Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin passt euch am besten?

  • Juni

    0 0%
  • September

    0 0%
  • Oktober

    0 0%
 
Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 330
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
     
    Aurelion ist offline

    [RPG-Aktion] Großes Turnier in der Arena Al Shedim’s

    Vorerst einmal möchte ich euch alle Willkommen heißen!

    Wie einige wissen, fand im letzten Jahr die Einweihung der Arena hier im schönen Al Shedim statt. Die Aktion fand wirklich großen Anklang und viele aus allen Gilden konnten sich dafür begeistern, so auch plädierte ich für eine Wiederholung, nur eben mit dem Unterschied, dass es dieses Mal keine Einweihung sein wird (was ja auch widersprüchlich wäre), sondern ein großes Turnier, indem natürlich wieder alle teilhaben können; ob Krieger, Magier, Schützen oder sonstwas. Alle die mindestens eine Waffe bedienen können sind herzlich eingeladen und willkommen.

    Vom Zeitraum her sollte das Ganze auf Anfang August fallen, da viele im Juni/Juli wohl noch mit Prüfungen beschäftigt sein werden und für die Schüler Sommerferien sind, zumindest glaube ich das.

    Diejenigen, die letztes Jahr dabei waren, sollten in etwa wissen, wie die einzelnen Duelle ablaufen, doch für Unwissende oder gar Interessierte empfehle ich, den oben genannten Thread einmal durchzulesen und sich erst einmal des Ganzen zu mache.

    Vom Ablauf her würde ich das Ganze wieder übernehmen, sprich:

    Zitat Zitat von Berat
    Dieser Bereich soll den weisen Magiern unter den Kämpfern gerecht werden. Um sich bei ein Magierduell anmelden zu können muss man mindestens Magie der Stufe II beherrschen. Ziel in dieser Disziplin ist es die spektakulärsten Zauber zu vollbringen und/oder dem Gegner (damit) zu Boden bringen. Am Schluss entscheidet der Applaus des Publikums welche Zauber von welchem Magier besser waren, und wer der Sieger ist.

    Bogen-/Armbrustschießen
    Hierbei gilt es aus drei Versuchen die meisten Treffer auf eine Zielscheibe zu landen. Teilnehmen kann jeder, der einen Fernkampfskill (entweder Bogen- oder Armbrustschießen) sein Eigen nennen kann.

    Nahkampfduell
    Unkonventioneller könnte es ja nicht sein – der Nahkampf darf nicht fehlen! Bei diesem Wettbewerb gilt es den Gegner entweder durch eine Entwaffnung, ein Niederwerfen oder eine andere, physisch keine Schmerzen entstehen lassende, Taktik den Gegner zur Aufgabe zu zwingen. Kleinere Verletzungen wie Schnitte und ähnliches sind unabdingbar, sollten aber nicht in einen Kampf um Leben und Tod ausarten. Teilnehmen kann jeder, der zumindest den Einhandskill (Stufe 1) erlernt hat.
    Halte ich persönlich für recht sinnvoll, nun aber lasst uns auch noch einmal die Bewertung aufgreifen... Natürlich werden die Kontrahenten Absprache halten. Wer gewinnen soll, wie genau der Kampf verläuft etc. pp. Das ist eben eine Sache, die jedem selbst überlassen ist.

    Doch was, wenn sich zwei nicht einig sind?

    Auch dafür ziehe ich folgendes vor:

    Zitat Zitat von Berat
    Die Kämpfer werden unter sich entscheiden wer siegen soll. Sollten sich zwei Kontrahenten nicht einigen können, so werden die beiden Veranstalter ( in diesem Fall Hârkon und Berat) durch ein Rechensystem entscheiden
    Wobei eben die Umfrage vom letzten Mal ergab, dass Absprache am besten ist, denn falls sich beide wirklich und überhaupt gar nicht sicher sind, kann man es realistisch sehen und die Skills der beiden Chars vergleichen.

    Soweit sogut...
    Da dieser Thread für eine weit gefächerte Diskussion gedacht ist, stellen sich mir folgende Fragen:


    • Wie kommt es dazu?
    • Warum ein Turnier?
    • Wer darf alles teilnehmen?


    Bei Ersterem bin ich mir wirklich nicht sicher, da sollten sich - so denke ich - aber gemeinsam Ideen finden lassen, wobei dieser Punkt auch in den zweiten mit übergeht. Eventuell kann man das ja auch mit letztem Jahr verbinden und sagen Okay, dort war eine Einweihung, meinem Char hat es gefallen, ich gehe dort wieder hin, doch ebenso müsste sich das im ganzen RPG rumsprechen, sodass auch viel Zulauf vorhanden ist.

    Letzteres habe ich ja schon angesprochen, doch wie sieht es aus mit den Orks? Nunja, da letztes Jahr auch kein Ork dabei war, dürfte die Sache klar sein, oder? Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, zumindest würde die Reaktion auf Grünhäuter entsprechend fatal sein. ^^ Aber wie gesagt, für Ideen sind wir offen.

    Das war’s für’s Erste. Nun sollten wir eben schauen, wie das ganze zu Stande kommt und selbstnatürlich auch eine Teilnehmerliste erstellen:

    Teilnehmerliste (wird ständig aktualisiert)
    Jeder, der teilhaben will, bitte in diesem Thread melden. Teilnahme an mehreren Disziplinen ist möglich und erwünscht.

    Duell der Magie
    Xarih
    Belkala
    Yasmin D’Ahara
    Silelen
    Leyla
    Azmaria

    Bogen-/Armbrustschießen
    Andy
    Kayden
    Irenir
    Griffin
    Aurelion
    Kalyvala
    Satanella
    Silmacil
    Leyla
    Bewaffneter Nahkampf
    Aurelion
    Barny
    Griffin
    Maris
    Kayden
    Adrastos
    Irenir
    Ryu Hayabusa
    Paolo
    Hiroga
    Dragan
    Callindor
    Belkala
    Zasamalel
    Kalyvala
    Trebor
    Danrius
    Sir Nils
    Calintz
    Gwydion
    Bengar Rudolfson
    Matthew
    Silmacil
    Malak
    Miracoli
    Berash
    Marvin
    Unbewaffneter Nahkampf
    Maris
    Lobedan
    Gwydion
    Yasmin D’Ahara
    Matthew
    Silmacil
    Silelen
    Stoffel
    Nahkampf-Doppel
    Maris
    Irenir
    Adrastos
    Ryu Hayabusa
    Griffin
    Kynezu
    Paolo
    Aurelion
    Hiroga
    Callindor
    Dragan
    Zasamalel
    Trebor
    Kalyvala
    Andy
    Kayden
    Danrius
    Lobedan
    Barny
    Sir Nils
    Calintz
    Gwydion
    Bengar Rudolfson
    Matthew
    Silmacil
    Miracoli
    Grimward
    Azmaria
    Sponsoren

    Corwyn (Schriften, Runenbücher, etc.)
    Adrastos (Waffen, Reperatur, etc.)
    Silmacil (Spendet Preise - Goldschmiedearbeiten, Werkzeuge, etc.)
    Irenir (Bögen, Pfeile und Zubehör)



    In Sachen Preise würde ich auch den Vorschlag vom letzten Jahr übernehmen, soll heißen irgendwelche Gutscheine bei (z.B) einem Waffenschmied, wobei wir dann wieder beim nächsten Punkt, nämlich den Sponsoren wäre. Falls Waffen kaputt gehen oder sonst etwas. auch diese sollen sich hier melden! Bitte immer auch dazuschreiben an welchen Disziplinen ihr teilnehmen wollt!

    So, wie gesagt, Ideen und Vorschläge erwünscht! Let’s go.



    Geändert von Aurelion (12.08.2008 um 01:39 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Schwertmeister Avatar von Barny
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    953
     
    Barny ist offline
    also ich habe für mitte august gestimmt, da ich die erste woche mit meiner volleyballmanschaft wahrscheinlich in Ägypten sein werde.
    in der teilnehmerliste kann man mich dann beim nahkampf eintragen
    dann habe ich noch eine fragen nämlich ob beim nahkampf auch ein schild gebraucht werden darf.

    Barny
    [Bild: sig1b.png]-Haben sie eine 'delikate' Angelegenheit zu erledigen? Hier finden sie uns...
    -Magiekundiger Abtrünniger unter Yespas
    -Mein System: Athlon64 X2 6000+ (2x 3.1GHz) -=- Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB -=- 4GB Arbeitsspeicher

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
     
    Aurelion ist offline
    Zitat Zitat von Barny Beitrag anzeigen
    dann habe ich noch eine fragen nämlich ob beim nahkampf auch ein schild gebraucht werden darf.

    Aber natürlich.
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...

  4. Beiträge anzeigen #4
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.801
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Dort oben steht, dass man mindestens eine Waffe beherrschen muss. Ich folgere daraus, dass es keinen unbewaffneten Nahkampf geben wird. Ist das richtig und wenn ja, weshalb gibt es so etwas nicht?
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  5. Beiträge anzeigen #5
    Krieger Avatar von Azmaria
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    405
     
    Azmaria ist offline
    Ich glaube ja das es auch unbewaffnete Kämpfe geben wird, und in diesem Fall hast du bereits einen Gegner gefunden falls du nichts dagegen hast

  6. Beiträge anzeigen #6
    Ritter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.576
     
    Kynezu Hayabusa ist offline
    Wenn Aure zum allgemeinen Arenakämpfen ausruft, darf Kyne da nicht fehlen.

    Trag mich bei den Nahkämpfern ein, bis August wird in die Richtung wieder der ein oder andere Skillpunkt verbraten sein.


  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
     
    Aurelion ist offline
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Dort oben steht, dass man mindestens eine Waffe beherrschen muss. Ich folgere daraus, dass es keinen unbewaffneten Nahkampf geben wird. Ist das richtig und wenn ja, weshalb gibt es so etwas nicht?
    Wie gesagt, wir sammeln hier noch Ideen und weiten das Ganze aus, von daher ist das ein guter Vorschlag, der unbewaffnete Nahkampf.

    Können wir gerne übernehmen.

    Azmaria ich darf dich also im unbewaffneten Nahkampf eintragen? Wurde gerade nicht ganz schlau aus deinem Post.
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...

  8. Beiträge anzeigen #8
    King Kong Avatar von Griffin
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.312
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist offline
    Soooooooo, Leute.
    Ich habe mal eine Frage an die lieben Veranstalter. (Ich bin übrigens begeistert von der Idee) Ich hoffe, dass ich bis August den Rang 6-Skill Geist des Waldes erlernt haben werde. Wäre es mir gestattet damit an den Kämpfen teilzunehmen? Ist im Grunde ja nichts weiter als ein weiterer Skill aber ja schon etwas...spezieller

    Anonsten... Ich sprech' mich mal mit den drei üblichen Verdächtigen ab und bin mir sicher, dass ihr vier Leutchen aus dem Wald bekommen werdet

    edit: So, zwei von Dreien sind an Bord, also melde ich mich einfach an. Falls das mit dem GdW-Skill klar geht, dann wäre ich natürlich für Einhand dabei. Boden dürfte so oder so gehen, das wird der Skill nicht beeinflussen. Wenn ihr also keine Angst vor mir habt, dürft ich mich gerne für beide Kategorien eintragen ^_____^
    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
    [Bild: Sig5.1.png]
    [Bild: Sig5.2.png]
    Geändert von Griffin (06.05.2008 um 15:18 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.755
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Üblichen Verdächtigen, Griffin? Du kannst ruhig auch Namen nennen - wir schämen uns nicht unserer Namen.

    Ornlu nahm als kleiner Rang 1er damals beim ersten Mal teil und wird, sobald er es hört, natürlich runterkommen. Immerhin haben die Zuschauer Ornlu damals schon geliebt und den doofen Lasseko mit Obst beworfen.
    Ich melde mich mal für den Nahkampf. Mit Stab 2 und Akro 2 lässt sich da wunderbarst was kombinieren und wird mal eine Abwechslung zu reinen Schwertkämpfen. Komplett sage ich noch nicht zu, aber könnt mich eintragen. Notfalls lasse ich mich zeitig genug wieder rausnehmen.

    Magieduelle: Wie werden/sollen die aussehen? Interessiert ja, aber wohl eher nur wenn es eben nicht die Kämpfe sind - hänge da an meinem Leben und ein Feuerball/Eislanze/Rankenball der/die trifft/zugreift, trifft/greift eben. Viel zu retten ist da ja nicht mehr.^^ Zumal Magie kein Spielzeug ist - zumindest nach meiner Sicht und meinem Char.

    Ein weiterer Vorschlag: Nahkampf-Doppel. Zwei Teams aus jeweils zwei Kämpfern treten gegeneinander an. Einziges Problem, es muss ja gepostet werden und das von 4 Leuten. Ist aber lösbar
    Geändert von Ornlu (06.05.2008 um 16:07 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist gerade online
    Einen Grund für das Turnier zu finden, ist nicht schwer.
    Wir stecken in turbulenten Zeiten, in denen die Bevölkerung Al Shedims verunsichert ist und ein wenig Zerstreuung her muss, vll. auch, um davon abzulenken. Deshalb entscheidet man sich, ein Turnier wie das aus dem Vorjahr zu wiederholen.

    Ich würde aber vorschlagen, dass wir diesmal etwas mehr Zeit dafür einplanen, denn letztes Jahr kam mir das alles sehr gehetzt vor.
    Für den Zeitraum August/September kann ich jetzt noch nichts bei mir sagen, deshalb stimme ich da mal nicht ab.

    Bitte trag mich mal beim bewaffneten Nahkampf ein, und bis dahin hab ich dann auch die Akrobatik drin, also bitte auch beim unbewaffneten

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
     
    Aurelion ist offline
    Zitat Zitat von Griffin Beitrag anzeigen
    Falls das mit dem GdW-Skill klar geht, dann wäre ich natürlich für Einhand dabei. Boden dürfte so oder so gehen, das wird der Skill nicht beeinflussen. Wenn ihr also keine Angst vor mir habt, dürft ich mich gerne für beide Kategorien eintragen ^_____^
    Nun, ich muss ehrlich gesetehen, dass ich mit euren Skills im Waldvolk nicht so bewandert bin.

    Geist des Waldes... sagt mir soviel, dass du einfach ein starkes Band zur Natur „bekommst“, aber in wiefern das den Kampf in der sandigen Arena beeinflusst, weiß ich nicht. Ist also eine gute Frage, bei der ich selbst nicht genau weiter weiß. o.0’


    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Magieduelle: Wie werden/sollen die aussehen? Interessiert ja, aber wohl eher nur wenn es eben nicht die Kämpfe sind - hänge da an meinem Leben und ein Feuerball/Eislanze/Rankenball der/die trifft/zugreift, trifft/greift eben. Viel zu retten ist da ja nicht mehr.^^

    Ein weiterer Vorschlag: Nahkampf-Doppel. Zwei Teams aus jeweils zwei Kämpfern treten gegeneinander an. Einziges Problem, es muss ja gepostet werden und das von 4 Leuten. Ist aber lösbar
    Lasseko würde dich dieses Mal schier und einfach vernichten. Nein, Spaß beiseite.

    Zu deiner Frage wie Magieduelle aussehen werden. Ich selbst bin kein Magier, weiß auch nicht, was so abgeht wenn sich zwei Magier bekämpfen, ich kann mir aber vorstellen, dass das Ganze wie Harry Potter (sry für den Vergleich ;D) ablaufen wird. Da nicht auf Leben und Tod gekämpft wird, mehr so entwaffnen und eben „leichtere“ Dinge, keine monströsen Feuerbälle die größer sind, als die herabscheinende Sonne. Aber das ist von den Ideen her ja auch noch offen, das aber mal von meiner Seite.

    Deinen zweiten Vorschlag finde ich sehr gut, dass könnten wir natürlich machen, sofern sich viele finden lassen, die da mitmachen, aber hey ich trag’s einfach mal in die Liste ein.


    Zitat Zitat von Maris Beitrag anzeigen
    Einen Grund für das Turnier zu finden, ist nicht schwer.
    Wir stecken in turbulenten Zeiten, in denen die Bevölkerung Al Shedims verunsichert ist und ein wenig Zerstreuung her muss, vll. auch, um davon abzulenken. Deshalb entscheidet man sich, ein Turnier wie das aus dem Vorjahr zu wiederholen.

    Ich würde aber vorschlagen, dass wir diesmal etwas mehr Zeit dafür einplanen, denn letztes Jahr kam mir das alles sehr gehetzt vor.
    Für den Zeitraum August/September kann ich jetzt noch nichts bei mir sagen, deshalb stimme ich da mal nicht ab.

    Bitte trag mich mal beim bewaffneten Nahkampf ein, und bis dahin hab ich dann auch die Akrobatik drin, also bitte auch beim unbewaffneten
    Das klingt sehr gut und vorallem leicht umsetzbar, zumal die Mehrheit ja vom letzten Turnier weiß.

    Zu Zweiteren...
    Muss ich dir ohne Einspruch zustimmen, ich glaube es ware nur 2,3 Tage, über die das Turnier lief. Dieses Mal würde ich mindestens (!) eine Woche, inklusive Wochenende beanspruchen, besonders weil wir ja jetzt schon zwei weitere, neue Disziplinen hinzubekommen haben und es sonst einfach nur im Chaos enden würde.
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...

  12. Beiträge anzeigen #12
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist gerade online
    Zitat Zitat von Aurelion Beitrag anzeigen
    Zu deiner Frage wie Magieduelle aussehen werden. Ich selbst bin kein Magier, weiß auch nicht, was so abgeht wenn sich zwei Magier bekämpfen, ich kann mir aber vorstellen, dass das Ganze wie Harry Potter (sry für den Vergleich ;D) ablaufen wird. Da nicht auf Leben und Tod gekämpft wird, mehr so entwaffnen und eben „leichtere“ Dinge, keine monströsen Feuerbälle die größer sind, als die herabscheinende Sonne. Aber das ist von den Ideen her ja auch noch offen, das aber mal von meiner Seite.
    Das erinnert mich so an die Weltmeisterschaften bei Dragonball
    Hätte auch was lustiges, auch wenn wir danach ne neue Arena bauen müssten.

    Für so ein Nahkampf-Doppel würde ich mich auch begeistern können. Ich geb also hiermit mal ein Gesuch für einen Kampfpartner auf

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline
    Ich mach bei den Bogenschützen mit ^^

  14. Beiträge anzeigen #14
    Schwertmeister Avatar von Kayden
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    949
     
    Kayden ist offline
    Mich kann man denke ich für Bogen und Nahkampf eintragen. Sollte sich nur nicht überschneiden. ^^

  15. Beiträge anzeigen #15
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
     
    Grimward ist offline
    Bin als Bogenschütze aufjedenfall interessiert auch wenn ichs nicht versprechen kann, dass ich auch Zeit habe.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Veteranin Avatar von Xarih
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    682
     
    Xarih ist offline
    Es ist mir eine Freude die erste Magierin zu sein, die sich für das Duell der Magie meldet.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Lost in Hollywood Avatar von Corwyn
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    In der Gewalt des Stabes
    Beiträge
    3.192
     
    Corwyn ist offline
    Ich melde auf jeden Fall schon mal die Bereitschaft an, Preise für die Sieger zu stiften. Nämlich: Schriften und Runenbücher aus meinem Sortiment.

    Ob ich am Magierduell teilnehmen werde, wird daran liegen, wie groß die Beteiligung da allgemein (und auch von anderen Gilden) ist.
    Aber so ein Kampf Magier gegen Magier, solange er nicht ins Powergaming ausartet durchaus interessant sein kann.

  18. Beiträge anzeigen #18
    King Kong Avatar von Griffin
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.312
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist offline
    Zitat Zitat von Aurelion Beitrag anzeigen
    Nun, ich muss ehrlich gesetehen, dass ich mit euren Skills im Waldvolk nicht so bewandert bin.

    Geist des Waldes... sagt mir soviel, dass du einfach ein starkes Band zur Natur „bekommst“, aber in wiefern das den Kampf in der sandigen Arena beeinflusst, weiß ich nicht. Ist also eine gute Frage, bei der ich selbst nicht genau weiter weiß. o.0’
    Mal auf mein Beispiel bezogen. Durch mein Totemtier (gehört zum Geist des Waldes) werde ich agiler und schneller werden. In bestimmten Situationen werde ich mich auch leicht optisch verändern, aber nicht viel. Das tut aber ja eh nichts zur Sache. Ich würde so gesehen eigentlich Akro III+ bekommen (ist nur rein hypothetisch), wenn ich von meinem Totemtier "Gebrauch" mache. Im Grunde also nichts weiteres als Klingenmystik oder Ahnenklinge auch. Gibt dem Anwender ja auch einen großen Vorteil.

    Btw: Ihr habt mich bei den Bogenschützen vergessen xD
    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
    [Bild: Sig5.1.png]
    [Bild: Sig5.2.png]

  19. Beiträge anzeigen #19
    Bearded Pelican  Avatar von Adrastos
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.682
     
    Adrastos ist offline
    Hab mal für Anfang August gestimmt, weils mir da persönlich am besten passt. Bei den anderen Terminen werde ich allerdings wahrscheinlich auch da sein. Du kannst mich mal für den Nahkampf eintragen.
    Außerdem werd ich als Waffenschmied für den Gewinner was springen lassen oder sowas. Waffen reparieren etc. da wird schon was anfallen. Fällt also glaube ich unter Sponsor

    Zitat Zitat von Maris Beitrag anzeigen
    Für so ein Nahkampf-Doppel würde ich mich auch begeistern können. Ich geb also hiermit mal ein Gesuch für einen Kampfpartner auf
    Wenn du mir bis dahin Doppelschwert beigebracht hast, bin ich dabei

  20. Beiträge anzeigen #20
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Ich will mitmachen!!!!!!

    Bewaffneter Nahkampf wäre dann das meinige ^^
    Und Doppel halt auch xD


    Zum Nahkampfdoppel:
    Wer will zusammen mit einem Besessenen kämpfen? ?

Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide