Ergebnis 1 bis 4 von 4

Was mach ich im MP??

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Ten`Zap
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    1.110
    hallo,
    ich wollte mal wissen was ihr so im MP macht ich bin 50 oder so und weiß nicht was ich im MP nochmachen soll. arena keine chance das sind alles cheater.
    was kann ich da denn jetzt sonst noch machen??
    Ten`Zap ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tjarf
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    746
    Was man tun kann?

    1. Alle Maps durchspielen (alleine oder mit anderen Spielern) und auch die anderen Städte (Cathalon und Qudinar) freischalten und deren Maps durchspielen.

    2. Erhöhe Deine Char.-Werte. Ein Level 50 ist in der Arena tatsächlich nur ein Sparringspartner.

    3. Skille Alchemie und sammle permanente Zutaten um daraus Tränke zu brauen, die Deine Werte erhöhen - Stichwort Arena.

    4. Seit es die Server-Admins gibt, wurde die Anzahl der Cheater drastisch reduziert. Da musst Du schon böses Glück haben, um an einen solchen zu geraten. Falls Du dennoch einen Verdacht hast, wende Dich an die Admins (z. B. Zaron, BoogiePete, Morgomir auf Server EU1 - Tharbakin 1).

    5. Du kannst einer Gilde beitreten und/oder mit Deinen Kameraden die Add-On Maps gemeinsam durchspielen.

    6. Du kannst bei den Händlern eine bessere Rüstung und bessere Waffen zusammensuchen.

    7. Du kannst Dich mit den Leuten (meist nett) über den Chat unterhalten.

    8. Wenn Du einer Gilde beigetreten bist, kannst Du auch Gildenspiele in der Arena bestreiten. Es gibt auch eine Gilden-Rangliste.

    9. Kannst Du Dir einen PvP Char. erstellen und in Ashos reines PvP betreiben (macht jedoch kaum jemand).

    Wenn Dir das Hochleveln und die Alchemie keinen Spass machen und Du es deshalb auch nicht tust, wirst Du nie eine Chance in der Arena haben. Vor allem die Alchemie lege ich Dir ans Herz. Wenn Du die richtig ausreizt, kannst Du auch mit Level 50 einen Level 100 besiegen. Alles nur eine Frage der "Sammel-Ausdauer". Dies kostet Zeit und Geduld. Eine Menge sogar.
    Tjarf ist offline Geändert von Tjarf (28.05.2008 um 18:57 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Ten`Zap
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    1.110
    gut danke schonmal
    das mit den cheatern aht ich noch von früher in erinnerung und hatte es seit dem auch nicht mehr probiert. sry mein fehler.
    aber was meinst du mit Add-On maps??
    Ten`Zap ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tjarf
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    746
    Es gibt ein kostenloses Multiplayer Add-On Namens "Tainted Blood". Du kannst Es Dir hier runterladen: http://taintedblood.2-worlds.com/?l=de

    Offizielle Ankündigung hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...80&postcount=5
    User-Eindrücke hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=374410
    Tjarf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •