Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

View Poll Results: Welcher Termin passt euch am besten?

• Juni

0 0%
  • September

0 0%
  • Oktober

0 0%

Voters
0. You may not vote on this poll
Page 17 of 17 « First ... 6101314151617
Results 321 to 330 of 330
  1. Visit Homepage View Forum Posts #321
    Schland Andy's Avatar

Andy is offline
    Hier stehts doch ^^ Klick

@Irenir K ich werde versuchen da zu sein ^^

2. View Forum Posts #322
    Ritter Irenir's Avatar

Irenir is offline
    Quote Originally Posted by Griffin View Post
    Wie schaut das eigentlich aus mit einer Siegerehrung und den Preisen ()?
    Wird das und wenn ja, wann wird es kommen?
    Ja, klar. Ich bin dabei.

Quote Originally Posted by Andy View Post
    Bei der Siegerehrung müssen auch die 2 Plätze da sein oder?
    Wenn du nen Preis haben willst

3. View Forum Posts #323
    Krieger Die Nomaden's Avatar

Die Nomaden is offline
    Sabotage!

Ermittlungen laufen, nun wird ein gewisser Irenir (komischer, verrückter Kauz) den Preis für die Bogenschützen übernehmen.

4. View Forum Posts #324
    Ritter Irenir's Avatar

Irenir is offline
    Die Preisvergabe hat begonnen.

Möge posten, wer wolle, ob Zuschauer, Sieger, der seinen Preis in Empfang nimmt, oder noch besser, die Sponsoren ^^ Viel Spaß diesen Abend noch, ich werde nun Detektiv spielen, um den Bogen wiederzufinden, der auf wundersame weise verschwunden ist.

5. View Forum Posts #325
    Leo Magnus  Maris's Avatar

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris is offline
    So, nach der gestrigen von Irenir geposteten Siegerehrung ist das Turnier beendet. Glaube ich

Ich möchte Irenir ganz herzlich für die Arbeit danken, die er so kurzfristig übernommen hat, und hoffe, dass es euch Spaß gemacht hat. Das war wirklich keine Selbstverständlichkeit und sicher auch nicht ohne, und ich bin froh, dass ich gerade dich deshalb gefragt hab
    Dankeschön

Im nächsten Jahr wird die Organisation hoffentlich nicht so ein Stückwerk wie diesmal, aber eines ist sicher: es wird bestimmt ein neues großes Turnier in Al Shedim geben, und dann werden sich die Champions aus diesem Jahr erneut beweisen müssen...

6. View Forum Posts #326
    Ritter Irenir's Avatar

Irenir is offline
    Quote Originally Posted by Maris View Post
    So, nach der gestrigen von Irenir geposteten Siegerehrung ist das Turnier beendet. Glaube ich

Ich möchte Irenir ganz herzlich für die Arbeit danken, die er so kurzfristig übernommen hat, und hoffe, dass es euch Spaß gemacht hat. Das war wirklich keine Selbstverständlichkeit und sicher auch nicht ohne, und ich bin froh, dass ich gerade dich deshalb gefragt hab
    Dankeschön

Im nächsten Jahr wird die Organisation hoffentlich nicht so ein Stückwerk wie diesmal, aber eines ist sicher: es wird bestimmt ein neues großes Turnier in Al Shedim geben, und dann werden sich die Champions aus diesem Jahr erneut beweisen müssen...
    Och... Danke Maris ^___^

Aber es hat mir auch Spaß gemacht ehrlich. Es gab zwar einige Komplikationen, aber es war wirklich schön, mit vielen von euch zu posten, eure Posts zu lesen und auch (irgendwie) es zu organisieren. Gerne wieder!

Übrigens, der Bogen wurde noch gefunden. Wen's interessiert ^^

Bis zum nächsten Mal, ich freue mich, euch dann fertig zu machen xD

7. Visit Homepage View Forum Posts #327
    Schland Andy's Avatar

Andy is offline
    So geb auch mal mein Feedback ab. Erst mal Danke an die Organisatoren. Ihr habt eine Super Leistung vollbracht auch wenn nicht immer alles glatt lief. Aber so ist es nun mal. Dann ein Dank an meine Postpartner/Gegner war schön mit euch zu posten und hoffe das sich einige im nächsten Jahr auch wieder dazu entschließlich mit zu machen!

8. View Forum Posts #328
    Ritter

Tavik is offline
    Nur um vom blauhaarigen Affenduo abermals die Hucke voll zu kriegen, würd ich nochmal antreten.
    Nee, fands schon gut organisiert, die Kämpfe und Wettbewerbe waren schön zu lesen ... freu mich auf nächstes Jahr.

9. View Forum Posts #329
    true to my nature... Kalyvala's Avatar

Kalyvala is offline
    Was haben die Doppelgewinner eigentlich gewonnen, vom unendlichen Ruhm mal abgesehen?
    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]

10. View Forum Posts #330
    Ritter Irenir's Avatar

Irenir is offline
    Quote Originally Posted by Kalyvala View Post
    Was haben die Doppelgewinner eigentlich gewonnen, vom unendlichen Ruhm mal abgesehen?
    Frag mal Silmacil, der wollte ja allen was geben, und Adrastos, der ist ja für die Schwerter und den Kleinkram zuständig ^^

Page 17 of 17 « First ... 6101314151617