Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin passt euch am besten?

  • Juni

    0 0%
  • September

    0 0%
  • Oktober

    0 0%
 
Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617
Ergebnis 321 bis 330 von 330
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #321
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline
    Hier stehts doch ^^ Klick

    @Irenir K ich werde versuchen da zu sein ^^

  2. Beiträge anzeigen #322
    Ritter Avatar von Irenir
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Markkleeberg, Leipzig
    Beiträge
    1.795
     
    Irenir ist offline
    Zitat Zitat von Griffin Beitrag anzeigen
    Wie schaut das eigentlich aus mit einer Siegerehrung und den Preisen ()?
    Wird das und wenn ja, wann wird es kommen?
    Ja, klar. Ich bin dabei.

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Bei der Siegerehrung müssen auch die 2 Plätze da sein oder?
    Wenn du nen Preis haben willst

  3. Beiträge anzeigen #323
    Krieger Avatar von Die Nomaden
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    440
     
    Die Nomaden ist offline
    Sabotage!

    Ermittlungen laufen, nun wird ein gewisser Irenir (komischer, verrückter Kauz) den Preis für die Bogenschützen übernehmen.

  4. Beiträge anzeigen #324
    Ritter Avatar von Irenir
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Markkleeberg, Leipzig
    Beiträge
    1.795
     
    Irenir ist offline
    Die Preisvergabe hat begonnen.

    Möge posten, wer wolle, ob Zuschauer, Sieger, der seinen Preis in Empfang nimmt, oder noch besser, die Sponsoren ^^ Viel Spaß diesen Abend noch, ich werde nun Detektiv spielen, um den Bogen wiederzufinden, der auf wundersame weise verschwunden ist.

  5. Beiträge anzeigen #325
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    So, nach der gestrigen von Irenir geposteten Siegerehrung ist das Turnier beendet. Glaube ich

    Ich möchte Irenir ganz herzlich für die Arbeit danken, die er so kurzfristig übernommen hat, und hoffe, dass es euch Spaß gemacht hat. Das war wirklich keine Selbstverständlichkeit und sicher auch nicht ohne, und ich bin froh, dass ich gerade dich deshalb gefragt hab
    Dankeschön

    Im nächsten Jahr wird die Organisation hoffentlich nicht so ein Stückwerk wie diesmal, aber eines ist sicher: es wird bestimmt ein neues großes Turnier in Al Shedim geben, und dann werden sich die Champions aus diesem Jahr erneut beweisen müssen...

  6. Beiträge anzeigen #326
    Ritter Avatar von Irenir
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Markkleeberg, Leipzig
    Beiträge
    1.795
     
    Irenir ist offline
    Zitat Zitat von Maris Beitrag anzeigen
    So, nach der gestrigen von Irenir geposteten Siegerehrung ist das Turnier beendet. Glaube ich

    Ich möchte Irenir ganz herzlich für die Arbeit danken, die er so kurzfristig übernommen hat, und hoffe, dass es euch Spaß gemacht hat. Das war wirklich keine Selbstverständlichkeit und sicher auch nicht ohne, und ich bin froh, dass ich gerade dich deshalb gefragt hab
    Dankeschön

    Im nächsten Jahr wird die Organisation hoffentlich nicht so ein Stückwerk wie diesmal, aber eines ist sicher: es wird bestimmt ein neues großes Turnier in Al Shedim geben, und dann werden sich die Champions aus diesem Jahr erneut beweisen müssen...
    Och... Danke Maris ^___^

    Aber es hat mir auch Spaß gemacht ehrlich. Es gab zwar einige Komplikationen, aber es war wirklich schön, mit vielen von euch zu posten, eure Posts zu lesen und auch (irgendwie) es zu organisieren. Gerne wieder!

    Übrigens, der Bogen wurde noch gefunden. Wen's interessiert ^^

    Bis zum nächsten Mal, ich freue mich, euch dann fertig zu machen xD

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #327
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline
    So geb auch mal mein Feedback ab. Erst mal Danke an die Organisatoren. Ihr habt eine Super Leistung vollbracht auch wenn nicht immer alles glatt lief. Aber so ist es nun mal. Dann ein Dank an meine Postpartner/Gegner war schön mit euch zu posten und hoffe das sich einige im nächsten Jahr auch wieder dazu entschließlich mit zu machen!

  8. Beiträge anzeigen #328
    Ritter Avatar von Tavik
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.637
     
    Tavik ist offline
    Nur um vom blauhaarigen Affenduo abermals die Hucke voll zu kriegen, würd ich nochmal antreten.
    Nee, fands schon gut organisiert, die Kämpfe und Wettbewerbe waren schön zu lesen ... freu mich auf nächstes Jahr.

  9. Beiträge anzeigen #329
    Deus Avatar von Kalyvala
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    12.241
     
    Kalyvala ist offline
    Was haben die Doppelgewinner eigentlich gewonnen, vom unendlichen Ruhm mal abgesehen?
    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]

  10. Beiträge anzeigen #330
    Ritter Avatar von Irenir
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Markkleeberg, Leipzig
    Beiträge
    1.795
     
    Irenir ist offline
    Zitat Zitat von Kalyvala Beitrag anzeigen
    Was haben die Doppelgewinner eigentlich gewonnen, vom unendlichen Ruhm mal abgesehen?
    Frag mal Silmacil, der wollte ja allen was geben, und Adrastos, der ist ja für die Schwerter und den Kleinkram zuständig ^^

Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide