Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

View Poll Results: Welcher Termin passt euch am besten?

  • Juni

    0 0%
  • September

    0 0%
  • Oktober

    0 0%
 
Voters
0. You may not vote on this poll
Page 2 of 17 « First 123456913 ... Last »
Results 21 to 40 of 330
  1. View Forum Posts #21
    back to the roots Aurelion's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Posts
    15,138
     
    Aurelion is offline
    Quote Originally Posted by Griffin View Post
    Btw: Ihr habt mich bei den Bogenschützen vergessen xD
    Jetzt verstehe ich das. Ja ich bin da ein wenig durcheinander gekommen.

    Bogen, unbewaffnet und bewaffnet? Oder nur die beiden ersten? >.<


    Quote Originally Posted by Corwyn View Post
    Ich melde auf jeden Fall schon mal die Bereitschaft an, Preise für die Sieger zu stiften. Nämlich: Schriften und Runenbücher aus meinem Sortiment.

    Ob ich am Magierduell teilnehmen werde, wird daran liegen, wie groß die Beteiligung da allgemein (und auch von anderen Gilden) ist.
    Aber so ein Kampf Magier gegen Magier, solange er nicht ins Powergaming ausartet durchaus interessant sein kann.
    Das finde ich gut, ich trage dich dann mal bei Sponsoren und Magierduell rein, da ich dich ansonsten ja auch wieder austragen kann, wenn du dir sicher bist.

    Quote Originally Posted by Adrastos View Post
    Hab mal für Anfang August gestimmt, weils mir da persönlich am besten passt. Bei den anderen Terminen werde ich allerdings wahrscheinlich auch da sein. Du kannst mich mal für den Nahkampf eintragen.
    Außerdem werd ich als Waffenschmied für den Gewinner was springen lassen oder sowas. Waffen reparieren etc. da wird schon was anfallen. Fällt also glaube ich unter Sponsor
    Auch dich trage ich mal für Nahkampf und Sponsor ein.

    EDIT: Jaja, Trilo darf nicht fehlen.

  2. View Forum Posts #22
    Ritter Irenir's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Markkleeberg, Leipzig
    Posts
    1,795
     
    Irenir is offline
    Waaaahu!
    Ihr könnt mich bei Bogenschießen und Nahkampf eintragen! Dankö

    Ödit: Adrastos und ich würden gerne am Doppel dinges teilnehmen. Also wär's cool, wenn ihr uns da eintragen könntet
    Last edited by Irenir; 06.05.2008 at 17:10.

  3. View Forum Posts #23
    Lost in Hollywood Corwyn's Avatar
    Join Date
    Feb 2006
    Location
    In der Gewalt des Stabes
    Posts
    3,193
     
    Corwyn is offline
    Quote Originally Posted by Trilo View Post
    Zum Nahkampfdoppel:
    Wer will zusammen mit einem Besessenen kämpfen? ?
    Was haltet ihr (alle) von Mixed Doppel?
    Da hätte ich dann nämlich auch Lust drauf...

  4. View Forum Posts #24
    Leo Magnus  Maris's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Dresden
    Posts
    3,382
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris is offline
    Das wär auch lustig
    Aber das würde wohl in ein ewig währendes Event ausarten, deswegen könnte man das ja als Eröffnung/Abschluss machen anstatt als Wettbewerb.
    Stell ich mir schön vor, wie der Magier die Klingen des Kriegers verzaubert und die sich dann ein erbittertes Duell liefern
    Wie du dir sicher denken kannst, wär ich da auch mit von der Partie

    Das wird nen Muskelkater für meinen Maris geben...

  5. View Forum Posts #25
    back to the roots Aurelion's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Posts
    15,138
     
    Aurelion is offline
    So einen Mixed-Doppel könnte die Gewinner der jeweiligen Kategorien ausführen, ja das wäre was.

    Als Highlight eignet sich so etwas durchaus und bietet noch einmal viel Spannung.

  6. View Forum Posts #26
    General Ryu Hayabusa's Avatar
    Join Date
    May 2005
    Location
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Posts
    3,035
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa is offline
    So, letztes Jahr war ich nur Zuschauer, dieses Jahr werd ich ordentlich mitmischen! Tragt mich bitte für als Nahkämpfer ein. Und mich nochmal mit Griffin für das Nahkampfdoppel. Werden den andern dann kräftig in den Hintern treten mit den Fists of Fury!^^

    Amazing Ninja-Master Ryu (was es mit der Unterschrift auf sich hat is ne lange Geschichte, fragt nich xD)
    Last edited by Ryu Hayabusa; 06.05.2008 at 17:43.

  7. View Forum Posts #27
    King Kong Griffin's Avatar
    Join Date
    Apr 2006
    Location
    Köln
    Posts
    3,131
     
    Griffin is offline
    Quote Originally Posted by Aurelion View Post
    Bogen, unbewaffnet und bewaffnet? Oder nur die beiden ersten?
    Bogen, bewaffneter Nahkampf und bewaffnetes Nahkampf-Doppel mit Ryu zusammen. (Als Team, falls man das jetzt schon aussuchen darf^^)
    Ihr habt gesagt ihr wollt Beteiligung, also bewerbe ich mich bei allem, ist doch klar
    Nur das Beste für das Wüstenvolk ^.^

  8. View Forum Posts #28
    Ritter
    Join Date
    May 2007
    Posts
    1,561
     
    Kynezu Hayabusa is offline
    Pff, wenn der Affenjunge und Brüderchen im Nahkampf-Doppel mitmischen, tut's der Kynezu auch. Aurelion, wäre nett wenn du mich da auch noch einträgst.

  9. View Forum Posts #29
    Schwertmeister Paolo's Avatar
    Join Date
    Feb 2006
    Location
    Guck ma genau dort wohn ich, nein etwas weiter links, ja fast, ja genau da siehste mich? Ich winke dir gerade zu^^
    Posts
    804
     
    Paolo is offline
    Ich würd gern beim Nahkampf und beim Doppel mit machen

  10. View Forum Posts #30
    Lost in Hollywood Corwyn's Avatar
    Join Date
    Feb 2006
    Location
    In der Gewalt des Stabes
    Posts
    3,193
     
    Corwyn is offline
    Quote Originally Posted by Maris View Post
    Das wär auch lustig
    Aber das würde wohl in ein ewig währendes Event ausarten, deswegen könnte man das ja als Eröffnung/Abschluss machen anstatt als Wettbewerb.
    Stell ich mir schön vor, wie der Magier die Klingen des Kriegers verzaubert und die sich dann ein erbittertes Duell liefern
    Wie du dir sicher denken kannst, wär ich da auch mit von der Partie

    Das wird nen Muskelkater für meinen Maris geben...
    Quote Originally Posted by Aurelion View Post
    So einen Mixed-Doppel könnte die Gewinner der jeweiligen Kategorien ausführen, ja das wäre was.

    Als Highlight eignet sich so etwas durchaus und bietet noch einmal viel Spannung.
    Warum nicht die Doppeldisziplin genereall als Mixed abhalten. Ich würde das befürworten, vielleicht lenkt das dann auch die Aufmerksamkeit mehrer Magier nach Al Shedim. Nur für die Show ist das ja langweilig.

  11. View Forum Posts #31
    back to the roots Aurelion's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Posts
    15,138
     
    Aurelion is offline
    Ich würde das eventuell in den Doppel-Nahkampf mit reinnehmen als Subkategorie, weil sonst wird es glaube ich ein wenig zu viel.

    Wär’ doch auch was.

  12. View Forum Posts #32
    wünscht sich blaue Sterne Trilo's Avatar
    Join Date
    Jan 2005
    Location
    Silberseeburg
    Posts
    12,224
     
    Trilo is offline
    Au, ja, lass mal zusammen ein Mixed-Team basteln Corwyn ^_^

    Bin generell aber eben auch für MIxed UND normales Doppel.
    Muss nur mal iwi ne Idee kommen, wie man das handhben will, weil die Möglichkeiten... abartig ^^

    @Griffel
    Wieso biste net beim unbewaffneten Kampf dabei?
    Wenn schon alles mitmachen willst^^

    @Aure
    Natürlich bin ich bei sowas dabei xD


    btw:
    Trilo ist samt Dämon auch gern bereit mal etwas auszuarten wenn er verliert... nur falls Interesse besteht und paar Leute dem Trilo schon lang mal eine auf die Fresse hauen wollten




    EDIT:
    Was haltet ihr von Auslosen wer gegen wen und wer mit wem kämpft? Also im RPG
    Und von mir aus auch so xD
    Last edited by Trilo; 06.05.2008 at 23:02.

  13. View Forum Posts #33
    Ritter Hiroga's Avatar
    Join Date
    Apr 2007
    Posts
    1,633
     
    Hiroga is offline
    Würde mich auch für den Nahkampf melden. Wenn sich wer findet auch für Doppel, das sehen wir dann ja.
    Internes Innos Forum~Die Gilde
    - Du sprichst mich an? -

  14. View Forum Posts #34
    Auserwählter Dragan's Avatar
    Join Date
    Apr 2006
    Location
    Unter den Fittichen Innos'.
    Posts
    6,021
     
    Dragan is offline
    Zag Peng, melde mich für:

    Bewaffneter Nahkampf

    Nahkampf-Doppel
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~

  15. Visit Homepage View Forum Posts #35
    Ehrengarde Callindor's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Location
    Skills:(5/12) Magie Innos 3; Stabkampf 2 --- Gilde Innos' --- Rang: Innospriester --- Waffe: Schwarzer Kampfstab --- Lehrmeister der Innosmagie I & II
    Posts
    2,741
     
    Callindor is offline
    Bis August sollte ich wohl Stabkampf haben, also mich auch für Nahkampf und Doppel eintragen. thx

  16. #36
    Lasseko
    Gast
     
    Irgendwann um den 20.08 bin ich nicht anwesend, also wären mit die Tage davor lieber, dabei hätte ich allerdings keinen genauen Favouriten...
    Wenn ich mitmache, dann wahrscheinlich bei den Nahkämpfern mit Waffe, aber genau will ich das noch nicht sagen...
    Btw. interessant, dass ich gefordert werde, Ornlu^^

  17. View Forum Posts #37
    back to the roots Aurelion's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Posts
    15,138
     
    Aurelion is offline
    Quote Originally Posted by Lasseko View Post
    Irgendwann um den 20.08 bin ich nicht anwesend, also wären mit die Tage davor lieber, dabei hätte ich allerdings keinen genauen Favouriten...
    Wenn ich mitmache, dann wahrscheinlich bei den Nahkämpfern mit Waffe, aber genau will ich das noch nicht sagen...
    Btw. interessant, dass ich gefordert werde, Ornlu^^

    Nichts da.

    Du bist mir zu hundert Prozent anwesend, wirst nicht nur Nahkampf kämpfen sondern auch mit Aure im Doppel den anderen in ihre Hintern treten.

  18. Visit Homepage View Forum Posts #38
    Schland Andy's Avatar
    Join Date
    Jun 2006
    Location
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Posts
    11,478
     
    Andy is offline
    Kayden und Andy möchten in einem Team beim Nahkampf-Doppel mit machen. ich hab das schon richtig verstanden das es immer 2 Teams sind oder? Und würde mich freuen wenn es möglich wäre das Kayden und ich immer zusammen in einem Team sind.

  19. View Forum Posts #39
    true to my nature... Kalyvala's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Location
    Mittelhessen
    Posts
    12,241
     
    Kalyvala is offline
    Kalyvala meldet sich hiermit unverplichtend zum Nah- und ggf. auch zum Bogenwettstreit an.
    Zusammen mit Trebor wird er auch in den Doppelkampf ziehen.

    Es ist noch fraglich, on es bei uns Termintechnisch passt.

    Nachtrag: Eventuel tritt Trebor auch in einer Einzelkategorie an.
    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]
    Last edited by Kalyvala; 07.05.2008 at 17:17.

  20. View Forum Posts #40
    Kämpferin Belkala's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    Rang: Adeptin des Wassers / Skillz: 4/6 // Elementarmagie Stufe 1,Einhand Stufe 2 und Barbierin
    Posts
    354
     
    Belkala is offline
    Oooooookay. Also Belkala würde am bewaffneten Kampf sowie am Magiewettkampf teilnehmen,


    Zasamalel kamm man in den Waffenlosen Kampf eintragen sowie auch im bewaffneten Kampf. Sollte sich ein Partner finden, würde er auch im Doppel antreten!

Page 2 of 17 « First 123456913 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide