Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned Avatar von Lorenz
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    #1 Mitglied der Diebesgilde - Anführer! Willst du dabei sein? - PN @ me!!!
    Beiträge
    65
     
    Lorenz ist offline

    Post [Story]Unbekannte Magie

    Kapitel 1

    In der barriere gab es einen typen der seinen namen nicht sagte. Er konnte gut mit leichten schwertern umgehen und wahr spezialist in magie! Dieser mann wahr ICH!... Kurz bevor die barriere gesprengt wurde wahr ich bei Xardas Turm. Niemand wahr da. Dann kam ein riesen knall und die barriere sprengte sich mit einem blitz! Es wahr nachts und ich wollte in richtung norden gehen und über die berge klettern. Dort stand eine der Säulen die zur erschaffung der barriere geholfen haben. Als ich oben angekommen wahr nahm ich den stab und beleuchtete mit ihn die dunkle nacht. Mit verblüffung sah ich das es auf der anderen seite noch ein turm von xardas gab! Ich brauchte aber etwas was mir genügend energie gab um ein flugzauber herzustellen. Denn würde ich hinunter springen würd ich in ein dunkles tal wo nervenzerfezende schreie rauskommen fliegen. Da ich sah wie ein unbekannter einen fokus von einen novizen des schläfers abgenommen hat denk ich das er auch die anderen mit hat. Ich spürte keine Magische Energie vom Mienental. Kein Magischen erz, keine Foki keine magier. Nur ein wesen stößt genug energie ab um den zauber herzustellen. Es kommt von Xardas turm! Es war ein Dämon! Ein Dämon der fast unbesiegbaren sorte! Ich ging zu dem Turm! "Mein Meister ist nicht mehr hier! Das hier ist jetzt MEIN Turm!" Dieser Barriere Stab den ich hab hat viele nützliche Zaubersprüche drauf!
    Geändert von Lorenz (24.08.2004 um 20:45 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned Avatar von Lorenz
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    #1 Mitglied der Diebesgilde - Anführer! Willst du dabei sein? - PN @ me!!!
    Beiträge
    65
     
    Lorenz ist offline
    Da ich noch nicht die geheimen Zauber des Stabes kannte zog ich mein Schwert und schlug auf den Dämon ein.
    Mein Schwert war magisch geladen.

    Früher als ich jung war und zu den Feuermagiern gehören. Mein Vater hat mir für meinen Weg ein Schwert schmieden lassen. Da ich aber in einem Schaukampf gegen mein besten freund zu stark zugeschlagen habe ist er gestorben. Mein Vater entzog mir das Schwert und fuhr aufs Festland um gegen die Orks zu kämpfen. Da mir der weg Innos jetzt durch mein Mord verwiegen blieb lernte ich bei meiner Tante - einer Schwarzmagierin, ein paar magie Tricks. Als mein Vater starb hinterließ er mir sein Schwert. Es war das Schwert das er mir entzogen hat. Meine Tante nahm mich in den Kreis der Dämonenbeschwörer auf und zeigte mir die Künste der Alchemie. Die Magier haben mitbekommen was da lief und sie nahmen mich und meine Tante mit ins Kloster. Sie wollten uns erst töten. Doch dann gaben sie uns eine Aufgabe: "Ganz in der nähe von uns gibt es eine Orkshamane namens Grash Pak. Wenn ihr diese tötet werdet ihr nur in die barriere geschmissen. Meine Tante reagierte schnell und verzog sich in den nächsten Wäldern. Kurz bevor sie floh sagte sie das sie eine höhle kennt. Ich wollte erst mit ihr rennen aber die Magier konnten mich festhalten. Dann ging ich los um nach der Orkshamane zu suchen. Als ich in den Wald reinkam sah ich die Höhle die mir meine Tante gezeigt hat...

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    banned Avatar von Lorenz
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    #1 Mitglied der Diebesgilde - Anführer! Willst du dabei sein? - PN @ me!!!
    Beiträge
    65
     
    Lorenz ist offline
    ...ich sagte meiner tante das ich den Ork besiegen will. Ich will mich später an die Feuermagier rächen. Konnte das aber jetzt noch nicht tun da ich zu schwach war...ich wollte mich nicht verstecken, blumen sammeln und daraus ein paar tränke brauen. Da meine Tante aber nicht in die Barriere wollte hat sie sich auf "Sagritta" umbenannt...Ich ging durch den wald zu einem großen Bauernhof. dann aber nach rechts weiter. dann kam ich zu einer hütte. Ein junge der ungefähr so alt wie ich war (16 jahre) stand da. Ich wunderte mich das niemand außer er anwesend war. "Meine Tarverne zur toten harpye kommt irgendwann mal groß raus!" - was ich aber bezweifelte...Dann kam ich zu einer brücke. Da sah ich eine Orkshamane die einen großen stab in der hand. Ich zog mein schwert und schlug auf ihn ein! Ihm machte es aber nichts aus! ER war wie ein magischer Ork der unbesiegbar ist! ER schleuderte schreiend seinen Stab durch die luft und warf so mit feuerbällen auf mich. Bis ich mein schwert irgendwann mal in seinen blauen magie ball der oben an dem sttab war gestochen habe...Mein Schwert war voller magie. Dann veränderte sich der ork. Er formte sich wie der körper eines menschen. Ich stegte meine Waffe weg. "Du hast es geschafft. Dein Schwert ist magisch. Nach einer weile schwindet die magie mein sohn!", sagte er dann. Er lächelte mir zu, ich zog mein schwert und hab ihn umgebracht....

    So wurde mein schwert magisch.
    Also wie gesagt: Da ich noch nicht die geheimen Zauber des Stabes kannte zog ich mein Schwert und schlug auf den Dämon ein.
    "zwecklos", dachte ich mir. Ich zog den Stab und benutzte den Zauber "Energie Stehlen"! Die magische energie hab ich in eine Rune gespeichert aus der ich dann auch gleich den Flugzeuber herstellte...

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    banned Avatar von Lorenz
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    #1 Mitglied der Diebesgilde - Anführer! Willst du dabei sein? - PN @ me!!!
    Beiträge
    65
     
    Lorenz ist offline
    Ich flog mit meinen Stab hoch auf den berg und stellte ein licht her. Ich flog dann runter vor Xardas' Turm. Doch auf halben weg fühlte ich mich so leer! Ich könnte nichtmehr und stürzte! Als ich auf dem Boden geprallt bin führte mein stab einen magie spruch aus
    -->energie Stehlen! Er entzog meine gesammte energie und fiel in das schreckliche tal! Dann stand ich auf und wollte mich heilen! Erst dann merkte ich das mein Stab die Energie hat...ich ging zu xardas der wollte das ich bei ihm lerne! 29 Tage brachte er mir die künste der Magie bei. bis zum 2. kreis bin ich vorrangeschritten. Dann sagte er mir das er ein großes beschwörungs retual abhalten will und hat mich schlussendlich verscheucht...da ich ein platzzum schlafen brauchte ging ich zu der alten höhle meiner tante! Doch als ich reinkam wunderte ich mich warum sie so eine verkorkste bauernkleidung an hat! Sie begrüßte mich herzlich und erzählte mir das sie eine Kräuterhexe ist. Sie stieg aus den Dämonen Kreis aus. 2 Tage durfte ich bei ihr bleiben. derweile hat sie mir die künste der alchemie beigebracht...dann sagte sie das öfters Söldner und bauern vorbei kommen um sich heilen zu lassen und Dämonenbeschwörer wie ich ihnen nur angst macht...deswegen ging ich in die wildniss. Ich schaute wo ich schlafen kann...später kam ich zu einer art Pyramiede. Da musste ich schlafen...In der nacht als ich mal austreten musste ging ich aus der Pyramiede hinaus und ging zu einen baum. Doch dann biss mich von hinten ein snapper! Da ich ´mein Schwert in der Pyramiede gelassen habe konnte ich mich nicht währen! Ich trat immer zu und rannte dann schlussendlich weg...ich rannte in ein unterirdisches Tunnelsystem! Da traf ich ein Wassermagier der schlussendlich den Snapper tötete. "Was machst du hier! Dunkelmagier oder Dämonenbeschwörer sind hier NICHT erwünscht!!!",sagte er. ich fragte ihn nach meinen alten freund Cronos, aber dann sagte der Wassermagier nur das ich endlich verschwinden soll! Ich sah mich im Saal aber noch ein wenig um...da ich neugierig war drückte ich einfach mal einen schalter! 6 steinerne Wesen stürzten los! einer verpasste mir einen schlag ins gesicht und dann sind sie anderen sind weitergerannt. Ich guckte ihnen nach. Der Wassermagier studierte eine Säüle wärend die Steinwächter ihn dann niederschlugen! Dann sah ich meinen Freund Cronos wie der die Biester besiegte! Ich sah nach was diese Steinernden monster an sich hatten...Jeder hatte eine Steiltafel an sich. Ich nahm alle Steintafeln mit und ging wieder zurück in die Pyramiede!

    Kapitel 2!

    ...

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Ok, ich weiß das das eine ziemlich unterhaltsame und spannende Story war. Aber ich muss euch alle enttäuschen: Es wird kein 2. Kapitel geben. Ich weiß, ihr habt 13 Jahre darauf gewartet, aber ich bin einfach aus den alten Klassikern rausgewachsen und bereite mich für neue Abenteuer vor.

    Um der Story ein kurzes Ende zu verleihen:

    Ich war in der Pyramide und definitiv von den Steintafeln besessen. Deswegen hab ich mit meinem magischen Stab darauf eingeschlagen, worauf plötzlich der Schläfer in unsere Dimension zurück gerufen wurde.
    Ich fühlte, wie in den Stab die Kraft Innos geflossen ist und machte mich bereit zum Kampf. Der Schläfer kannte mächtige Zauber und hat laut geschrien. Ich hab mit dem Stab und dem magischen Schwert gleichzeitig den Kopf des Schläfers getroffen und das Werk war vollendet! Ich wurde durch alle Dimensionen geschleudert und kam letztlich im Innos Kloster an. Die Magier waren erstaunt von meiner Macht. Aber ich wollte nur meine Rache und hab die Welle des Todes über das ganze Kloster ab gelassen. Jetzt ist das Kloster offen für alle anderen, die ähnlich abgefuckte Erlebnisse mit magischen Schwertern und Stäben, Flugzaubern, sinnloser Alchemie und diversen Locations in Khorinis hatten.

    Solange ich über Khorinis wache und mein Schwert die magische Kraft besitzt ist alles im Lot.


    Ende der Story


    Sorry, das ich dafür so lange gebraucht habe
    Geändert von alibombali (16.03.2019 um 10:43 Uhr) Grund: Sig aus. :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide