Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin passt euch am besten?

  • Juni

    0 0%
  • September

    0 0%
  • Oktober

    0 0%
 
Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 330
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #61
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
     
    Aurelion ist offline
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Tierkämpfe werden sich wohl nicht vermeiden lassen...wenn ich kämpfe und mein kleiner Säbelzahntiger zuschaut und sieht wie mich jemand angreift, dann wird er von der Tribüne runter springen und mir zu Hilfe kommen in der Arena. ^^
    Ja eben.

    Darf ich dich auch irgendwo eintragen?
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...

  2. Beiträge anzeigen #62
    Drachentöter
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Hattingen (NRW)
    Beiträge
    4.181
     
    Sir Nils ist offline
    Ich würd gern im Nahkampf, Doppelnahkampf und Mixed Double teilnehmen. Bei den beiden letzten natürlich nur, wenn sich jemand dazu findet

  3. Beiträge anzeigen #63
    Ritter Avatar von Calintz
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    There is no point in hiding
    Beiträge
    1.597
     
    Calintz ist offline
    Mannomann...bin ich ein schlechter Moderator. Da findet einmal so ne schöne Aktion statt und ich finde den Thread erst nach ner halben Ewigkeit *mitdemkopfgegendiewandhaut*

    Naja, wie auch immer. Ich würde mich auch mal gerne eintragen lassen. Und zwar für den Nahkampf und den Doppelnahkampf...
    [Bild: Shattered_dreams_sig.jpg]
    Some men aren't looking for anything logical.
    They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with.
    Some men just want to watch the world burn.
    And while the world burns they watch
    ...and laugh.


    You can lie. You can run. You can hide.
    But the face in the mirror will always remain the same...


  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #64
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Tierkämpfe werden sich wohl nicht vermeiden lassen...wenn ich kämpfe und mein kleiner Säbelzahntiger zuschaut und sieht wie mich jemand angreift, dann wird er von der Tribüne runter springen und mir zu Hilfe kommen in der Arena. ^^
    Ist dein Tigerchen denn so zahm, dass er freiwillig und ohne seine Fleichhungergelüste auszuleben auf einer Tribüne mit Menschen Platz nimmt?
    Außerdem wäre das eine andere Art von Tierkampf. Hier kämpft nicht rein Mensch gegen Tier und es wird (sinnlos) abgeschlachtet, hier würde Mensch gegen Mensch und Tier kämpfen. Ein eigentlich schon verlorener Kampf für den einen Menschen ohne Tier, aber sicherlich interessant aus dessen Sicht zu posten. Allerdings wäre ich mir nicht allzu sicher, ob der Tiger dann nicht vielleicht den einen oder anderen Kratzer abbekommt
    Zitat Zitat von Calintz Beitrag anzeigen
    Mannomann...bin ich ein schlechter Moderator. Da findet einmal so ne schöne Aktion statt und ich finde den Thread erst nach ner halben Ewigkeit *mitdemkopfgegendiewandhaut*
    Wusste gar nicht, dass drei Tage eine halbe Ewigkeit sind

  5. Beiträge anzeigen #65
    banned
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Rang: Hüter des Waldes............................. Skills (10/12): Akrobatik II, Diebeskunst II, Einhand II, Speer II, Geist des Waldes I, Jäger
    Beiträge
    2.067
     
    Bengar Rudolfson ist offline
    Da mein letter Post wohl übersehen wurde, hab ich den alten mal gelöscht und den Inahlt in den hier kopiert, das meiste wurde zwar schon geklärt, aber ich bin definitv zu faul, noch mal was zu neues zu schreiben. Wichtig ist eigendlich nur das rot markierte.

    So, als erstes möchte ich diesen Char mal für den bewaffneten Nahkampf anmelden und für's Doppel, falls sich jemand findet, der mit meinen Char zusammen kämpfen will, wer es ist, ist mir wurscht, ob nun normale Menschen oder von Dämonen bessessene, ist egal. Tja, dann werden wir ja mal sehen, ob meine Char in der Arena auch ohne Steinchen gewinnen kann.

    So und dann würde sich Yasmin D'Ahara noch bei unbewaffnetem Kampf eintragen lassen, denn das sollte sie bis August hinbekommen und vielleicht noch für den Magiewettkampf, natürlich nur, sofern sie die zweite Stufe bis dahin hat.

    Was Tierkämpfe an geht, wurde ja schon genügend gesagt und welche Position ich als Waldvölkler einnehme, sollte ja klar sein, wenn nicht, lest bei Ornlu oder Bardasch nach. Aber Gaukler und Musik zwischen den Kämpfen (nicht zwischen jeden, aber das sollte eigentlich klar sein) wären schon eine feine Sache, dann könnte das Publikum auch noch was anderes sehen als nur Kämpfe und sich ein wenig von der Aufregung dieser entspannen. Sozusagen sind die Gaukler und Barden die Komödie zwischen den 'Tragödien' der Kämpfe.

    Eigentlich wollte ich noch was zu den Magiewettkämpfen sagen, aber Maris hat eigentlich genau das ausgedrückt, was ich schreiben wollte. Außerdem werfen Feuermagier ja nicht nur mit Feuerbällen um sich, sondern können auch den Wind beeinflussen, von daher müsste da nicht jeder gleich abgefackelt werden. Ach ja, es sollten schon 'echte' Kämpfe sein, Show ist dann ja wohl mehr als genügend dabei. Eins noch, ehe ich's wieder vergess. Starke 'zauber' brauchen auch viel Konzentration und Vorbereitungszeit und in diese Bresche könnten einfach Zauber von eventuell weniger begabten Magiern schlagen. Es wurde zwar schon mal erwähnt, aber da das sehr oft vergessen wird und Magier gerne als Supermenschen, die Flutwellen einfach mal so aus dem Ärmel schütteln dargestellt werden, wollte ich es nur noch mal kurz anschreiben.

    Kurz: Bengar Rudolfson => bewaffneter Nahkampf, Doppel-Disziplin(en)(also 'normales' Doppel und gemischtes Doppel, beides natürlich nur, wenn sich ein Partner findet)
    Yasmin D'Ahara => unbewaffneter Nahkampf, Magie (wenn Skill bis dahin erlernt)

  6. Beiträge anzeigen #66
    Ritter Avatar von Matthew
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Reddock....Gilde: Gilde Innos.....Rang: 5 (Ritter).....RPG: Rang 3 (Knappe)
    Beiträge
    1.628
     
    Matthew ist offline
    Respekt!!!
    Das wird mal wirklich geil ich werde da sein!
    Ich könnte auch anbieten dass mein Char etwas Sponsert... ich hab den normalen Schmied und Waffenschmied da bin ich allerdings nur Geselle von Albrecht, ich habe also den Skill aber nicht die Befugnis... bescheuerte Regeln... aber wenn er es mir erlaubt kann ich auch mit Waffen und reperaturen dienen^^also wenn Interesse besteht mache ich das.

    Außerdem würde er in unbewaffnetem Nahkampf, bewaffnetem Nahkampf, normalem Doppel und gemischtem Doppel mitmachen wenn Partner da sind.

    Skills sind alle vorhanden^^
    Das seltenste auf der Welt ist das Leben, denn die Meißten existieren nur
    Geändert von Matthew (10.05.2008 um 23:39 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #67
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    bis august ist es noch lange hin, knapp 3 monate...

    mal schauen wie es da mit der zeit ausschaut.. evtl schau ich auch noch mal vorbei.

    das einzige was mich nur ein wenig wundert... weshalb giebt es nicht auch eine offene kategorie quasie für jehne die etwas abwechslung oder halt nach einer besonderen herausforderung suchen...

    mfg
    ~Balbero ~ Kriegsmagierin des Gleichgewichts~
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  8. Beiträge anzeigen #68
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Wie stellst du dir diese "offene Kategorie" denn genau vor?
    Last man standing? Alles gegen jeden? wer macht das dümmste Gesicht? ^^

    Erzähl mal was genau meinst, Balb

  9. Beiträge anzeigen #69
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    last man standing wäre auch ne feine sache ^^

    aber da da ich sowohl magierin bin als auch perfekter nahkämpfer.. nun ja.. in den bereits stehenden gruppen könnte ich somit eher weniger alles mit einbringen...
    ok ich könnte im nahkampf wohl recht viel spaß haben, aber dennoch wärs mir lieber in einen kampf zu gehen indem ich sowohl meine waffen als auch meine magie, sowie auch mal meine ausrüstung voll ausnutzen könnte....
    ist schon etwas blöde wenn man nur in instanzen alles mal auffahren kann und dann gleich wieder als powergamer dasteht v.v
    von daher wäre da so eine offene runde wirklich mal schön, oder zumindest wenn sich ein gegner finden ließe der sowohl genügend einstecken als auch austeilen kann, so das ich mich mit dem mal über nen tag lang richtig auseinander setzen könnte..
    qausie.. aggro->tank->cast->fury-power->cast->fury-power->tank->fury->cast->fury...... *hust*
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #70
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline
    Du willst also so eine Art Raid machen? Wo sich dann 2 Gruppen gegenüberstehen und dann gegen einander kämpfen. Also wie in Wow oder ?

    Dann müsste man einen Drachen nach Al holen und diesem mal zeigen was alles möglich wäre. Ich glaube da macht die Rpg-Leitung net mit.

  11. Beiträge anzeigen #71
    In the mirror lies beauty  Avatar von Char
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    3.416
     
    Char ist offline
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    ist schon etwas blöde wenn man nur in instanzen alles mal auffahren kann und dann gleich wieder als powergamer dasteht v.v
    Was vielleicht daran liegen könnte:

    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    aber da da ich sowohl magierin bin als auch perfekter nahkämpfer
    Wobei ich ja noch lächerlich dazu schreiben würde, deswegen hier:

    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    aggro->tank->cast->fury-power->cast->fury-power->tank->fury->cast->fury...... *hust*
    Irgendwie dachte ich immer RPG wäre ein Ausdruck von Kreativität....
    "Write with this, but don't write hard because this pen has got a gold nib, and a gold nib is very impressionable. After a while it takes on the personality of the writer. Nobody else can write with it. This pen becomes just like a person's shadow. It's the only pen to have. But be careful." - Richard Brautigan

  12. Beiträge anzeigen #72
    Ritter Avatar von Matthew
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Reddock....Gilde: Gilde Innos.....Rang: 5 (Ritter).....RPG: Rang 3 (Knappe)
    Beiträge
    1.628
     
    Matthew ist offline
    Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du eine Runde in der es sozusagen keine Regeln gibt außer nicht töten? Also wo man mit allem Kämpfen darf, mit jeder Ausrüstung, mit Magie und Nahkampf und allem...

    Also mir würde das gefallen^^
    Das seltenste auf der Welt ist das Leben, denn die Meißten existieren nur

  13. #73
    Lasseko
    Gast
     
    Zitat Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du eine Runde in der es sozusagen keine Regeln gibt außer nicht töten? Also wo man mit allem Kämpfen darf, mit jeder Ausrüstung, mit Magie und Nahkampf und allem...

    Also mir würde das gefallen^^
    Das endet dann wahrscheinlich in einer wüsten Massenschlägerei, bei der fast unzählige Menschen Magie wirken, Schwerter schwingen oder Bögen spannen, war mir nicht so gefällt und nicht nur, weil es unübersichtlich wird, aber das entscheide nunmal nicht ich.
    Außerdem ginge, imo, der Reiz und die Atmospähre eines großen Turnieres verloren, wenn eine riesige Meute aufeinander einkloppt^^

  14. Beiträge anzeigen #74
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Bin ich ehrlich gesagt gegen. Schreit förmlich nach PG und außerdem wird es unschön wer gewinnt etc., da man so viel berücksichtigen müsste.

    Einen solchen Kampf vielleicht, aber naja....

    Zitat Zitat von Balb
    aber da da ich sowohl magierin bin als auch perfekter nahkämpfer..
    Lachhaft, aber das weisst du hoffentlich selbst...

  15. Beiträge anzeigen #75
    Ritter Avatar von Matthew
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Reddock....Gilde: Gilde Innos.....Rang: 5 (Ritter).....RPG: Rang 3 (Knappe)
    Beiträge
    1.628
     
    Matthew ist offline
    Nein, ich meine nicht gleichzeitig, auch eins gegen eins, aber eben mit dem was man will... der eine kann mit Magie rum machen, der andere wirft Steine oder was weiß ich^^ also eins gegen eins ohne bestimmte Waffen.
    Das seltenste auf der Welt ist das Leben, denn die Meißten existieren nur

  16. #76
    Lasseko
    Gast
     
    Zitat Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine nicht gleichzeitig, auch eins gegen eins, aber eben mit dem was man will... der eine kann mit Magie rum machen, der andere wirft Steine oder was weiß ich^^ also eins gegen eins ohne bestimmte Waffen.
    Das ändert nun die Idee natürlich, aber mir persönlich gefällt sie irgendwie noch immer nicht, denn die Voraussetzungen wären imo zu unterschiedlich zwischen den Kämpfern, aber ein Kampf eines mächtigen Magiers gegen einen fast wehrlosen Kämpfer wäre sehr ansehlich^^
    Allerdings wäre dann auch die Frage, ob es davon nur wenige "Schaukämpfe" gäbe, in denen z.B. der stärkste Magier gegen den stärksten Krieger kämpft oder dann wirklich wieder ein KO-System mit mehreren Teilnehmern^^

  17. Beiträge anzeigen #77
    Lost in Hollywood Avatar von Corwyn
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    In der Gewalt des Stabes
    Beiträge
    3.192
     
    Corwyn ist offline
    Naja, so eine Massenschlägerei wird wenn es nach mir geht sicherlich nicht zustande kommen, da es wohl zum einen einfach nur unsinnig ist und es zum anderen in meinen Augen kaum Spaß bereiten kann, da es so unübersichtlich und nur aufs Gewinnen als auf gutes Posting zielt wie nur was.

  18. Beiträge anzeigen #78
    banned
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Rang: Hüter des Waldes............................. Skills (10/12): Akrobatik II, Diebeskunst II, Einhand II, Speer II, Geist des Waldes I, Jäger
    Beiträge
    2.067
     
    Bengar Rudolfson ist offline
    So, da es hier jetzt mal ruhig geworden ist, probier ich nochmal, mich anzumelden.
    Also, ich würde im bewaffneten Nahkampf und beim Doppel mitmachen.
    Des weiteren würde sich Yasmin D'Ahara für den unbewaffneten Nahkampf melden und, sollte sie bis dahin den entsprechenden Skill haben, auch für das Magieduell.

    Kurz:
    Bengar Rudolfson => bewaffneter Nahkampf + Doppel
    Yasmin D'Ahara => unbewaffneter Nahkampf (+ Magie)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
     
    Aurelion ist offline
    So, update...

    Der Anlauf dieses Jahr ist extrem... o.0’
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...

  20. Beiträge anzeigen #80
    Veteranin Avatar von Silelen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Silelen, Magierin des Wüstenvolkes Skills: (6/8) Adanos Magie 3, Heilung 2, Alchemistin
    Beiträge
    507
     
    Silelen ist offline
    Du hast mich übersehen, hier mein Beitrag von früher: http://forum.worldofplayers.de/forum...0&#post6163650

    Kurz und knapp gesagt:

    Silmacil: Armbrust(?), bewaffneter Kampf, unbewaffneter Kampf, Doppel (ob gemischt oder nich ist egal), Sponsor: spendet Werkzeug/Goldschmiedearbeiten als Siegerpreise
    Silelen: Magie, unbewaffneter Kampf (+ eventuell kleines Lazarett für Kratzer und leichte Verwundungen während des Turniers)

Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide