Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin passt euch am besten?

  • Juni

    0 0%
  • September

    0 0%
  • Oktober

    0 0%
 
Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 7 von 17 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 330
  1. Beiträge anzeigen #121
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Aurelion Beitrag anzeigen
    Da das Turnier im September stattfinden wird, ist noch nichts zu spät, dennoch will ich die Anmeldefrist mal auf Anfang Juli setzen, da die Vorbereitungen auch noch alle vorbereitet werden müssen.

    Im Moment sind es ja sowieso sehr viele Mitglieder. Trilo du bist ausgetragen, finde ich sehr schade, wollte gerne mal mit dir posten, aber wenn du wirklich keine Zeit findest ist das natürlich kein Problem.

    ANMELDEFRIST:
    Anfang Juli, ~5. Juli 2008

    Zeit würd ich finden, nur mir ist die Lust vergangen.

  2. Beiträge anzeigen #122
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    Vinara und Sheila würden dann gerne noch zusammen im Nahkampf-Doppel antreten....
    wäre schön, wenn das noch ergänzt werden könnte

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #123
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
     
    Aurelion ist offline
    Zitat Zitat von Corwyn Beitrag anzeigen
    Nur, wenn du die Sachen schon im August eintreiben willst. Danach müssteste nämlich nen geschätzten halben Meter soliden Eises durchqueren.
    Das bereden wir dann im ICQ.

    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Zeit würd ich finden, nur mir ist die Lust vergangen.
    Schade.

    Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    wäre schön, wenn das noch ergänzt werden könnte
    Erledigt.
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...

  4. Beiträge anzeigen #124
    Ritter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.576
     
    Kynezu Hayabusa ist offline
    Inaktiv kämpft sich's schlecht.
    Bitte austragen.
    Danke.

  5. Beiträge anzeigen #125
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
     
    Grimward ist offline
    Melde mich definitiv für den Bogenschießwettbewerb ab. Im Nahkampfdoppel bin ich ja noch gar nicht eingetragen wenn ich das richtig sehe, obwohl ich ein SirNils und ich eigentlich ein Doppel vorgesehen hatten. Wär nett wenn ich da eingetragen werden würde. Wenn ich es irgendwie schaffe, werde ich nämlich wenigstens für das Doppel erscheinen.

  6. Beiträge anzeigen #126
    Krieger Avatar von Azmaria
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    405
     
    Azmaria ist offline
    Ich würde auch gerne bei dem Turnier mitmachen, zusammen mit Callindor im Mixed Doppelkampf, also Magie und Nahkampf.

  7. Beiträge anzeigen #127
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    Ich möchte darum bitten Vinara und Sheila wieder aus der Liste zu entfernen (Nahkampf-Doppel). Danke.
    Geändert von Sheila (30.07.2008 um 14:25 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #128
    Ritter Avatar von Irenir
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Markkleeberg, Leipzig
    Beiträge
    1.795
     
    Irenir ist offline
    Ich würd mich gerne als Sponsor eintragen lassen. Als Preise hätt ich Pfeile, Bögen und Zubehör anzubieten...

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #129
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Faren bitte aus den Listen streichen (Nahkampfdoppel).

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #130
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
     
    Aurelion ist offline
    Zitat Zitat von Ressy Beitrag anzeigen
    Inaktiv kämpft sich's schlecht.
    Bitte austragen.
    Danke.
    Zitat Zitat von Grimward Beitrag anzeigen
    Melde mich definitiv für den Bogenschießwettbewerb ab. Im Nahkampfdoppel bin ich ja noch gar nicht eingetragen wenn ich das richtig sehe, obwohl ich ein SirNils und ich eigentlich ein Doppel vorgesehen hatten. Wär nett wenn ich da eingetragen werden würde. Wenn ich es irgendwie schaffe, werde ich nämlich wenigstens für das Doppel erscheinen.
    Zitat Zitat von Azmaria Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne bei dem Turnier mitmachen, zusammen mit Callindor im Mixed Doppelkampf, also Magie und Nahkampf.
    Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    Ich möchte darum bitten Vinara und Sheila wieder aus der Liste zu entfernen (Nahkampf-Doppel). Danke.
    Zitat Zitat von Irenir Beitrag anzeigen
    Ich würd mich gerne als Sponsor eintragen lassen. Als Preise hätt ich Pfeile, Bögen und Zubehör anzubieten...
    Zitat Zitat von Faren Beitrag anzeigen
    Faren bitte aus den Listen streichen (Nahkampfdoppel).
    ~ Done.

  11. Beiträge anzeigen #131
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Gibts eigentlich eine Art Moderator? Falls das der Fall sein sollte und die Stelle noch unbesetzt ist, würde ich hiermit mal großes Interesse an dem Job bekunden ^^
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #132
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
     
    Aurelion ist offline
    Zitat Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich eine Art Moderator? Falls das der Fall sein sollte und die Stelle noch unbesetzt ist, würde ich hiermit mal großes Interesse an dem Job bekunden ^^
    Moderator klingt gut. Dazu müssten aber noch mehr Anregungen her wie genau das abläuft dann.
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...

  13. Beiträge anzeigen #133
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Naja, die Hauptaufgabe wäre es die Kämpfer dem Publikum vorzustellen. Und nach Ende eines Zwei-/Wettkampfes den Sieger entsprechend zu loben und die Kontrahenten des nächsten Duells bekanntzugeben. Während des Kampfes sollte er denke ich eher passiv bleiben. Dafür kann er ja hinterher nochmal die besten Aktionen des einzelnen hervorheben.

    Mir ist nach reiflichem Überlegen klargeworden, dass mein Charakter (zumindest momentan) vielleicht nicht der Geeignetste für den Job wäre, dennoch wäre ich bereit ihn zu machen (man könnte ihn ja durch eine Wette oder dergleichen dazubewegen), falls sich kein Anderer findet, da es (meiner Ansicht nach) eine atmosphärische Bereicherung ist. Vielleicht finden sich ja noch andere Freiwillige. Es muss ja auch nicht DEN Moderator oder besser: Kommentator geben. Unter Umständen könnte dieser ja auch noch Kampfrichtertätigkeiten übernehmen. z.B. etwaige Disqualifikationen, o.ä.
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #134
    Ritter Avatar von Miracoli
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Falkenring, Himmelsrand
    Beiträge
    1.397
     
    Miracoli ist offline
    *in die arena hinaus trett* *räusper* *mikrophon von oben bekomm*
    "In der blauen Ecke mit einem Kampf Gewicht von 120kilogramm, der amtierende Champion, Maris 'der Blutvergießer' Tyson, und in der grünen Ecke mit einem Kampf gewicht von 137kilogramm, Miracoli 'Der Zerstörer' Balboa. Ladys and Gentleman! Lets get ready to rumble!"
    so das musste jetzt sein wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten auch wenn es weh tut
    also ich würde es begrüßen wen Ptah der Moderator ist

    "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen."
    Otto von Bismarck


  15. Beiträge anzeigen #135
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Ihr solltet das erst entscheiden, wenn das System für die Kämpfe steht. Beim letzten Turnier gab es ich glaub 1-2 stündlich 3 Turnierduelle und das den ganzen Tag über. Sprich viel Zeit zum moderieren bleibt da nicht und die Kämpfenden müssten ja mehr oder weniger auf den Moderator warten, bis eben sein Post steht. Bedenkt das einfach mal. Es muss ja auch alles ordentlich gepostet werden.

  16. Beiträge anzeigen #136
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Dem könnte man aber, zumindest teilweise, mit vorher überlegten (An)Moderation(smodul)en begegnen, die sich dann lustig untereinanderwürfeln lassen. So wäre nur noch die Atmosphäre ein zeitfressendes Thema beim Posterstellen.
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #137
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline
    Wann wird denn das Turnier nun starten ?

  18. Beiträge anzeigen #138
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Ein Beschluss zum Thema Kommentator wäre auch nett, zwecks Vorbereitung et cetera.^^
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."

  19. Beiträge anzeigen #139
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Höret her, Freunde der seichten Unterhaltung!
    Zücket eure Terminkalender und notieret!

    Das zweite große Turnier in Al Shedim wird vom 20.9.-29.9. stattfinden. Wir erwarten 10 Tage voller Spiel, Spaß und Action
    Innerhalb der Turnierzeit finden alle Wettbewerbe im Zeitraum von 14-22 Uhr statt. Im Folgenden die Zeiträume und Teilnehmerlisten für alle 5 Kategorien:

    Bogen/Armbrust
    20.-24.9.

    6 Teilnehmer:
    1 – Andy
    2 – Aurelion
    3 – Griffin
    4 – Irenir
    5 – Kayden
    6 – Silmacil


    bewaffneter Nahkampf
    20.9.-28.9.

    20 Teilnehmer:
    1 - Adrastos
    2 - Aurelion
    3 - Barny
    4 - Bengar Rudolfson
    5 - Berash
    6 - Callindor
    7 - Dragan
    8 - Danrius
    9 - Griffin
    10 - Hiroga
    11 - Irenir
    12 - Kayden
    13 - Malak
    14 - Maris
    15 - Marvin
    16 - Miracoli
    17 - Nigel Ascan
    18 - Paolo Kalyvala
    19 - Ryu Hayabusa
    20 - Silmacil


    waffenloser Nahkampf
    22.9.-27.9.

    6 Teilnehmer:
    1 – Gwydion
    2 – Lobedan
    3 – Nigel Ascan
    4 – Silelen
    5 – Silmacil
    6 – Yasmin D’Ahara


    Magie
    26.9.-28.9.

    4 Teilnehmer:
    1 – Azmaria
    2 – Silelen
    3 – Xarih
    4 – Yasmin D’Ahara


    Nahkampfdoppel
    23.9.-29.9.

    8 Teilnehmerpaare:
    1 - Adrastos/Irenir
    2 - Andy/Kayden
    3 - Barny/Miracoli
    4 - Bengar Rudolfson/Silmacil
    5 - Callindor/Dragan
    6 - Danrius/Hiroga
    7 - Drakk/Kalyvala
    8 – Griffin/Ryu

    Nach wochenlangem PN-Verkehr und täglich zehnmaligem Durchsehen aller Threads und Listen ist diese Teilnehmerliste heraus gekommen, die sich vom alten Stand teilweise unterscheidet. Ich hoffe sie stimmt nun. Wenn nicht, PN an mich und wir müssen schauen.
    Kampfsystem und Auslosung werden demnächst bekannt gegeben.

    bezüglich des Moderators:
    Vor jedem Kampf einen Post zu setzen, könnte recht stressig werden, aber vll. kann man es so einrichten, dass du in den Posts mit erwähnt wirst ("...Kaum noch hörbar neben dem Blutrauschen in seinen Ohren nahm er wahr, wie der Moderator rief: 'Oh, das hat gesessen!' und schlug rücklings auf den Boden"... oder so ^^).
    Dann müsste man sich nur noch über die Hörbarkeit Gedanken machen, also dass du dir vll. ein paar magische Stimmbänder einpflanzen lässt oder so Also wenn sich das gut einfügt, wird das sicher kein Problem sein.
    Geändert von Maris (02.09.2008 um 19:46 Uhr)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #140
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline
    Wie werden die Gewinner ermittelt wie beim letzten Mal oder?
    Nur beim Nahkampf-Doppel wird das schwer fallen weil man ja Waffenloser Kampf und so einsetzen kann. Und zum Schluß wie werden die Gegner ausgelost ?

Seite 7 von 17 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide