Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Langeweile im SP

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    Nun da in letzter Zeit doch einige geschrieben haben das es im SP doch recht schnell etwas ruhiger werden kann......

    Hab mir den Spass gemacht einfach mal der Laune herraus ein paar (ca. 40) Sprossen der Heimsuchung oder wie das Teil heisst in einer Stadt (Cathalon od. Como oder einfach mal ins Militärlager) zu legen (aber nicht auf einen Haufen sondern schön Sprosse für Sprosse wie bei Hänsel und Gredel hintereinander quer durch die Stadt) ....dauert zwar dann ein wenig bis es Nacht wird aber macht laune wenn ne Party in der Stadt steigt...
    Die Mädels rennen wie wilde Hühner hin und her und die alten Herren wissen gar nicht was um sie herum passiert

    Der Gag daran ist das es einfach Spass macht und bei weitem leichter aussieht wie es ist in der ganzen Partymeile rumzuwirbeln ohne einen Einwohner zu killen...den dann hat man die alle auch noch am Hals

    Wenn mir noch jemand noch kurz erklären könnt wie man Screenshots oder kleine Filme aufzeichnen kann wäre mir sehr geholfen...leider werden meine Screens immer nur als schwarzes Bild angezeigt ....
    Persopan ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tjarf
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    746
    Für Screens und kleine Filme kannst Du das Programm "Fraps" benutzen.
    Tjarf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Draxes Apokalydron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Soest
    Beiträge
    394
    hört sich richtig lustig an, muss ich auch mal machen wenn mir mal langweilig wird.

    hey! vielleicht kann man so alle auf die untoten aufmerksam machen, alle rennen raus und kämpfen
    und man selber plündert wärend der "ablenckung" die häuser (ohne sich ständig umdrehen zu müssen, dass einem die wachen nicht im nacken sitzen)

    hmmm....
    ein versuch wäre es wert. muss man ausprobieren
    Das Chaos ist allgegenwärtig, es umgibt uns, selbst hier ist es, in meinem Zimmer...
    Draxes Apokalydron ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    thx für den Tipp mit dem Tool
    Persopan ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ZIMMIZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.385
    Wer einen Screenshot machen möchte kann auch einfach mal auf die >Drucken<-Taste tippen und sich das Bild im >TwoWorlds files<-Ordner ( unter >Eigene Dateien< ) ansehen.

    Wenn das TWControlPanel genutzt wird, kann man die screens dort ansehen und auch konvertieren, sowie ab V.1.07 Batchdateien für Videos erstellen.

    Wie die TW-interne AVI-Funktion zur Aufnahme von Videos genutzt wird, ist HIER beschrieben (leider nur englisch ?).

    Wer den Nerv hat sich da reinzufummeln, kann also auch Ingame-Szenen ohne zusätzliche tools aufnehmen...
    ZIMMIZ ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    Das hört sich auch gut an
    @ Draxes.....
    Nun wenn einige Sprossen auslegen tust ist schon die Hölle los....dein PC muss es natürlich auch verkraften aber lass dich nicht täuschen....die Wachen sind denoch auf der Hut und wie gesagt....da erlaubt man sich im Getümmel mal einen aus der Stadt zu hauen schon flippen sie aus
    Persopan ist offline

  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Draxes Apokalydron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Soest
    Beiträge
    394
    der pc wirds locker verkraften, hab nen Striker 2 Formula - Mainboard und .... (soll ich weiter reden?)

    aber schade dass es so ist, dass die dich immer noch beobachten selbst wenn die am klopen sind
    Das Chaos ist allgegenwärtig, es umgibt uns, selbst hier ist es, in meinem Zimmer...
    Draxes Apokalydron ist offline

  8. #8 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    131
    Hmm, ich hab mal versucht, 3-4 Sprossen der Heimsuchung auszulegen. Die NPCs gehen daran vorbei aber irgendwie passiert sonst nichts.

    Und, verdammt, ich will wissen, was in so einer "Partymeile" abgeht Also was mach ich falsch?
    Fugenritzenstoff ist offline

  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Draxes Apokalydron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Soest
    Beiträge
    394
    du musst abwarten wenns nacht wird, danach generieren sich skelette aus diesen teilen, immer und immer wieder.
    das heist die stadt wird zu eienm schlachtfeld
    Das Chaos ist allgegenwärtig, es umgibt uns, selbst hier ist es, in meinem Zimmer...
    Draxes Apokalydron ist offline

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    Joo vor allem die Skelette den Frauen hinterher rennen Bären, Zombies und Golems den Händlern und Wachen an den Hals gehen....die Werwölfe rennen kreuz und quer.....ich hab meine Gaudi dabei ...und wenn ich nur auf ne Mauer steh und mir die Grabsch- und Knabberparty anschau

    Wobei das doch au mal ne nette Übung für unsere Bogenschützen hier wäre...ne menge kills ohne die Bewohner zu löchern *gg*

    @ Draxes..ja rede mal weiter wegen deinem Board...bin immer Naseweise
    Persopan ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Ich glaub's ja nicht. Da spiel ich nun schon seit Ewigkeiten TW und hatte überhaupt keine Ahnung, wozu man diese Sprossen sonst noch verwenden kann. Ich dachte immer, die wären nur für den Necromeantenquest und hätten sonst keine Funktion. Na dann mal her mit den Screenshots.
    Colm Corbec ist offline

  12. #12 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    Werd mal heute abend schauen....auch mal testen ob man ne kleine filmsequenz drehen kann
    Persopan ist offline

  13. #13 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Draxes Apokalydron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Soest
    Beiträge
    394
    habe alle meine sprossen den nekro abgegeben. kann zur zeit keine Party veranstalten.

    @ Persopan
    das würde aber nicht ins Topic passen. ich glaub ich werd einen Off-Topic tread aufmachen, sone Taverne oder Wirtshaus. ich brauch nur nen passenden namen. wollte zuerst "gasthaus zum lustigen Oger" nehmen, ader den gibts schon in Oblivion sektion. wenn ich dat fertigstelle verlinke ich den in meiner Sig.
    Das Chaos ist allgegenwärtig, es umgibt uns, selbst hier ist es, in meinem Zimmer...
    Draxes Apokalydron ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ZIMMIZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.385
    Zitat Zitat von Draxes Apokalydron Beitrag anzeigen
    ich glaub ich werd einen Off-Topic tread aufmachen, sone Taverne oder Wirtshaus. ich brauch nur nen passenden namen. wollte zuerst "gasthaus zum lustigen Oger" nehmen, ader den gibts schon in Oblivion sektion.
    Hi Draxes... sowas gibts hier schon... der Offtopicthread heißt > Aziraals Rumpelkammer <
    ZIMMIZ ist offline

  15. #15 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Draxes Apokalydron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Soest
    Beiträge
    394
    oh... wuste ich nicht. danke für den tip

    @ Persopan
    dann poste ich da mein system
    Das Chaos ist allgegenwärtig, es umgibt uns, selbst hier ist es, in meinem Zimmer...
    Draxes Apokalydron ist offline

  16. #16 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    OK...thx dann hat sich meine Antwort dort schon erledigt
    Persopan ist offline

  17. #17 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    So kann es dann aussehen wenn man ein paar Blumen in der Stadt verteilt

    [Bild: vorbereitungmq5.th.png]

    Der Himmel zeigt es, wann die Party steigt

    [Bild: dmmerungub9.th.png]

    Und so steigt die Stimmung (leider is das Filmchen zu groß um es Hochzuladen )

    [Bild: besucherlg6.th.png] , [Bild: kampf4uv8.th.png] , [Bild: gholauatz6.th.png] Leider war ein Zechpreller dabei den man ein wenig Überzeugen musste ....

    Danach bekommt man schöne Sternchen über dem Kopf angezeigt wenn die Party gut war (Leider konnten ein paar Einheimische Partygäste sich nicht zurückhalten und lagen schwer betrunken auf der Partymeile rum *gg*)

    [Bild: partyendero9.th.png]
    Persopan ist offline Geändert von Persopan (18.05.2008 um 00:11 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    131
    Nice, nice

    Das Video hat sicher auf Youtube platz :-P

    Ich hab das mal mit 5 Sprossen auch getestet, aber ich muss da immer einige Nächte warten, bis was spawnt. Ums zu testen hab cih mal den Tag/Nacht-Rythmus etwas beschleunigt. Alle 5-10 Nächte spawnt bei mir was...
    Fugenritzenstoff ist offline

  19. #19 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    Also bei mir funzt es jede Nacht und da ich in mehreren Städten die Blümchen hab kann ich wenn ich unterwegs bin immer kurz wo einkehren zum feiern

    Wie groß darf die Datei bei Youtube sein...das erste Filmchen hat ca. 30 MB
    Persopan ist offline

  20. #20 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    16
    Bei Myvideo kannste Viedes bis zu 100mb hochladen, sie dürfen aber nicht länger als 10 min gehen ;-)
    casillas ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •