Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

View Poll Results: Welcher Termin passt euch am besten?

  • Juni

    0 0%
  • September

    0 0%
  • Oktober

    0 0%
 
Voters
0. You may not vote on this poll
Page 4 of 17 « First 123456781115 ... Last »
Results 61 to 80 of 330
  1. View Forum Posts #61
    back to the roots Aurelion's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Posts
    15,138
     
    Aurelion is offline
    Quote Originally Posted by TobiTobsen View Post
    Tierkämpfe werden sich wohl nicht vermeiden lassen...wenn ich kämpfe und mein kleiner Säbelzahntiger zuschaut und sieht wie mich jemand angreift, dann wird er von der Tribüne runter springen und mir zu Hilfe kommen in der Arena. ^^
    Ja eben.

    Darf ich dich auch irgendwo eintragen?

  2. View Forum Posts #62
    Drachentöter
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Hattingen (NRW)
    Posts
    4,180
     
    Sir Nils is offline
    Ich würd gern im Nahkampf, Doppelnahkampf und Mixed Double teilnehmen. Bei den beiden letzten natürlich nur, wenn sich jemand dazu findet

  3. View Forum Posts #63
    Ritter Calintz's Avatar
    Join Date
    Dec 2005
    Location
    There is no point in hiding
    Posts
    1,598
     
    Calintz is offline
    Mannomann...bin ich ein schlechter Moderator. Da findet einmal so ne schöne Aktion statt und ich finde den Thread erst nach ner halben Ewigkeit *mitdemkopfgegendiewandhaut*

    Naja, wie auch immer. Ich würde mich auch mal gerne eintragen lassen. Und zwar für den Nahkampf und den Doppelnahkampf...
    [Bild: Shattered_dreams_sig.jpg]
    Some men aren't looking for anything logical.
    They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with.
    Some men just want to watch the world burn.
    And while the world burns they watch
    ...and laugh.


    You can lie. You can run. You can hide.
    But the face in the mirror will always remain the same...


  4. Visit Homepage View Forum Posts #64
    animalia gloriosa  Lobedan's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    tiefstes Ostdeutschland
    Posts
    27,487
     
    Die Gilde Innos' im Forenrollenspiel
    Lobedan is offline
    Quote Originally Posted by TobiTobsen View Post
    Tierkämpfe werden sich wohl nicht vermeiden lassen...wenn ich kämpfe und mein kleiner Säbelzahntiger zuschaut und sieht wie mich jemand angreift, dann wird er von der Tribüne runter springen und mir zu Hilfe kommen in der Arena. ^^
    Ist dein Tigerchen denn so zahm, dass er freiwillig und ohne seine Fleichhungergelüste auszuleben auf einer Tribüne mit Menschen Platz nimmt?
    Außerdem wäre das eine andere Art von Tierkampf. Hier kämpft nicht rein Mensch gegen Tier und es wird (sinnlos) abgeschlachtet, hier würde Mensch gegen Mensch und Tier kämpfen. Ein eigentlich schon verlorener Kampf für den einen Menschen ohne Tier, aber sicherlich interessant aus dessen Sicht zu posten. Allerdings wäre ich mir nicht allzu sicher, ob der Tiger dann nicht vielleicht den einen oder anderen Kratzer abbekommt
    Quote Originally Posted by Calintz View Post
    Mannomann...bin ich ein schlechter Moderator. Da findet einmal so ne schöne Aktion statt und ich finde den Thread erst nach ner halben Ewigkeit *mitdemkopfgegendiewandhaut*
    Wusste gar nicht, dass drei Tage eine halbe Ewigkeit sind

  5. View Forum Posts #65
    banned
    Join Date
    May 2007
    Location
    Rang: Hüter des Waldes............................. Skills (10/12): Akrobatik II, Diebeskunst II, Einhand II, Speer II, Geist des Waldes I, Jäger
    Posts
    2,067
     
    Bengar Rudolfson is offline
    Da mein letter Post wohl übersehen wurde, hab ich den alten mal gelöscht und den Inahlt in den hier kopiert, das meiste wurde zwar schon geklärt, aber ich bin definitv zu faul, noch mal was zu neues zu schreiben. Wichtig ist eigendlich nur das rot markierte.

    So, als erstes möchte ich diesen Char mal für den bewaffneten Nahkampf anmelden und für's Doppel, falls sich jemand findet, der mit meinen Char zusammen kämpfen will, wer es ist, ist mir wurscht, ob nun normale Menschen oder von Dämonen bessessene, ist egal. Tja, dann werden wir ja mal sehen, ob meine Char in der Arena auch ohne Steinchen gewinnen kann.

    So und dann würde sich Yasmin D'Ahara noch bei unbewaffnetem Kampf eintragen lassen, denn das sollte sie bis August hinbekommen und vielleicht noch für den Magiewettkampf, natürlich nur, sofern sie die zweite Stufe bis dahin hat.

    Was Tierkämpfe an geht, wurde ja schon genügend gesagt und welche Position ich als Waldvölkler einnehme, sollte ja klar sein, wenn nicht, lest bei Ornlu oder Bardasch nach. Aber Gaukler und Musik zwischen den Kämpfen (nicht zwischen jeden, aber das sollte eigentlich klar sein) wären schon eine feine Sache, dann könnte das Publikum auch noch was anderes sehen als nur Kämpfe und sich ein wenig von der Aufregung dieser entspannen. Sozusagen sind die Gaukler und Barden die Komödie zwischen den 'Tragödien' der Kämpfe.

    Eigentlich wollte ich noch was zu den Magiewettkämpfen sagen, aber Maris hat eigentlich genau das ausgedrückt, was ich schreiben wollte. Außerdem werfen Feuermagier ja nicht nur mit Feuerbällen um sich, sondern können auch den Wind beeinflussen, von daher müsste da nicht jeder gleich abgefackelt werden. Ach ja, es sollten schon 'echte' Kämpfe sein, Show ist dann ja wohl mehr als genügend dabei. Eins noch, ehe ich's wieder vergess. Starke 'zauber' brauchen auch viel Konzentration und Vorbereitungszeit und in diese Bresche könnten einfach Zauber von eventuell weniger begabten Magiern schlagen. Es wurde zwar schon mal erwähnt, aber da das sehr oft vergessen wird und Magier gerne als Supermenschen, die Flutwellen einfach mal so aus dem Ärmel schütteln dargestellt werden, wollte ich es nur noch mal kurz anschreiben.

    Kurz: Bengar Rudolfson => bewaffneter Nahkampf, Doppel-Disziplin(en)(also 'normales' Doppel und gemischtes Doppel, beides natürlich nur, wenn sich ein Partner findet)
    Yasmin D'Ahara => unbewaffneter Nahkampf, Magie (wenn Skill bis dahin erlernt)

  6. View Forum Posts #66
    Ritter Matthew's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Reddock....Gilde: Gilde Innos.....Rang: 5 (Ritter).....RPG: Rang 3 (Knappe)
    Posts
    1,628
     
    Matthew is offline
    Respekt!!!
    Das wird mal wirklich geil ich werde da sein!
    Ich könnte auch anbieten dass mein Char etwas Sponsert... ich hab den normalen Schmied und Waffenschmied da bin ich allerdings nur Geselle von Albrecht, ich habe also den Skill aber nicht die Befugnis... bescheuerte Regeln... aber wenn er es mir erlaubt kann ich auch mit Waffen und reperaturen dienen^^also wenn Interesse besteht mache ich das.

    Außerdem würde er in unbewaffnetem Nahkampf, bewaffnetem Nahkampf, normalem Doppel und gemischtem Doppel mitmachen wenn Partner da sind.

    Skills sind alle vorhanden^^
    Das seltenste auf der Welt ist das Leben, denn die Meißten existieren nur
    Last edited by Matthew; 10.05.2008 at 23:39.

  7. View Forum Posts #67
    Held Balbero's Avatar
    Join Date
    Mar 2004
    Posts
    5,627
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Balbero is offline
    bis august ist es noch lange hin, knapp 3 monate...

    mal schauen wie es da mit der zeit ausschaut.. evtl schau ich auch noch mal vorbei.

    das einzige was mich nur ein wenig wundert... weshalb giebt es nicht auch eine offene kategorie quasie für jehne die etwas abwechslung oder halt nach einer besonderen herausforderung suchen...

    mfg
    ~Balbero ~ Kriegsmagierin des Gleichgewichts~
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  8. View Forum Posts #68
    wünscht sich blaue Sterne Trilo's Avatar
    Join Date
    Jan 2005
    Location
    Silberseeburg
    Posts
    12,224
     
    Trilo is offline
    Wie stellst du dir diese "offene Kategorie" denn genau vor?
    Last man standing? Alles gegen jeden? wer macht das dümmste Gesicht? ^^

    Erzähl mal was genau meinst, Balb

  9. View Forum Posts #69
    Held Balbero's Avatar
    Join Date
    Mar 2004
    Posts
    5,627
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Balbero is offline
    last man standing wäre auch ne feine sache ^^

    aber da da ich sowohl magierin bin als auch perfekter nahkämpfer.. nun ja.. in den bereits stehenden gruppen könnte ich somit eher weniger alles mit einbringen...
    ok ich könnte im nahkampf wohl recht viel spaß haben, aber dennoch wärs mir lieber in einen kampf zu gehen indem ich sowohl meine waffen als auch meine magie, sowie auch mal meine ausrüstung voll ausnutzen könnte....
    ist schon etwas blöde wenn man nur in instanzen alles mal auffahren kann und dann gleich wieder als powergamer dasteht v.v
    von daher wäre da so eine offene runde wirklich mal schön, oder zumindest wenn sich ein gegner finden ließe der sowohl genügend einstecken als auch austeilen kann, so das ich mich mit dem mal über nen tag lang richtig auseinander setzen könnte..
    qausie.. aggro->tank->cast->fury-power->cast->fury-power->tank->fury->cast->fury...... *hust*
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  10. Visit Homepage View Forum Posts #70
    Schland Andy's Avatar
    Join Date
    Jun 2006
    Location
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Posts
    11,478
     
    Andy is offline
    Du willst also so eine Art Raid machen? Wo sich dann 2 Gruppen gegenüberstehen und dann gegen einander kämpfen. Also wie in Wow oder ?

    Dann müsste man einen Drachen nach Al holen und diesem mal zeigen was alles möglich wäre. Ich glaube da macht die Rpg-Leitung net mit.

  11. View Forum Posts #71
    In the mirror lies beauty  Char's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Posts
    3,416
     
    Char is offline
    Quote Originally Posted by Balbero View Post
    ist schon etwas blöde wenn man nur in instanzen alles mal auffahren kann und dann gleich wieder als powergamer dasteht v.v
    Was vielleicht daran liegen könnte:

    Quote Originally Posted by Balbero View Post
    aber da da ich sowohl magierin bin als auch perfekter nahkämpfer
    Wobei ich ja noch lächerlich dazu schreiben würde, deswegen hier:

    Quote Originally Posted by Balbero View Post
    aggro->tank->cast->fury-power->cast->fury-power->tank->fury->cast->fury...... *hust*
    Irgendwie dachte ich immer RPG wäre ein Ausdruck von Kreativität....
    "Write with this, but don't write hard because this pen has got a gold nib, and a gold nib is very impressionable. After a while it takes on the personality of the writer. Nobody else can write with it. This pen becomes just like a person's shadow. It's the only pen to have. But be careful." - Richard Brautigan

  12. View Forum Posts #72
    Ritter Matthew's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Reddock....Gilde: Gilde Innos.....Rang: 5 (Ritter).....RPG: Rang 3 (Knappe)
    Posts
    1,628
     
    Matthew is offline
    Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du eine Runde in der es sozusagen keine Regeln gibt außer nicht töten? Also wo man mit allem Kämpfen darf, mit jeder Ausrüstung, mit Magie und Nahkampf und allem...

    Also mir würde das gefallen^^
    Das seltenste auf der Welt ist das Leben, denn die Meißten existieren nur

  13. #73
    Lasseko
    Gast
     
    Quote Originally Posted by Matthew View Post
    Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du eine Runde in der es sozusagen keine Regeln gibt außer nicht töten? Also wo man mit allem Kämpfen darf, mit jeder Ausrüstung, mit Magie und Nahkampf und allem...

    Also mir würde das gefallen^^
    Das endet dann wahrscheinlich in einer wüsten Massenschlägerei, bei der fast unzählige Menschen Magie wirken, Schwerter schwingen oder Bögen spannen, war mir nicht so gefällt und nicht nur, weil es unübersichtlich wird, aber das entscheide nunmal nicht ich.
    Außerdem ginge, imo, der Reiz und die Atmospähre eines großen Turnieres verloren, wenn eine riesige Meute aufeinander einkloppt^^

  14. View Forum Posts #74
    wünscht sich blaue Sterne Trilo's Avatar
    Join Date
    Jan 2005
    Location
    Silberseeburg
    Posts
    12,224
     
    Trilo is offline
    Bin ich ehrlich gesagt gegen. Schreit förmlich nach PG und außerdem wird es unschön wer gewinnt etc., da man so viel berücksichtigen müsste.

    Einen solchen Kampf vielleicht, aber naja....

    Quote Originally Posted by Balb
    aber da da ich sowohl magierin bin als auch perfekter nahkämpfer..
    Lachhaft, aber das weisst du hoffentlich selbst...

  15. View Forum Posts #75
    Ritter Matthew's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Reddock....Gilde: Gilde Innos.....Rang: 5 (Ritter).....RPG: Rang 3 (Knappe)
    Posts
    1,628
     
    Matthew is offline
    Nein, ich meine nicht gleichzeitig, auch eins gegen eins, aber eben mit dem was man will... der eine kann mit Magie rum machen, der andere wirft Steine oder was weiß ich^^ also eins gegen eins ohne bestimmte Waffen.
    Das seltenste auf der Welt ist das Leben, denn die Meißten existieren nur

  16. #76
    Lasseko
    Gast
     
    Quote Originally Posted by Matthew View Post
    Nein, ich meine nicht gleichzeitig, auch eins gegen eins, aber eben mit dem was man will... der eine kann mit Magie rum machen, der andere wirft Steine oder was weiß ich^^ also eins gegen eins ohne bestimmte Waffen.
    Das ändert nun die Idee natürlich, aber mir persönlich gefällt sie irgendwie noch immer nicht, denn die Voraussetzungen wären imo zu unterschiedlich zwischen den Kämpfern, aber ein Kampf eines mächtigen Magiers gegen einen fast wehrlosen Kämpfer wäre sehr ansehlich^^
    Allerdings wäre dann auch die Frage, ob es davon nur wenige "Schaukämpfe" gäbe, in denen z.B. der stärkste Magier gegen den stärksten Krieger kämpft oder dann wirklich wieder ein KO-System mit mehreren Teilnehmern^^

  17. View Forum Posts #77
    Lost in Hollywood Corwyn's Avatar
    Join Date
    Feb 2006
    Location
    In der Gewalt des Stabes
    Posts
    3,193
     
    Corwyn is offline
    Naja, so eine Massenschlägerei wird wenn es nach mir geht sicherlich nicht zustande kommen, da es wohl zum einen einfach nur unsinnig ist und es zum anderen in meinen Augen kaum Spaß bereiten kann, da es so unübersichtlich und nur aufs Gewinnen als auf gutes Posting zielt wie nur was.

  18. View Forum Posts #78
    banned
    Join Date
    May 2007
    Location
    Rang: Hüter des Waldes............................. Skills (10/12): Akrobatik II, Diebeskunst II, Einhand II, Speer II, Geist des Waldes I, Jäger
    Posts
    2,067
     
    Bengar Rudolfson is offline
    So, da es hier jetzt mal ruhig geworden ist, probier ich nochmal, mich anzumelden.
    Also, ich würde im bewaffneten Nahkampf und beim Doppel mitmachen.
    Des weiteren würde sich Yasmin D'Ahara für den unbewaffneten Nahkampf melden und, sollte sie bis dahin den entsprechenden Skill haben, auch für das Magieduell.

    Kurz:
    Bengar Rudolfson => bewaffneter Nahkampf + Doppel
    Yasmin D'Ahara => unbewaffneter Nahkampf (+ Magie)

  19. View Forum Posts #79
    back to the roots Aurelion's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Posts
    15,138
     
    Aurelion is offline
    So, update...

    Der Anlauf dieses Jahr ist extrem... o.0’

  20. View Forum Posts #80
    Veteranin Silelen's Avatar
    Join Date
    Mar 2007
    Location
    Silelen, Magierin des Wüstenvolkes Skills: (6/8) Adanos Magie 3, Heilung 2, Alchemistin
    Posts
    507
     
    Silelen is offline
    Du hast mich übersehen, hier mein Beitrag von früher: http://forum.worldofplayers.de/forum...0&#post6163650

    Kurz und knapp gesagt:

    Silmacil: Armbrust(?), bewaffneter Kampf, unbewaffneter Kampf, Doppel (ob gemischt oder nich ist egal), Sponsor: spendet Werkzeug/Goldschmiedearbeiten als Siegerpreise
    Silelen: Magie, unbewaffneter Kampf (+ eventuell kleines Lazarett für Kratzer und leichte Verwundungen während des Turniers)

Page 4 of 17 « First 123456781115 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide