Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin passt euch am besten?

  • Juni

    0 0%
  • September

    0 0%
  • Oktober

    0 0%
 
Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 15 von 17 « Erste ... 4811121314151617 Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 330
  1. Beiträge anzeigen #281
    Deus Avatar von Kalyvala
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    12.241
     
    Kalyvala ist offline
    Wäre es möglich den Doppel Kampf zu verschieben? Drakk ist bis Montag weg und ich kann am Samstag nicht ...

    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #282
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline
    Zitat Zitat von Kalyvala Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich den Doppel Kampf zu verschieben? Drakk ist bis Montag weg und ich kann am Samstag nicht ...

    So geht es mir auch, ich binam Sa wahrscheinlich auch nicht da und dann müsste Kayden alleine posten und das wäre nicht gut.

  3. Beiträge anzeigen #283
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Dankbarerweise konnt ich das ja an Irenir abdrücken und muss mir deshalb keinen Kopf drum machen (), aber womit sollte das getauscht werden?

    Fr, 26.9.
    14:00-16:00 bew. Nahk. - Halbfinale, Kampf 1
    16:00-18:00 bew. Nahk. - Halbfinale, Kampf 2
    18:00-20:00 Magie - Halbfinale, Kampf 1
    20:00-22:00 Magie - Halbfinale, Kampf 2

    Sa, 27.9.
    14:00-16:00 Nahkampfdoppel - Halbfinale, Kampf 1
    16:00-18:00 Nahkampfdoppel - Halbfinale, Kampf 2
    18:00-22:00 waffenl. Nahk. - Finale

    So, 28.9.
    14:00-18:00 bew. Nahk. - Finale
    18:00-22:00 Magie - Finale
    Ihr könntet maximal eine der Magiergruppen fragen, ob sie tauschen, und heut antreten, aber dann kommt auch alles durcheinander.


    Edit:
    Da Berash und Ryu ihren Kampf scheinbar verpasst haben, fangen Nils und ich jetzt erstmal mit unserem Halbfinale an und sie müssen ihres eben irgendwann später nachholen.
    Geändert von Maris (26.09.2008 um 16:09 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #284
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.305
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist gerade online
    So, moin erstmal. Ich kam eben erst vonner Arbeit, was ich eig. 2 Seiten vorher schon geschrieben hab, dass ich solang arbeite und würde deswegen gern den Kampf von 16:00 - 18:00 mit Berash posten, wenn Maris fertig ist und falls es möglich wäre da noch nen Kampf zwischen zu schieben.

    Amazing Ninja-Master Ryu

  5. Beiträge anzeigen #285
    Deus Avatar von Kalyvala
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    12.241
     
    Kalyvala ist offline
    Könnte man es so einrichten, dass man unser Halbfinale auf Montag legt und das Finale auf Mittwoch?
    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]

  6. Beiträge anzeigen #286
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Irenir ist der Boss, das muss er entscheiden.
    Ich persönlich wär dagegen, den Zeitrahmen des Turniers komplett aufzuheben, aber naja, ich hab meine Entscheidungsgewalt ja rechtzeitig aufgegeben ^^

    Weshalb ich aber eigentlich poste:
    Maris war im Halbfinale des bewaffneten Nahkampfes gegen Sir Nils dank klimatischem Heimvorteil siegreich.

  7. Beiträge anzeigen #287
    Ritter Avatar von Irenir
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Markkleeberg, Leipzig
    Beiträge
    1.795
     
    Irenir ist offline
    Zitat Zitat von Maris Beitrag anzeigen
    Irenir ist der Boss, das muss er entscheiden.
    Ich persönlich wär dagegen, den Zeitrahmen des Turniers komplett aufzuheben, aber naja, ich hab meine Entscheidungsgewalt ja rechtzeitig aufgegeben ^^

    Weshalb ich aber eigentlich poste:
    Maris war im Halbfinale des bewaffneten Nahkampfes gegen Sir Nils dank klimatischem Heimvorteil siegreich.
    Pfft. Erst alles ausarbeiten, dann mir die scheiße in die Hand drücken und anschließend sagen, dass doch eh alles Müll ist xD

    Nene, der Zeitplan bleibt. Das hat schon seine Gründe , und wer später posten will/muss, der soll das eben tun. Ich will nur, dass es hier geregelt abläuft, und nicht, dass man wie wild durcheinander postet.

    Jetz nochmal bitte kurz: Wer will wann in welcher Disziplin mit wem tauschen? Aber ich hab auch nichts dagegen, wenn man halt den ersten Kampf hinten dran schiebt oder so^^

    Wenn dann hier alles nochmal gesagt wurde, stell ich die Liste nochmal rein. Das ewige Geblättere nervt^^

  8. Beiträge anzeigen #288
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.305
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist gerade online
    So, da hier und so xD Berash und ich habens geschafft, unseren Kampf noch schön nach Maris in der richtigen Zeit zu posten. Sieger bin ich Danke für den kurzen, aber doch netten Kampf, Berash

    Amazing Ninja-Master Ryu

  9. Beiträge anzeigen #289
    Veteranin Avatar von Silelen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Silelen, Magierin des Wüstenvolkes Skills: (6/8) Adanos Magie 3, Heilung 2, Alchemistin
    Beiträge
    507
     
    Silelen ist offline
    So, hab aus versehen zu früh gepostet, da ich dachte mein Kampf wäre der erste, hab den Post jetzt allerdings wieder rausgenommen, und füge ihn zur richtigen Zeit dann wieder ein.

  10. Beiträge anzeigen #290
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Rang 4: Wassermagierin.................... Skills (3/8): Akrobatik I, Stab II
    Beiträge
    1.200
     
    Yasmin D'Ahara ist offline
    Zitat Zitat von Silelen Beitrag anzeigen
    So, hab aus versehen zu früh gepostet, da ich dachte mein Kampf wäre der erste, hab den Post jetzt allerdings wieder rausgenommen, und füge ihn zur richtigen Zeit dann wieder ein.
    Kannst du jetzt machen, mein Kampf und der von Azmaria ist zu Ende. Ehe ich jedoch zum Ergebnis komme, möchte ich noch anmerken, dass meine Gegnerin leider nicht posten konnte, weshalb ich Tavik gebeten hatte, den 'Kampf' an einer Stelle aus der Sicht eines Zuschauers weiter zuposten. Deshalb nicht nur auf meine, sondern auch seinen Post achten - und nicht nach welchen von Azmaria suchen.

    Ach ja, das Ergebnis. Gewonnen hat - tadadadaa! Yasmin D'Ahara, also meine Wenigkeit.

  11. Beiträge anzeigen #291
    Deus Avatar von Kalyvala
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    12.241
     
    Kalyvala ist offline
    Der zweite Kampf von Samstag (der von Drakk, Andy, mir und *Neme einsetzten*) soll auf Montag geschoben werden und das Finale (welches am Montagstattfindet) soll auf den Mittwoch.
    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]

  12. Beiträge anzeigen #292
    Veteranin Avatar von Xarih
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    682
     
    Xarih ist offline
    Auch wenn mein Post jetzt eher bescheiden ausgefallen ist hat Xarih gewonnen.

  13. Beiträge anzeigen #293
    Deus Avatar von Kalyvala
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    12.241
     
    Kalyvala ist offline
    Griffin ist mit einer verschiebung des Finales auf Mittwoch einverstanden.
    Also spricht ncihts dagegen das zweite Halbfinale auf Montag zu setzten.

    Danke.
    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]

  14. Beiträge anzeigen #294
    King Kong Avatar von Griffin
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.312
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist gerade online
    Der Kampf zwischen Silmacil und Bengar vs. Ryu Hayabusa und meiner Wenigkeit hat - nur mal nebenbei - vor einiger Zeit angefangen und läuft noch immer.

    Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann legen Drakk, Kaly und Co. ja erst am Montag los, deswegen werden wir uns noch ein Stündchen mehr dazu nehmen, wenns genehm ist?
    Irenir, warum bist du nie bei Icq, wenn ich dich brauche
    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
    [Bild: Sig5.1.png]
    [Bild: Sig5.2.png]

  15. Beiträge anzeigen #295
    Deus Avatar von Kalyvala
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    12.241
     
    Kalyvala ist offline
    Zitat Zitat von Griffin Beitrag anzeigen
    Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann legen Drakk, Kaly und Co. ja erst am Montag los, deswegen werden wir uns noch ein Stündchen mehr dazu nehmen, wenns genehm ist?
    Irenir, warum bist du nie bei Icq, wenn ich dich brauche
    Macht das.
    Wir wollen am Montag dann auch ne Stunde mehr

    So. Ich bin dann gleich weg.
    Falls mich noch jemand erreichen will sollte er es vor halb fünf tun.
    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]

  16. Beiträge anzeigen #296
    banned
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Rang: Hüter des Waldes............................. Skills (10/12): Akrobatik II, Diebeskunst II, Einhand II, Speer II, Geist des Waldes I, Jäger
    Beiträge
    2.067
     
    Bengar Rudolfson ist offline
    So, der Kampf zwischen Ryu, dem Affengott, Silmacil (nicht anwesend) und mir ist nun vorbei. Völlig zu unrecht und demenstprechend überraschend haben Ryu und Griffin gewonnen, wer hätte das gedacht?

  17. Beiträge anzeigen #297
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Zitat Zitat von Kalyvala Beitrag anzeigen
    Griffin ist mit einer verschiebung des Finales auf Mittwoch einverstanden.
    Also spricht ncihts dagegen das zweite Halbfinale auf Montag zu setzten.

    Danke.
    Mal so als Frage: hat Irenir denn da sein okay zu gegeben? Ich zweifle daran.
    Ich mein ihr könnt doch nicht mal einfach mal so den Zeitplan ändern. Der Unterschied zwischen eurer Änderung und den bisherigen ist, dass bisher einfach nur Kämpfe getauscht wurden oder eben dazwischen geschoben wurden. Ihr wollt aber das Turnier einfach mal um zwei Tage verlängern.
    Am Turnierende hängen auch einige Sachen im RPG, was bedeuten würde, dass sich dadurch alles um zwei Tage verschieben würde, zumal der Plan auch so grundsätzlich erhalten bleiben dürfte.
    Ich für meinen Teil bin strikt dagegen. Schiebt ihn eben heut in den Zeitraum, in dem eigentlich das Finale des bewaffneten Nahkampfes stattfinden würde, weil Ryu und ich das ein wenig vorziehen müssen, von mir aus zu dritt, zu zwei oder eben einer allein, aber das Finale und damit Turnierende soll bleiben, wo es ist.

    Naja, soll Irenir mal Stellung dazu beziehen.

    Edit: Was ist eigentlich mit dem Finale im waffenlosen Kampf?
    Hätte das nicht mal beendet werden müssen?
    Geändert von Maris (28.09.2008 um 11:04 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #298
    Ritter Avatar von Irenir
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Markkleeberg, Leipzig
    Beiträge
    1.795
     
    Irenir ist offline
    Zitat Zitat von Maris Beitrag anzeigen
    Mal so als Frage: hat Irenir denn da sein okay zu gegeben? Ich zweifle daran.
    Ich mein ihr könnt doch nicht mal einfach mal so den Zeitplan ändern. Der Unterschied zwischen eurer Änderung und den bisherigen ist, dass bisher einfach nur Kämpfe getauscht wurden oder eben dazwischen geschoben wurden. Ihr wollt aber das Turnier einfach mal um zwei Tage verlängern.
    Am Turnierende hängen auch einige Sachen im RPG, was bedeuten würde, dass sich dadurch alles um zwei Tage verschieben würde, zumal der Plan auch so grundsätzlich erhalten bleiben dürfte.
    Ich für meinen Teil bin strikt dagegen. Schiebt ihn eben heut in den Zeitraum, in dem eigentlich das Finale des bewaffneten Nahkampfes stattfinden würde, weil Ryu und ich das ein wenig vorziehen müssen, von mir aus zu dritt, zu zwei oder eben einer allein, aber das Finale und damit Turnierende soll bleiben, wo es ist.

    Naja, soll Irenir mal Stellung dazu beziehen.
    Ich hab ähnliches gedacht, aber wenn sie wirklich nicht können, was soll man da sagen? Versucht doch bitte wenigstens den Dienstag, wenn Montag überhaupt nicht geht...

    Edit: Was ist eigentlich mit dem Finale im waffenlosen Kampf?
    Hätte das nicht mal beendet werden müssen?
    Das frage ich mich allerdings auch...

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #299
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Im RPG ist es zu Ende, da gibts nur keinen Post von. War gestern Abend alles ein bisschen durcheinander. Silmacil meinte, pünktlich wird er nicht da sein. Ich musste dann um acht weg, hatten wir auch ausgemacht und wollten es bis dahin durchziehen. Aber bis um acht war er noch nicht da, deswegen hab ich einfach einen Post gesetzt, um neun war Sil dann ja da, wie man an seinem Post sieht. Als ich dann wieder kam, war Sil schon wieder weg und ich eigentlich hundemüde. Meine eigene Niederlage zu posten fand ich zu der Zeit nicht sehr prickelnd, deswegen hab ich das Ende dann offen gelassen. Muss Sil dann nachher mal noch rückwirkend schreiben. Er ist jedenfalls der Gewinner.

  20. Beiträge anzeigen #300
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.305
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist gerade online
    Sooo, in einem absoluten Mega-Duell ist das Finale im bewaffneten Nahkampf nun zu Ende und der Champion heißt: Ryu Hayabusa!

    Ich bedanke mich nochmal herzlichst bei Maris und allen anderen Kontrahenten, gegen die ich antreten durfte. Hat super viel Spaß gemacht

    Amazing Ninja-Master Ryu

Seite 15 von 17 « Erste ... 4811121314151617 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide