Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nekromanten Aufbauen

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    Huhu Leuts...

    Da ich hoffe das mein acc diesesmal bestehen bleibt plane ich mir zu meinem Schwerttänzer noch nen Nekromanten aufzubauen.
    Da der ja mit ner Kutte startet und mit Stiefeln, Handschuhen, Hose und Helm erweitert werden kann hätt ich mal ein paar Fragen.

    1. Welche Zusatz- oder Erstwaffe lohnt sich am besten?
    Zweihandschwert, Einhandschwert (doppelt), Speer, Axt oder den Nekrostab

    2. Welche Skills bevorzugt Ihr?

    3. Wie am besten die Magiebereiche erweitern (wird ja mal die Zeit kommen wo man eh alles geskillt hat)

    4. Hab ich schon mit einem gespielt dessen Kutte wie ne Aura hatte und solche Symbole um Ihn geflogen sind....hat das nur Optisch oder auch andere Funktionen gehabt und kann man darauf auch die stärke schließen?

    5. Welche Rüssiteile kombiniert Ihr am liebsten mit Magiern (Leider geht ja das obere Teil der Rüssi nicht wenn er ne Kutte trägt und die steht einem Magier nun ja leider besser)

    thx schon mal für die Tipps
    Persopan ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Riddicc
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Persopan Beitrag anzeigen
    1. Welche Zusatz- oder Erstwaffe lohnt sich am besten?
    Zweihandschwert, Einhandschwert (doppelt), Speer, Axt oder den Nekrostab

    2. Welche Skills bevorzugt Ihr?

    3. Wie am besten die Magiebereiche erweitern (wird ja mal die Zeit kommen wo man eh alles geskillt hat)

    4. Hab ich schon mit einem gespielt dessen Kutte wie ne Aura hatte und solche Symbole um Ihn geflogen sind....hat das nur Optisch oder auch andere Funktionen gehabt und kann man darauf auch die stärke schließen?

    5. Welche Rüssiteile kombiniert Ihr am liebsten mit Magiern (Leider geht ja das obere Teil der Rüssi nicht wenn er ne Kutte trägt und die steht einem Magier nun ja leider besser)
    mein magier ist noch nicht allzuweit, aber manche fragen kann ich dir schon beantworten.:

    1. ich wäre für einen speer. dann noch tödliche pirhouette und man hat keine probleme mehr wenn man umkreist ist und keine manapunkte mehr übrig hat

    2./3.: feuer und luftmagie zuerst hoch (ich habs davon abhängig gemacht welche karten ich zuerst gefunden habe. bei "lebenskraft" lohnt es sich zu 100% luftmagie zuerst auf 10 zu machen......ein guter offensivzauber für den anfang ist feuerfeld. dann hab ich luftmagie für blitzsturm auf 15 gemacht, dann kam feuermagie 15 dran für den meteor-zauber.). dann sollte man meiner meinung nach wassermagie auf 3 machen (frostwelle), dann der nekromantie zuwenden.

    4.: ich denke, mit dieser "aura" meinst du den effekt von dem zauber "lebenskraft". auf die stärke lässt sich damit nicht schließen, ich hab die karte mit level 10 im SP gefunden
    dann gibts noch etliche andere zauber wie z.B. die schilde der erdmagie oder "göttliche macht" die einen solchen effekt erzeugen.

    mit der kutte hat das nix zu tun, mein schwertkämpfer bedient sich auch fleißig an diesen zaubern

    5.: die meisten kutten die man findet haben äußerst brauchbare stats wie magie+30.
    ich selber benutze kutten, wegen der def benutzen aber auch viele plattenpanzer. ansichtssache.....

    gruß andi

    (alles was ich gesagt hab, bezog sich auf den einzelspieler-modus, MP hab ich noch nicht ausprobiert und weiß deshalb nicht in welchen bereichen sich der MP vom SP unterscheidet, ob man also dieselben möglichkeiten hat. )
    Riddicc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •