Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Langeweile im SP

  1. #21 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    okay, party hin oder her ... sind denn die sprossen dann NUR für partys und den nekro-quest gut, oder kann man mit denen noch was anderes anfangen?
    Solitaire ist offline

  2. #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Mensch Persopan - so geniale Leute wie Du sind der Grund warum ich T.W. noch auf meiner Festplatte hab (trotz durchspielen)

    Hört sich echt geil an das mit der Party - ich verteil also die Wurzeln, stell mich in ein sicheres "Versteck" und beobachte bzw. üb meine Bogentechniken - geil!!!

    Weiss jemand von Euch ob man die Wurzeln auch per Cheat haben kann - hab nämlich nur so 5 Wurzeln (Rest verkauft)

    LG
    Mike
    Lord Strongbow ist offline

  3. #23 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    @ Solitaire...ja da gibt es doch Quests wo die bei Bauern und Gewandträger abliefern musst....

    @ Lord thx für die Blumen
    Klar kannst im Sp dir die Wurzeln selber erstellen....

    ^ Drücken dann
    ->
    1. TwoWorldscheats 1 eingeben "Enter"
    ->
    Eine Sprosse aus dem Inventar nehmen und auf den Boden fallen lassen
    (Darauf schauen das die Hand erscheint....ich scrolle immer mit dem Mausrad hin damit nichts in den Weg kommt)

    ->
    2.ec.getcreatestring 1 eingeben dabei weiter auf die Sprosse schauen "Enter"

    ->
    3. In der mitte oben bekommst den String angezeigt

    ->
    4. String für die Sprosse eingeben "Create The_Taint" /ohne ""

    Das kannst mehrfach machen nutze selber auch immer zwischen 40 und 50 Stück...aber nur nicht alle auf einem Fleck....wäre ja langweilig

    Wenn weitere Strings wissen willst....dann kannst auch mal nen Dauerhaften Trunk mischen und mit dem das selbe spiel machen

    Das hier soll auch nur der Gaudi dienen und nicht den Spielfluss beeinträchtigen...wenn man das Spiel schon 3 mal durch hat (weil Zuzzex mich ja nicht Online spielen lassen will) dann braucht man neue Aufgaben
    Persopan ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •