Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

The Sands of Time - Hilfe beim Aufzug

  1. #21 Zitieren
    Hero Avatar von Heady
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Porta Westfalica
    Beiträge
    5.020
    Hmm...
    Also ich habe alles ausprobiert udn es hat nix gebracht.
    ICh hab das Game jetzt auch shcon wieder durch, also war es nicht wirklich nervig.
    Nur bei der Sequenz, als der Wesir den Prinz und Farah "aus den Raum bläst" () Hat die Verzögerung große Ausmaße angenommen, da diese Sequenz sehr lang ist.

    Außerdem liegt es ja offensichtlich ncith am Sound, da mir manche Bewegungen in den Sequenzen übertrieben schnell vorkamen.

    Als der Prinz zB ins VErlies gefallen ist und nach dem Struz das Bewusstsein verliert drückt er sich ja kurz vorher noch einmal mit all seinen Kräfen ein Stück vom Boden weg.
    Das wegdrücken und wieder zu Boden fallen war in ca. einer halben Sekunde erledigt.
    Auch bei manchen Gesprächen von Farah war das sehr gut zu sehen, da sie ihren Mund beim Sprechen auch sehr schnell bewegt hatte.

    Ist mir jetzt auch Wurst, denn ich hab's ja durch und kenne die Dialoge sowieso, aber eine Frage hätte ich noch:
    Bei den Bädern gibt es ja diesen zweistöckigen Raum mit den 10 Türen je Etage.
    Gibt es da i-ein System oder i-etwas Auffälliges an dem man erkennen kann, wo man hin muss, oder muss man da einfach nur raten, in welche Tür man muss?
    Es sind zwar immer die gleichen Türen in die man muss, aber es dauert trotzdem immer 5-10 Minuten bis ich das geschaft habe.

    Ich glaube das reicht erst einmal wieder an Schreiben...

    So far...
    Holy
    Heady ist offline

  2. #22 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Zitat Zitat von Holy-Shit1992 Beitrag anzeigen
    Ist mir jetzt auch Wurst, denn ich hab's ja durch und kenne die Dialoge sowieso, aber eine Frage hätte ich noch:
    Bei den Bädern gibt es ja diesen zweistöckigen Raum mit den 10 Türen je Etage.
    Gibt es da i-ein System oder i-etwas Auffälliges an dem man erkennen kann, wo man hin muss, oder muss man da einfach nur raten, in welche Tür man muss?
    Wenn man vor dem richtigen Durchgang steht, hört man leises Wassergeplätscher.
    Angríst ist offline

  3. #23 Zitieren
    Hero Avatar von Heady
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Porta Westfalica
    Beiträge
    5.020
    Mhm...
    Ist mir noch nie aufgefallen.

    Es war vor ein paar Tagen hier die Rede davon, dass der Aufzug die schwerste Stelle aus dem gesamten Spiel ist.
    Ich finde, dass das nicht ganz stimmt.
    Das Spiel ist an jeder Stelle gleich schwer.
    Es wird mit neunen Gegnern vllt. ein wenig komplizierter, aber man muss sihc nur merken, welchen Angriff die Gegnerart abblockt und welchen nicht.

    Wenn man sich das alles so gemert hat, ist es eig. ganz einfach.
    Die Schwierigkeit liegt meistens eher darin, dass ein Kampf sehr lange dauert oder dass halt sehr viele Gegner kommen.

    Demnach ist das aber wirklich die schwerste Stelle, da man knapp 6-7 Minuten nur am Kämpfen ist.

    DIese Aussagen wiedersprechen sich zwar, aber ich bin mir ehrlicherweise auch nicht einig, wei cih das sehen sol...

    Was denkt ihr darüber?
    Sollte ich vllt. zur Abwechslung mal neue Threads aufmachen und nciht immer in einem posten!?

    So far...
    Holy
    Heady ist offline

  4. #24 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Zitat Zitat von Holy-Shit1992 Beitrag anzeigen
    Demnach ist das aber wirklich die schwerste Stelle, da man knapp 6-7 Minuten nur am Kämpfen ist.
    Das ist der Punkt. Ich bin selbst ein eher ungeduldiger Mensch, weswegen der Kampf für mich sehr schwer erschien. Mir fehlt die nötige Geduld... ^^
    Zitat Zitat von Holy-Shit1992 Beitrag anzeigen
    Sollte ich vllt. zur Abwechslung mal neue Threads aufmachen und nciht immer in einem posten!?
    Wenn dir interessante Themen einfallen, über die man gut diskutieren kann... klar... ^^
    Angríst ist offline

  5. #25 Zitieren
    Hero Avatar von Heady
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Porta Westfalica
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Wenn dir interessante Themen einfallen, über die man gut diskutieren kann... klar... ^^
    Das war eher daruaf bezogen, da ich hier andauernd etwas neues anschneide.
    Anfangsthema war der Kampf in Fahrstuhl.
    Dann fragte ich wegen der genannten Atacke, die es bei WW gibt, wo sich der Screen ein wenig rot färbt.
    Von da an kam ich auf probleme mit 'nem DualCore und dann auf Soundprobleme.
    Und jetzt waren wir letztendlich wieder beim Fahrstuhl, wobei das diesmal einen anderen Bezug hatte.

    Das hätten mind. 3 Thread sein können.
    Wobei... Irgendwie ist das hier shcon ein Fragensammelthread geworden.
    Wäre vllt. eine Überegung wert, ihn umzubenennen.

    So far...
    Holy
    Heady ist offline

  6. #26 Zitieren
    nEo
    Gast
    Zitat Zitat von Holy-Shit1992 Beitrag anzeigen
    Das war eher daruaf bezogen, da ich hier andauernd etwas neues anschneide.
    Anfangsthema war der Kampf in Fahrstuhl.
    Dann fragte ich wegen der genannten Atacke, die es bei WW gibt, wo sich der Screen ein wenig rot färbt.
    Von da an kam ich auf probleme mit 'nem DualCore und dann auf Soundprobleme.
    Und jetzt waren wir letztendlich wieder beim Fahrstuhl, wobei das diesmal einen anderen Bezug hatte.

    Das hätten mind. 3 Thread sein können.
    Wobei... Irgendwie ist das hier shcon ein Fragensammelthread geworden.
    Wäre vllt. eine Überegung wert, ihn umzubenennen.

    So far...
    Holy
    Ich denke - weil es später irgendwann ohnehin ein eigenständiges Hilfeforum geben wird,
    sind einzelne Threads doch besser. Einfach schon der Übersicht wegen.

    Wenn später irgendein User kommt und ein bestimmtes Problem hat.
    Kann er gezielt nach einem Thread suchen der davon handelt - und muss nicht in einem riesigen Thread,
    nach einem Post suchen in dem es darum geht.

  7. #27 Zitieren
    Hero Avatar von Heady
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Porta Westfalica
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von nEo Beitrag anzeigen
    Ich denke - weil es später irgendwann ohnehin ein eigenständiges Hilfeforum geben wird,
    sind einzelne Threads doch besser. Einfach schon der Übersicht wegen.

    Wenn später irgendein User kommt und ein bestimmtes Problem hat.
    Kann er gezielt nach einem Thread suchen der davon handelt - und muss nicht in einem riesigen Thread,
    nach einem Post suchen in dem es darum geht.
    Ja schon, aber was ist das hier gerade?
    Heady ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Also ich bin am 48 verasuch bei dem Aufzug im Turm und dauernd stirbt mir Farah weg und wenn ich sie retten will verrecke ich....

    EDIT; so nach versuch 57 keine Lust mehr, ich schau mir den Rest des Spiels bei Youtube an.
    Is mir zu blöd geworden
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline Geändert von Demon Stone (18.04.2012 um 15:07 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Also ich bin am 48 verasuch bei dem Aufzug im Turm und dauernd stirbt mir Farah weg und wenn ich sie retten will verrecke ich....

    EDIT; so nach versuch 57 keine Lust mehr, ich schau mir den Rest des Spiels bei Youtube an.
    Is mir zu blöd geworden
    Fand es am Anfang auch schwer, aber jetzt kann ich es schon beim ersten mal.
    Habe das Spiel bestimmt schon so oft durchgespielt wie du den Fahrstuhlkampf versucht hast.
    Versuch immer in der Nähe von Farah zu bleiben und betäube einige Gegner mit dem Dolch und in der Zeit kümmerst du dich um Farah. Irgendwie schafft man das schon. Ich finds jetzt nicht ganz so schwer.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀
    Squidvin ist offline

  10. #30 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Alexandra Victoria
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Irland
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    ist es normal das der Gegner respawn im Aufzug kein ende nimmt
    Leider ja. Ich hasse die Stelle. -_-
    Beschütz Fahra und heil dich immer an den Brunnen.

    So einfach ist das.
    Alexandra Victoria ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •