicht, aber dein Problem hat das sicherlich nicht zu sein...
    Bis auf 5 Leute scheint von den vermeintlichen Membern dieses Clans eh keiner mehr zu wissen, dass dieser überhaupt noch existiert.
    Das schließe ich zumindest aus diesem zahlreichen Feedback.

    Aber Xiron, bevor ich mich nochmal dumm von der Seite anmachen lasse, trag mich lieber gleich aus, denn das muss ich mir nicht gefallen lassen, wo ich doch eigentlich nur meine Hilfe, sowohl fahrerisch, als auch in Sachen TMN-Wissen anbieten wollte.
    Ob Merdon sich das gefallen lässt würde mich auch mal interessieren, aber er wird sicher noch etwas dazu sagen.
    Ich bin auf jedenfall raus, viel Erfolg noch mit dem Clan. (Wenn man es so nennen darf.)
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    §dito

    Dass ausgerechnet wir beide die aktivsten sind, liegt nicht daran, dass wir den Clan zerstören wollen, sondern aufbauen. Wir beide sind die einzigen mit Erfahrung im Bezug auf Clans und wissen daher, dass ein Thread in irgendeinem Unterforum nicht reicht.

    Außerdem kannst du dir hier im Thread die Anzahl der aktiven Mitglieder an einer Hand abzählen, die mit dem Ausstieg von DDR noch weiter sinkt. Der Rest tut nichts für den Clan (das soll kein Vorwurf sein, wer noch nie länger in einem halbwegs professionellen Clan war, findet die Organisation gut, wer allerdings schonmal in einem war, findet sie sehr schlecht. Das ist der Grund, wieso DDR und ich die "Organisation" selber in die Hand genommen haben), ebensowenig wie Xiron (Einleitungspost editieren zählt nicht, sich bei neuen Membern ein +1 abholen auch nicht).

    Kurz und bündig: Ich steige auch aus.

    Damit seid ihr jetzt 2 ziemlich gute Spieler los, keiner hat Erfahrung mit einem Clan und so weiter. Jetzt kannst du mal überlegen, wie gut sich damit ein Clan fortführen lässt.
    Es geht hier weder um die Anzahl der aktiven User, noch darum das ich mir +1 abhole. Wie Schwachsinnig ist das denn bitte?
    Da der WoP Clan euch wohl als sehr Ernst entgegenkommt und ihr ja leider leider die Organisation in die Hand nehmen müsst (wo bitte haben wir jemals darüber geschrieben), die ihr euch seltsamerweise einfach selbst auferlegt habt - da angeblich (fast) alle Member inaktiv sind finde ich diese "Ausstiegsaktion" als Höhepunkt äußerst lächerlich.

    Ich habe mit meinem Post lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass plötzlich Dinge mit dem Clan geschehen, die der Clan nicht vereinbart hat. (Noch nichtmal darüber Diskutiert hat).

    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Ausgestiegen bin ich ja sowieso. Was mir allerdings am meisten missfällt ist, das Xiron erst DDR und mich anmotzt und jetzt nicht auf uns reagiert.
    Ich leide leider nicht unter Computersucht und besuche deshalb auch nicht täglich das Forum.

    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen

    Alles in allem hätte ich eure Entscheidung angenommen, wenn ihr (bzw. Xiron) mir gesagt hättet, dass sie das Forum nicht wollen. Aber dass dies in einer derartig beleidigenden und flamenden Weise geschehen ist, ist nicht zu akzeptieren.
    Hätte ich gerne gemacht. Leider wurde es nie angesprochen.

    Zitat Zitat von Der dunkle Ritter Beitrag anzeigen

    Aber Xirons Kommentar ist eine bodenlose Frechheit und bei allem Fun den dieser Clan bringen soll/gebracht hat/whatever, bleibe ich in Sachen TMNF doch lieber bei meinem richtigen Clan.
    Ja, mein Kommentar ist eine bodenlose Frechheit...
    Und Du bleibst ja "sowieso" bei deinem richtigen Clan.
    Daran sieht man, dass du überhauptnicht weißt, für wen du spielst. Bei einem Clanwar zwischen den beiden Clans würdest Du Dich wahrscheinlich für Deinen richtigen Clan entscheiden.

    Zitat Zitat von Der dunkle Ritter Beitrag anzeigen
    Dort ist man zumindest dankbar für helfende Hände, aber Xiron scheint es wohl zu missfallen...
    Natürlich ist das mir nicht entfallen. Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass diese helfenden Hände wenigstens den Clan fragen sollten, bevor sie irrwitzige Ideen umsetzen.


    Zitat Zitat von Der dunkle Ritter Beitrag anzeigen
    Jeder schlägt seine eigenen Regeln für einen Clanwar etc. vor, das reinste Durcheinander...
    Richtig. Du und Merdon gehen als beste Beispiel vorran. (Gründung eines externen Forums)

    Gegenfrage: Warum gründet ihr einfach so ein externes Forum, wo doch sowieso "nur 5 User aktiv" sind?

    Wenigstens scheinen Helpwanted und Corwyn zu verstehen, worum es mir geht.
    Xiron ist offline Geändert von Xiron (25.06.2008 um 17:51 Uhr)

  14. #134 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.609
    Also ich fand es ganz ehrlich gesagt jetzt uach nicht so sinnvoll, ein externes Forum zu eröffnen, weil es ja, wie schon gesagt, ein WOP Clan ist, der dann ja eigentlich zu einem Forum gehört. Zudem abe ich das eher als Funclan angesehen, der zwar ein bisschen besser hätte orgenisiert werden müssen (das heißt einen bestimmen, der die Regeln vorgibt), aber sonst doch eigentlich ne ganz gute Idee war. Und wenn die Ansicht jetzt in Konflikt mit den Clans von DDR und Merdon steht, weil sie einen, wie ch ihn jetzt mal nennen würde "echten" Clan haben und da alles ganz anders läuft, dann tut mir das leid aber ichbrauch kein extra Forum, wenn ich es eh schon oft vergesse wenigstens mal alle 5 Tage in diesen Thread zu schauen um zu sehen, ob denn irgendwann mal ein Rennen ansteht ... das ist meine Meinung dazu.

    EDIT: Für mich war jetz Xirons Kommentar keine "bodenlose Frechheit". Ich finde er hat recht und ich würde den gewählten "Schreibstil" jetzt auch nicht als "anmotzend" verstehen.
    noraz ist offline

  15. #135 Zitieren
    Lost in Hollywood Avatar von Corwyn
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    In der Gewalt des Stabes
    Beiträge
    3.192
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Es geht hauptsächlich darum, dass wenn User Fragen stellen, die in diesem Thread sehr oft untergehen. Ich nehme diesen Clan auch nicht sonderlich ernst, aber selbst eine Fahrgemeinschaft sollte eine Organisation haben, die übersichtlich ist. Hier sind besonders viele neue Spieler, die daher auch viele Fragen haben. In einem Thread wird darauf aber nicht eingegangen, denn jeder nimmt sich nur den letzten Beitrag zu Herze.



    Die Inaktivität ist klar, aber viele Member werden deshalb inaktiv, weil viele ihrer Fragen kaum beantwortet werden (Grund wie oben).
    Ausgestiegen bin ich ja sowieso. Was mir allerdings am meisten missfällt ist, das Xiron erst DDR und mich anmotzt und jetzt nicht auf uns reagiert.
    Mein anderer Clan ist auch ein Funclan, doch dort nimmt auch mal jemand was in die Hand. Da gibt es ein richtiges "Wir-Gefühl", zumindest bei den aktiven Mitgliedern, die Anzahl der Aktiven ist trotz der Tatsache, dass wir nur 16 Mitglieder haben, deutlich höher als hier.
    Ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich stimmt! Also, dass hier wirklich so viele Fragen aufkommen, die nicht beantwortet werden und dass deswegen User "inaktiv" werden...
    Und ein eigenes Unterforum würde auch Platz bieten, für jede Frage einen eigenen, übersichtlichen, nur auf die Thematik bezogenen Thread aufzumachen.

    §dito

    Meinen Clan stört die "Doppelrolle" auch nicht, es geht in diesem Spiel eh nur um den Spass. Wenn aber die Organisation so schlecht ist, dass einer (oder zwei) alles machen muss (müssen) und deswegen angemotzt wird (werden), ist das Scheiße und hat nichts mehr mit Spass zu tun.

    Alles in allem hätte ich eure Entscheidung angenommen, wenn ihr (bzw. Xiron) mir gesagt hättet, dass sie das Forum nicht wollen. Aber dass dies in einer derartig beleidigenden und flamenden Weise geschehen ist, ist nicht zu akzeptieren.
    Sicherlich war es nicht ganz glücklich, wie er das gesagt hat und ich will ihn auch gar nicht dafür in Schutz nehmen, aber ich denke doch, dass ihr da übertreibt...
    Edit zu Corwyns 2. Beitrag:

    Euren "Clan" nicht zu verlassen, wäre sinnlos für uns. Wer will, kann immer noch gegen mich fahren, nur in dieser Institution namens "Clan" will ich nicht mehr Mitglied sein. Und das Unterforum in der WoP wäre natürlich etwas feines, nur ist es erheblich schneller, ein externes Forum zu eröffnen.
    Naja, wenn das deine Entscheidung ist. Ich will mich ehrlich gesagt nicht länder damit herumärgern... :/
    Im Grunde hat wabbl Recht. Nichts als ein Funclan wollen wir sein... Fun... Spaß... Ärger kann draußen bleiben. Ist vielleicht besser, wenn die hitzigsten Beiden nicht mehr dabei sind.
    Corwyn ist offline

  16. #136 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    4.849
    Im Grunde hat wabbl Recht. Nichts als ein Funclan wollen wir sein... Fun... Spaß... Ärger kann draußen bleiben. Ist vielleicht besser, wenn die hitzigsten Beiden nicht mehr dabei sind.
    §dito
    Helpwanted ist offline

  17. #137 Zitieren
    Hero Avatar von Der dunkle Ritter
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Hessen ۩
    Beiträge
    5.267
    Aus Fun kann ich mich auch so mit Leuten verabreden, ohne ein Clantag zu tragen, weil das Wort Clan hat doch einen Sinn, jedoch nur ein Clantag zu tragen ist daher witzlos.

    Hier würde man ja nichtmal geregelt bekommen, wann und wo ein Clanwar stattfinden soll, geschweige denn, wer fahren soll...
    Das haben wir schon beim letzten gemeinsamen Fahren gesehen!

    Ich will mich auch gar nicht länger darüber streiten, ich kenne es halt anders und in meinen Augen ist die Orga nicht sehr gelungen.

    Ich hoffe dennoch das ich mich mit euch, insbesondere mit dir Xiron, trotzdem noch gut verstehe, auch wenn sich in Sachen dieses Clan die Meinungen und die Gemüter spalten.
    Der dunkle Ritter ist offline

  18. #138 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Der dunkle Ritter Beitrag anzeigen
    Aus Fun kann ich mich auch so mit Leuten verabreden, ohne ein Clantag zu tragen, weil das Wort Clan hat doch einen Sinn, jedoch nur ein Clantag zu tragen ist daher witzlos.

    Hier würde man ja nichtmal geregelt bekommen, wann und wo ein Clanwar stattfinden soll, geschweige denn, wer fahren soll...
    Das haben wir schon beim letzten gemeinsamen Fahren gesehen!

    Ich will mich auch gar nicht länger darüber streiten, ich kenne es halt anders und in meinen Augen ist die Orga nicht sehr gelungen.

    Ich hoffe dennoch das ich mich mit euch, insbesondere mit dir Xiron, trotzdem noch gut verstehe, auch wenn sich in Sachen dieses Clan die Meinungen und die Gemüter spalten.
    §dito
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  19. #139 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Der dunkle Ritter Beitrag anzeigen
    Aus Fun kann ich mich auch so mit Leuten verabreden, ohne ein Clantag zu tragen, weil das Wort Clan hat doch einen Sinn, jedoch nur ein Clantag zu tragen ist daher witzlos.

    Hier würde man ja nichtmal geregelt bekommen, wann und wo ein Clanwar stattfinden soll, geschweige denn, wer fahren soll...
    Das haben wir schon beim letzten gemeinsamen Fahren gesehen!

    Ich will mich auch gar nicht länger darüber streiten, ich kenne es halt anders und in meinen Augen ist die Orga nicht sehr gelungen.

    Ich hoffe dennoch das ich mich mit euch, insbesondere mit dir Xiron, trotzdem noch gut verstehe, auch wenn sich in Sachen dieses Clan die Meinungen und die Gemüter spalten.
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    §dito
    Das "WoP" vor unseren Namen dient nur zur Identifikation, so macht es halt mehr Spaß - somit gehört man besser und näher zusammen. Ein "richtiger" Clan ist das nicht und kann auch schlecht aus einem Forum aufsteigen. Hier zählt halt nur das gemeinsame Spielen und Spaß haben (Dazu kommt noch, das es kostenlos ist und fast jeder 10te PC Spieler besitzt und somit auch massig Leute aus dem WoP; jeder wird einfach aufgenommen - für 'ordentliche' User ein Chaos pur und für einen richtigen Clan natürlich auch).

    Ich hoffe doch auch, dass diese kleine Auseinandersetzung nicht später noch spürbar ist.
    Dennoch habt ihr beide um einiges härter zugeschlagen als ich mit meiner "Feststellung". (s. mein großer Post, der wohl umsonst war/ist). Warum ich damit jetz nochmal anfange? Ganz einfach. Mich wundert es, dass man direkt niedergezogen wird, obwohl man nur eine Feststellung macht.
    Xiron ist offline Geändert von Xiron (25.06.2008 um 20:19 Uhr)

  20. #140 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.609
    Zitat Zitat von Xiron Beitrag anzeigen
    Das "WoP" vor unseren Namen dient nur zur Identifikation, so macht es halt mehr Spaß - somit gehört man besser und näher zusammen. Ein "richtiger" Clan ist das nicht und kann auch schlecht aus einem Forum aufsteigen. Hier zählt halt nur das gemeinsame Spielen und Spaß haben (Dazu kommt noch, das es kostenlos ist und fast jeder 10te PC Spieler besitzt und somit auch massig Leute aus dem WoP; jeder wird einfach aufgenommen - für 'ordentliche' User ein Chaos pur und für einen richtigen Clan natürlich auch).
    Da bin ich deiner Meinung. Ich habe mir nie gedacht "ich bin jetzt in einem Clan, weil ich einen Tag vor meinem Namen habe", sondern eher "jatz darf ich was vor meinen Namen pinseln damit mich andere erkennen und ich sie auch". Das war halt zum Spaß da und einfach um eine zugehörigkeit auszudrücken und nicht um zu sagen "ich bin ein TM Süchtiger Mensch ohne RL und fahre in irgendeinem Hardcoreclan".

    Und genau weil das nicht so ein Clan mit Zwang war bin ich beigetreten, ich habe nämlich besseres zu tun als den ganzen tag TM zu spielen damit ich nicht rausgeschmissen werde ...
    noraz ist offline

Seite 7 von 11 « Erste ... 34567891011 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •