Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dietriche!!!

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MartinDörfler
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    81
    hey also ich spiel seit ca 1 woche multiplayer, und ich hab mir schon schwer getan, ziemlich schwer sogar,
    wölfe z.b haben mir schwer zugesetzt, und von bären will ich gar nicht reden
    auf jedenfall stoß ich auf ne menge truhen, aber konnte noch keine öffnen, weil mir einfach die dietriche fehlen, und dann warsch. auch die geschicklichkeits punkte, wenn mir jemand weiter helfen kann würd ich mich sehr drüber freun.
    MartinDörfler ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    Nun wenn ein wenig Gold über hast um es in Dietriche zu investieren dann istin jeder map eigentlich ein Händler immer da der welche hat....ebenso in jeder Stadt beim einstieg ins Spiel....sehen immer etwas arm aus die Händler....

    Wenn Skillpunkte dafür aufbringen willst (und es überhaupt erstmal freigeschalten hast) dann kann sich das schon lohnen.

    Wenn du eine Kiste versuchst zu öffnen und es eine Explosion gibt....dann geht deine Lebenskraft in den Keller egal wie voll sie ist...aber vermeide es sie jedesmal wieder aufzuladen solange du an den Kisten hängst....kostet nur Tränke....bis jetzt bin ich davon noch nie gestorben....selbst wenn es 3 mal hintereinander knallt in der Hütte

    Bei dem Prob mit den Wölfen und Bären (Bären sind bestens geeignet dafür kommen sie doch alleine *gg*) stell dich einfach davor und lege einen Finger einfach auf die Q-Taste (zurückspringen) so kannst schlagen....zurückspringen....vorlaufen...schlagen....zurückspringen....vorlaufe n...usw. schau nur das du keinen Hügel im Rücken hast...der verringert den Sprung und dann kann es sein das immer noch in Schlagweite deines Gegners bist....aber so kannst einiges erreichen....vor allem bei Bären, Golems und den anderen großen langsamen Monstern.
    Persopan ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MartinDörfler
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    81
    okey so werd ich ´s machen danke.
    MartinDörfler ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •